Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:52
@NoSilence
Nein, es geht auch darum, dass sie dort in Nachrichten Manier KoppVerlag News verliest...^^

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 18:52
Nicht zu vergessen, dass sie nun dort auch Artikel verfasst...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:00
@schmitz

Hätte ich was zum Thema Nachrichtenverlesen der Eva Hermann beim Kopp-Verlag zu sagen gehabt, hätte ich das getan.
Ich bin im Kopp-Verlag nicht beheimatet, ich habe lediglich was zum Artikel von U.Ulfkotte über die Loveparade was geschrieben, daraus ist dann eine umfangreiche Diskussion entstanden, welches du sogar in einem anderen Thread verlinkt hattest um mir noch Sachen zu unterstellen, die nicht gesagt wurden ;)

Das Thema ist soweit durch.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:10
Also ich fasse mal zusammen:
Für mich hat Eva recht, was sie sagte.

Die Vorwürfe "Nazi" sind so weit hergeholt.

Übrigens: weiss noch jemand wer alles in der Politik Nazi war?
Na?
Was gesagt wurde?
Na?
Wo war da das Gewissen derjenigen die heute eine Frau verurteilen die sagt was sie denkt.

Ich kann nicht so lang kotz... wie ich ess.. kann.

Aber ihr seit ja alle rechtschaffen und wählt nur die guten.

Denken könnt ihr nicht.

lg
hadde


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:17
@hadde

Bei Eva Hermann war der Vorwurf nicht gerechtfertigt. Aber die Systempresse ist in der Lage, solchen Menschen die Karriere zu zerstören und falsche Tatsachen in die Welt zu setzen.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:23
Auch ich kann mich euch nur anschliessen, sie sagt vieles richtige.
Zum beispiel unsere werte in der gesellschaft, wo sind sie hin?
Heute geht es nur noch ums geld, geld, geld, und egoismus der sogar in kulturkreisen
um sich sich schlägt, wo zusammenhalt in der familie an 1. stelle stand..


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:28
@Mr.Watchman

Das Problem wenn man heutzutage "Wertschätzung" sagt, wird man automatisch mit der Nazikeule geschlagen. Mein Bruder kann als Lehrer ein Lied davon singen, was für ein Benehmen mittlerweile Schüler und deren Eltern haben. Geschweige denn Kindern mit ihren Eltern umgehen. Sendungen wie die Supernanny haben mittlerweile Hochkonjunktur.
Ich kann nur dazu sagen, dass ich als Lehrer heutzutage nicht arbeiten wollte.
Wobei ich aber nicht die Zeit des rohrstockprügelnden Lehrers zurückwünsche, sondern meine Zeit, wo man den Lehrer noch nicht als Wichser und Arschloch bezeichnet hat.
Das hätte ich mich nie gewagt, ebenso frech gegenüber meiner Mutter zu werden. Und sie hat uns nicht geprügelt und vernachlässigt.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:29
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Zum beispiel unsere werte in der gesellschaft, wo sind sie hin?
Das ist eine so dermaßen nichtssagende Phrase, das sie sogar von Frau Herrman selbst stammen könnte. Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:36
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das ist eine so dermaßen nichtssagende Phrase, das sie sogar von Frau Herrman selbst stammen könnte. Glückwunsch!
wiso?
wenn du nicht weißt, was ich damit meine, dann tuts mir leid für dich und scheinst
mit diesem system vollstens zufrieden zu sein..


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:48
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Das Problem wenn man heutzutage "Wertschätzung" sagt, wird man automatisch mit der Nazikeule geschlagen. Mein Bruder kann als Lehrer ein Lied davon singen, was für ein Benehmen mittlerweile Schüler und deren Eltern haben. Geschweige denn Kindern mit ihren Eltern umgehen. Sendungen wie die Supernanny haben mittlerweile Hochkonjunktur.
Ich kann nur dazu sagen, dass ich als Lehrer heutzutage nicht arbeiten wollte.
Wobei ich aber nicht die Zeit des rohrstockprügelnden Lehrers zurückwünsche, sondern meine Zeit, wo man den Lehrer noch nicht als Wichser und Arschloch bezeichnet hat.
Das hätte ich mich nie gewagt, ebenso frech gegenüber meiner Mutter zu werden. Und sie hat uns nicht geprügelt und vernachlässigt.
Genau so sehe ich das auch.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 19:52
@Sonderlich
Sagen uns politiker die wahrheit ? Die lobby hat in der politik schon lange das sagen.
Mit werte meine ich auch unsere demokratie. Uns wird alles stück für stück genommen.
Es herrscht raubkapitalismus, und zerstört somit das soziale gleichgewicht und wieder geht ein wert verloren. Vielleicht hast du mich ja jetzt besser verstanden?!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:06
@Mr.Watchman

WANN war es jemals anders? WANN haben Politiker nicht gelogen? WANN haben Leute, die zwar von niemandem gewählt worden sind, aber über Interessen und Einfluss verfügen NICHT über die politik mitbestimmt?
WANN hatten wir mehr Demokratie als Heute?
WANN hat jemals "das soziale Gleichgewicht" gestimmt?


1x zitiertmelden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:07
sonderlich wird dich nie versthen.. er denk anderst.


melden
hadde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:08
oh moment ich seg grad er denkt


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:14
@Sonderlich


Warum sie den GEIST der Nazis vertritt kannst du mir aber bestimmt erklähren oder?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:20
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Also ist Frau Herrmanns Vorwurf eigentlich darauf beschränkt, das nicht ALLE so leben und denken wollen, wie sie selbst. Das sie in ihrer Forderung nach moralischer Gleichschaltung auch noch Gott auf ihrer Seite sieht, macht sie in meinen Augen zwart nicht überzeugender, wohl aber strahlt sie dadurch eine gesteigerte Gefährlichkeit aus.
Ich seh da nicht eine gesteigerte Gefährlichkeit sondern eher einen kleinen Vogel. Aber hey Meinungsfreiheit ;) Wenn sie meint alle müßten so leben - bitte kann sie ja machen. Es müssen aber nicht alle - und nazistisch ist das auch nicht gerade...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:23
@1234proximus
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, das die "alten Werte" mit zu den Nazis führten, was von Leuten wie Herrman kategorisch ausgeklammert wird.
- Gehorsam
- Pflichtgefühl
- Ehre
sind Dinge, ohne die eine faschistische Diktatur undenkbar ist. Das macht diese Werte nicht schlecht. Aber man sollte es auch nicht vergessen oder gar wegreden, wie Frau Herrman.

Kennt Ihr übrigens das hier:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Wer hat das wann gesagt?
Wer weiß es?


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:23
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:WANN hat jemals "das soziale Gleichgewicht" gestimmt?
Vielleicht nach dem 2. weltkrieg? Als der aufschwung kam ...
Dann gabs da noch die goldenen 20er.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:30
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, das die "alten Werte" mit zu den Nazis führten, was von Leuten wie Herrman kategorisch ausgeklammert wird.
- Gehorsam
- Pflichtgefühl
- Ehre
Sag mal begreifst du es nicht? Hermans spricht von der Mutter VOR dem 3. Reich!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 20:31
Auch ich kann mich euch nur anschliessen, sie sagt vieles richtige.
Zum beispiel unsere werte in der gesellschaft, wo sind sie hin?
Heute geht es nur noch ums geld, geld, geld, und egoismus der sogar in kulturkreisen
um sich sich schlägt, wo zusammenhalt in der familie an 1. stelle stand..


Herrlich, diese billige Phrasendrescherei ist inzwischen Sinnbild für die halbe Argumentationskultur so ziemlich aller Ewiggestrigen. Erstmal über die kaputte Gesellschaft herziehen und wenn wir schon dabei sind, was ich persönlich am Besten finde, die Medien verteufeln, weil sie ja gezielt desinformieren. Nur hat dabei so Mancher die Rechnung ohne den Kellner gemacht: Ausgerechnet die Fälle, an der eurer Klientel den Kulturverfall festmacht, stammen vorzüglich aus Schundmedien und der einschlägigen YellowPress.

Ein Vorschlag zur Güte für alle Fans der braunen Eva: Macht euch los von all euren weltlichen Besitz und folgt der Eva direkt ins Kloster. Das steht zwar ebenfalls Geldgeilheit hoch im Kurs und unter Umständen muss man sich mit dem ein oder anderen Pädophilen anfreunden, aber immerhin bleibt der Rest der Gesellschaft von euren Ergüssen verschont. Denn wie wir alle wissen: Nur mit Gottes Segen kann die Eva leben. ;)


Anzeige

3x zitiertmelden