Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus in der Musikindustrie

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Verschwörung, Industrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
art24tur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:34
ich dachte echt ich treff hier leute alles erstmal ernst betrachten und danach fachlich kritisieren

Anzeige
melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:45
die alles erstmal ernst betrachten und danach fachlich kritisieren
Was denn? Wie die Videos gemacht sind?

Es sind ein Haufen Behauptungen, eingepasst ist ein religiös verklärtes schwarz-weiß Weltbild.

Mehr nicht!


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:48
ok also erstmal möchte ich sagen, dass ich noch nie so viel schlechte Musik auf einmal gehört habe und ich nicht vorhabe, mir das jehmals wieder anzutun.
Außerdem was die uns da teilweise für Symbolik erklären ist sowas von schwachsinnig. Ich mein wieviel Menschen besitzen Regenschirme? Sind das alles Freimaurer? Das kann nur ein Witz sein oder.
Und das wichtigste wird sowieso nie beantwortet. Wozu das ganze? Hier treiben sich doch bestimmt auch ein paar Freimaurer herum, also erzählt mal.
Ich bleib dabei und sage das ist Blödsinn!


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:51
Zitat von antimenschantimensch schrieb:ich würde eher an freimaurerei und jüdische geheimbruderschaften denken!
Ja ja, die jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung in ihrer millionsten, überflüssigen Auflage...*gähn*


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:51
Wie soll man fachlich über einen Haufen bigotter,ultrareligiöser Scheisse diskutieren??
Wie soll man diese Scheisse überhaupt ernst betrachten...wer solche Hetze produziert ist mein Feind,wer diese Hetze unkritisch weiterverbreitet auch


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:54
achja und selbst wenn Busta Rhyems satanist ist, was is so schlimm dran, soll doch jeder an das glauben was er will ob Satan oder Gott, kommt im Endeffekt eh aufs gleiche raus. Außerdem ist es in der Hölle schön warm und Satan macht bestimmt jeden Tag barbecue, bei dem ganzen Feuer das es da unten gibt ist das ja nur logisch. Das gefällt mir mehr als auf Wolken zu schweben.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 22:45
In der Filmindustrie finde ich es viel besser. Vor allem bei Terminator2 .... über der Brücke der Hinweis ... Caution 9"-11" ... hehehehe

Hier das Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=IvnNAzCgd5E


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

03.07.2010 um 02:58
@art24tur

Nichts gegen dich, mit dem Thema hab ich mich ja auch ausreichend beschäftigt, aber wenn du willst das dich hier jemand ernst nimmt, solltest du vorallem mit einer anderen Ausdruckweise arbeiten. Und nicht mit "was laberst du fürn müll" oder " alta was soll das" um die Ecke kommen.

Nur ein gut gemeinter Tipp ;)

@schmitz
@Warhead

Mensch Mensch Mensch, wenn es für euch doch nichts weiter als Mist ist, warum sind diese Threads für euch dann nur so anziehend? Wollt ihr mal wieder schön den ganzen Alltagsfrust an den Usern auslassen ? Lasst die Leute doch einfach in ruhe diskutieren, oder macht halt mit, aber dann doch bitte nicht wieder mit solchen überflüssigen Postings.
;)

Grüße


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

03.07.2010 um 08:26
@graytint
Kehre doch Bitte erst mal vor Deiner eigenen Tür! ;)

Wenn Dir latenter Antisemitismus, oder pauschalisierende Hetze und haltlose Unterstellungen gegen Freimaurer und andere vorhandene, oder imaginäre Minoritäten so gut gefällt, warum suchst Du Dir dann nicht ein Forum, wo man sich für solche Meinungen gegenseitig auf die Schulter klopft?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion