Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nihoa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
Seite 1 von 1

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 00:56
/dateien/gg63866,1278284215,UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)Sorry falls es das schon gibt und ich weiß, ihr seit bestimmt genervt von "sichtungen bei google earth" threads aber mit ist grad was aufgefallen als ich aus langeweile durch google earth gezoomt bin^^
und zwar ist da so ne insel die heißt nihoa und im meer sieht es aus als ob da eine metallplatte wäre. Sah jedenfalls komisch aus. ich hab ein bild angehängt. Die koordinaten sieht man auch im bild.
Weiß jemand was das sein könnte?

Lg, Skoomer

Anzeige
melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:03
@Skoomer
Das ist sicher keine Insel, wenn dann eine Plattform.


1x zitiertmelden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:06
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Das ist sicher keine Insel, wenn dann eine Plattform.
Mich irritiert es nur das man von knapp 40km höhe schaut. und das wäre ja eine gigantische plattform. Die insel ist übrigens da drauf uns heißt Nihoa. Ich hab auch nach ihr gegooglet und da war sie auch zu sehen. Ich kann mir halt nicht erklären was da eine so riesige plattform zu suchen hat


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:08
/dateien/gg63866,1278284883,Unbenannt2Original anzeigen (0,2 MB)Ich hab noch ein bild gemacht von größerer entfernung, falls es jemanden nützt...


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:24
Ein kleines, hübsches Fleckchen Welt:

/dateien/gg63866,1278285881,Nihoa aerial

Schlechte Grafikauflösungen sollten nicht immer Gründe für das Erstellen neuer Threads liefern... ;)


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:26
Hier, -dort geht es lang ;) :

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:29
/dateien/gg63866,1278286172,NASA Nihoa

Hier noch ein Bild der Insel. Fotografiert von einem Satelliten der NASA.


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:30
Die Satellitenbilder bei Google sind halt manchmal zusammengefrickelt. Wirklich hübsche Insel, die Panoramio-Fotos kann man eh anklicken.


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:39
Also ich glaube, dass alles was eine Regierung belasten würde.... GANZ SICHER NICHT...in Google-Earth zu finden wäre xD ich denke die lassen da schon gut nachbearbeiten usw.....

also Google-Earth wird meiner Meinung nach keinen Grund für Verschwörungstheorien bieten.... ^^


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 01:50
Hm dann scheint das wohl nur ein fehler wegen irgendeiner verarbeitung zu sein? Klingt jedenfalls am logischsten.
Ich hatte auch nicht vor irgendeine verschwörung oder so aufzustellen mich hats einfach mal interessiert^^


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 02:11
sieht für mich eher nach einem render fehler aus


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 02:59
dass ist die renderung des bereiches da google earth ja nur bestimmte bereiche im meer hochauflösend macht.


melden

Wiedermal ein Google-Earth-Thread

05.07.2010 um 03:07
Habe das noch bei Google Bilder gefunden:

/dateien/gg63866,1278292039,Nihoa landsat

Ich denke auch das es sich um ein Grafikfehler handelt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder