Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus in der Musikindustrie

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Verschwörung, Industrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion
art24tur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 19:50
Also Leutz ich hab ein bisl im Internet nach Okkulten Vids gesucht und bin auf youtube auf okkulte musikindustrie gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=0c8jZDw-IEs Das ist die Einleitung
https://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A Das ist der erste Teil

Bitte habt Geduld und schaut euch alle Teile an, sonst wird man es net verstehen.
Nix auslassen + Gut zuhören.

Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr selbst auf die suche gehn, mit ein bisl übung ist es gar net so schwer.

hir sind einpaar links:
https://www.youtube.com/watch?v=GxfpQD7DOZs
Youtube: 36 Pop Music Artists Exposed - Illuminati Satanic Industry
36 Pop Music Artists Exposed - Illuminati Satanic Industry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und sogar in cartoons wie : Simpsons, Sponge bob, Family guy, South park usw findet man diese symbole

hier Tom & Jerry: https://www.youtube.com/watch?v=X0lC3Xo-uO8

Wenn ihr das vertiefen wollt stöbert im inet rum. Ich gib euch mal eine kleine Stoffsammlung:
freimauerer, symbolik, allsehendes auge, Pyramiden, Agypter, Kreuzritter, Templer, Illuminaten, Rosenkreuzer, Davidstern, Heilige Geometrie, Satanism, Rituale, handzeichen, 666, Disney, Pentagramm, Sonnensymbol,... und vieles mehr. Das ist alles was mir jezt eingefallen ist.

Man muss sich richtig damit beschäftigen wenn man das Ausmaß der Verschwörung verstehen will. Und noch was, schaut mal abends mal musikvids im fern oder irgentwelche Cartoons an, ihr werdet merken das man diese symbolik die im video ''okkulte musikindustrie'' gezeigt wird überall vorzufinden ist.

Anzeige
melden
art24tur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:01
achja hier ist etwas sehr okkultes aber auch sehr schwer zu erkennen Youtube: Gabriella Cilmi - On a Mission (Official Video)
Gabriella Cilmi - On a Mission (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:13
@art24tur
ich habe jetzt wirklich versucht, die geduld aufzubringen, die videos anzusehen. aber nach nur 5 minuten von nur einem video ist mir die lust vergangen.
da werden bewegungen auseinander genommen und in eine beliebige richtung geschoben. nicht jeder, der mit daumen und zeigefinger einen ring bildet, meint auch "666" damit.
nicht jeder, der zeige- und kleinen finger einer hand wegstreckt meint damit ein satanistisches zeichen.
mich erinnert das ganze schwer an die zeit, in der jedes lied tausend mal rückwärts angehört wurde, um satanistische texte darin zu finden (zu dem thema gibts übrigens schon einen eigenen thread, dafür gibts die SuFu).
insgesamt hat das ganze (für mich persönlich) nicht viel aussagekraft.

mir ist gerade auch noch eingefallen, dass in einem anderen thread mal jemand behauptet hat, jeder black metal musiker hätte seine seele dem teufel verkauft. fällt für mich in eine ähnliche kategorie der glaubwürdigkeit ;)

nix gegen dich, art24tur, ist nur meine einschätzung des themas.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:14
sry aber ich halte das für den größten Schwachsinn. Allein schon das Schachbrettmuster. Ich habe schuhe zuhause die haben auch ein Schachbrettmuster, und was soll das jetzt heißen. Gehör ich jetzt zu den Freimaurern oder zu den Illuminaten. klär mich auf...
die Handgeste für 666 find ich auch ganz toll, das heißt doch bei den Tauchern alles ok.
Und mein absolutes Favorit natürlich das Baphomet die Hörner der astrologischen Komposition XD LOL

Abgesehen davon was soll dieser ganze Symbol schwachsinn bringen bzw was haben die davo wenn sie es in den Videos einbauen?


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:18
@rubberfresh
Abgesehen davon was soll dieser ganze Symbol schwachsinn bringen bzw was haben die davo wenn sie es in den Videos einbauen?

Die wollen Zeichen und Sachen das die überrall sind und fast die Welt beherrschen !?!


1x zitiertmelden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:19
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Die wollen Zeichen und Sachen das die überrall sind und fast die Welt beherrschen !?!
Schwachsinn, wie soll es denen helfen wenn ihre Zeichen überall zu sehen sind?


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:20
Die brauchen keine hilfe....schätze ich mal die wollen nur sagen....hey wir sind da hier und Überrall.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:24
die musiker sind eben immer die bösen :)
kann ja auch nicht mit rechten dingen zugehen, wenn jemand kreativ ist und damit geld verdient.
würde mich interessieren, ob bei beethoven auch schon satanistische botschaften in seinen kompositionen gesucht wurden.
dieses phänomen, dass überall solche symbole gesucht werden, gibts schon ewige zeiten. mich wundert es nur sehr, dass es noch immer menschen gibt, die auf den zug aufspringen.
baphomet habe ich anscheinend auch schon des öfteren für mich verwendet... hauptsächlich auf rock-konzerten ;)


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:24
aber am allerbesten sind die Kommentare bei youtube. Manche Leute dort leiden echt unter schwerwiegender Paranoia, die sollten dringendst professionelle Hilfe aufsuchen.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 20:31
@marco
wenn die keine Hilfe brauchen und die uns unbedingt mitteilen wollen das sie so toll und mächtig sind warum treten die dan nicht einfach vor die Kamera und sagen es oder schreiben nen Artikel für die Bildzeitung?

Und wie soll das von statten gehen? Kommt da ein Freimaurer zu den Musikproduzenten und sagt: "Hey ihr müsst diese Symbole in euren Videos zeigen, weil wir sind voll mächtig und die Leute sollen das wissen".
Oder sind alle Musikproduzenten dieser Welt selbst welche oder wie läuft das ab. Erzählt mal.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 21:36
@art24tur schrieb:
Also Leutz ich hab ein bisl im Internet nach Okkulten Vids gesucht...
Hättest mal besser hier im Forum gesucht dann hättest du dir diesen Thread zu diesem Thema ersparen können:
Die These der "okkulten Elite"


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 23:43
auch hier:

Versteckte Symbolik in Musikvideos

oder hier:

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

vllt im weiteren sinne dann auch hier:

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

desweiteren threads über gefährliche musik, mystische musik, jugendgefährdende musik, negative gänsehaut bei musik und und und.. über 180 diskussionen zum stichwort musik stehen dir offen :)
da ist für jeden was dabei denke ich.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

01.07.2010 um 23:51
@art24tur
hätteste in den 60/70/80er gelebt und rock/metal, etc gemocht würdest du das für harmlos halten :-)


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 00:54
Ok,Thread kann geschlossen werden


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 15:45
Dass die Künstler bzw. die Regisseure der Videos solche Symbolik einfach schick finden, fällt denen offenbar gar nicht erst ein. Das + gepaart mit Zufall und Fehlinterpretation.


melden
art24tur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 19:15
habt ihr euch überhaupt alle teile angeschaut


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 19:17
@art24tur
wie bereits in der pn an dich erwähnt:
ich habe mir mittlerweile alle videos angesehen, und gehöre trotzdem nicht zu den menschen, die solchen dingen glauben schenken


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 19:41
ja ich habs auch nicht geglaubt.
hab mir solche videos schon unendlich viele angesehen. die gibts wie sand am meer.
und nur die wenigsten überzeugen.
aber !!! es gibt tatsächlich das ein oder andere überzeugende argument!

wobei das wort " OKKULT " natürlich so ein schwammiger begriff ist!
ich würde eher an freimaurerei und jüdische geheimbruderschaften denken!

Fakt ist, dass ladygaga auf unendlich vielen fotos mit freimaurer symbolen zu finden ist.
Fakt ist, dass Madonna ein auftritt zusammen mit Brithney und ich glaube Christina A. hatte,
wo sie die berühmte storry der illuminati nachspielen mit der pyramiede. Stufen, PErsonen, und tanz passen perfekt. zufall ist also ausgeschlossen.
Fakt ist, dass Madonna offiziell anhänger Kaballah-leserin ist.

und diese dinge sind doch schon interessant.


1x zitiertmelden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 20:44
ok ich tu es mir jetzt an und schau alle Teile... ich berichte dann wie es war^^


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 20:52
@art24tur
Ich habe bis Teil 8 geguckt (allerdings ist Teil 2 nicht verfügbar wegen Sonyquatsch), da ging es mit komischen homophoben Anwandlungen los. Da ich Künstler jeder Art generell für exentrisch halte, wird da vermutlich nicht viel mehr hinterstecken als eine Vorliebe für derartige Symbole (der Frontmann meiner Lieblingsband hat für sein Soloprojekt auch das all seeing eye als Symbol ausgesucht, allerdings haben die Geschichten, über der er und seine Band singen nicht gerade etwas mit Okkultismus zu tun).

Was ich bei den Videos vermisse ist übrigens eine Schlussfolgerung. Kommt die noch in irgendeinem der kommenden Teile? Bei der Hitze habe ich ja nicht viel Besseres zu tun als drin zu hocken und im Internet rumzugammeln, von daher wäre ich doch glatt bereit weiterzugucken.


melden

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 20:52
hahahahahahahah Busta Rhymes is Satanist wa???
Ich schmeiß ,ich weg...das is doch alles nur Kinderkram!!
Da sagt selbst die Großmutter: Schwachsinn!


melden
art24tur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus in der Musikindustrie

02.07.2010 um 21:31
du hast es dir noch net mal anschaut und labberst son müll.
ich verstehe solche leute echt nicht.
''Busta Rhymes is Satanist'' alta was sol das


Anzeige

melden