Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada
spelbound86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:45
Tach zusammen!!
Dies ist mein erster beitrag und wollte euch mal zeigen was ich seltsames in der Wüste von Nevada gefunden hab mit dem Programm Google Earth...wer das hat sollte sich das mal angucken mich wundert das und ich hab keine erklärung was das sein könnte...hab im internet auch nix zu gefunden guckt euch das mal an...dazu braucht ihr google earth hab hier die koardinaten

Landebahn1:
N 37.37.41.35
W 116.50.54.94

Landebahn2
N 37.33.49.67
W 116.51.03.87

N 37.51.26.47
W 116.49.13.34

N 37.52.02.72
W 116.49.16.23


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:47
ich gucks mir gleich an^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:48
Kannst du mal die Bilder Posten?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:51
das erste sieht aus wie ein faden kreuz

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
spelbound86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:52
Ja das eine sieht echt so aus....das andere ist ein Rießen kompass der nach norden ausgerichtet ist....und über dem kompass ist eine 7 ?!?!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:53
Anhang: Clipboard01.jpg (820, KB)
hier das bild vom ersten

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:55
An alle, die Google Maps nicht haben: Man kann diese Datenbank auch online abrufen.

http://maps.google.com


melden
spelbound86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:55
okay hier die gibs auch bei google maps also guckt das mal
http://maps.google.com/maps?ll=37.400712,-116.866862&spn=0.010139,0.013958&t=k&hl=en

http://maps.google.com/maps?ll=37.629311,-116.848698&spn=0.040555,0.055833&t=k&hl=en

http://maps.google.com/maps?ll=37.560539,-116.847410&spn=0.051370,0.079338&t=k&hl=en

hab nur die 3 bei google maps gefunden leider...bei google earth hab ich mehr gefunden


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:57
zwei fragen.

1. kannst du bitte die gemeinten objekte genauer beschreiben??? unter angaben deiner koordinaten findet sich so einiges an ungewöhnlichen strukturen...

2. ich hab nicht wirklich viel ahnung von diesem programm, aber ist das normal, dass ab einem gewissen zoom-grad keine schärfe mehr vorhanden ist?? also alles nur noch total verpixelt???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:57
Anhang: Clipboard01.jpg (707, KB)
und ein zweites

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 13:58
aaahhh... die geposteten bilder erklären meine erste frage!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
spelbound86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:06
Okay also guck mal was Oxayotel am Dateianhang gepostet hat. Also das eine ist ein Rießiges Dreieck mit mehreren Innenkreise drin.
Das andere ist eine Art Kompass das nach noirden ausgerichtet ist.und über dem eine 7 ist. Das andere ist sind mehre kreisformen in einander. Also die Kordinaten die ich gegeben hab sind genau auf dem objekt ausgerichtet...musst du aber auf die nördliche und südliche richtung achten...
Und zu 2) also in diesem gebiet kannste ganz nah reinzoomen da is die auflösunng gut. Die formen sind alle 2-3 oder mehr kilometer ungefähr groß. Also müsstest du die schon aus der höhe von 50000 erkennen können...guck nochmal ;)


melden
btb47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:14
Frage: wo siehst du eine 7?
Ich seh keine.
Oder muss ich da weiter Zoomen?


melden
reaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:18
Na das nenn ich mal nen spannenden beitrag! Wirklich seltsam... kommt mir ähnlich vor wie kornkreise. Hmm -wie bist du eigentlich drauf gekommen? Was hast du denn vorher bei googlemaps gesucht?
Wir sollten die tollen pics schnell speichern, bevor die "zufällig" bei google oder allmystery verschwinden...
Nochn dank an oxayotl wegen der schnellen reaktion!

Mich öden naive Spinner an, die´s nicht raffen,daß Bush verrückt ist,die USA komplett krank,und daß der monströse 911-Schwindel der Auftakt zum gewaltsamen Einsetzen der Neuen Weltordnug war. Was allgemein als


melden
btb47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:19
Ah habs gefunden.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:20
Ist doch alles gefälscht ...
Ihrgend einer hat den grossen Farbkasten rausgeholt und auf ein paar fotos rumgekritzelt und ihr meint das war sonst wer oder was ...


Alles wird Gut


melden
spelbound86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:27
Also das sind keine Fälschungen....was hätten die leute davon satelittenbilder zu fälschen??
ALso zu Reaktors frage ich hab mir das ganze gebiet rund um die area51 einfach mal angeguckt hab durch zufall dann 2 Zeichen endeckt.
Hab dann noch in einem kleinen forum gelesen das jemand noch 2 Koardinaten hatte...hab natürlich sofort geguckt und war erstaunt. Also das es sich um ne fälschung handelt glaub ich weniger dran das ist quatsch. Die zeichen findet man auf mehre satellieten bilder. Naja bis jetzt hab ich nirgendwo eine erklärung dafür gefunden. Find das alles sehr interessant.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:42
mal ne ganz dume frage
da ich das prog gerade ausprobiere
und mich da nicht so auskenne

wie suche ich die bestimten plätze
wie gebe ich die koordinaten rein

mfg


Credendo Vides


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:44
Anhang: Clipboard01.jpg (608, KB)
so wieder bisschen zeit zum spielen gehabt :D
das ist die 4te koordinate

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:46
Anhang: Clipboard01.jpg (687, KB)
3te und 4t3 auf einem bild

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:49
Ja doll kann jeder trottel mit Photoshop da rein malen!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt