weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Anton Wilson?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminatus, Robert Anton Wilson

Robert Anton Wilson?

13.01.2007 um 17:55
Ich hol mir jetzt Illuminatus ! in der Bücherei . In der Buchhandlung ham die dasnicht
mehr =( . Habt ihr die Orginal Versionen ??? Und noch ne Frage :
(ich weißnicht viel
von ihm) Was meint er mit , LASST DIE LASAGNE FLIEGEN !
Mir schmecktLasagne sehr
gut aber die kann doch nicht fliegen ^^


melden
Anzeige

Robert Anton Wilson?

13.01.2007 um 18:22
*g*

"der neue Prometheus", ist auch absolut zu empfehlen ...


melden

Robert Anton Wilson?

13.01.2007 um 19:09
Wikipedia: Illuminatus-Trilogie


melden

Robert Anton Wilson?

04.02.2007 um 13:22
Operation Mindfuck, olé xD


melden

Robert Anton Wilson?

04.02.2007 um 13:55
Hey hey, cooler Kommentar aus seinem Lexikon der Verschwörungs Theorien is ja wohl.

"Ich bin Vegetarier,
nicht weil ich Tiere liebe,
sondern Pflanzen hasse..."

Genau wie seine Erklärung der Paranoia Spirale. Hat Recht der gute Mann.
Zwar bekanntermaßen in seinem Leben zuviel mit Drogen experimentiert aber wirklichein paar geniale Denkansätze.

Seit Illuminatus heissen meine PCs immer was mit"F.U.C.K.U.P"

F irst
U niversal
C ybernetic
K inetic
U ltramicro
P rogrammer

Und ich geb jedem Recht der sagt "23" is ein genialer Film!
Vorallem " CCC rulez! " (Chaos Computer Club)

Best wishes and greetz

SP33DMA5T3R


melden

Robert Anton Wilson?

04.02.2007 um 13:58
Für Alle die das Thema Interessiert, kann ich auch nur das Game

"DEUS EX"

empfehlen. Baut auch en bisel auf Verschwörung usw auf.

DEUS EX MACHINA

Greetz


melden

Robert Anton Wilson?

04.02.2007 um 14:02
Wurde die schon geposted?

Sorry wenn ich hier gerade so oft poste aber die Seitekann zwar jeder googeln aber ich hau se hier mal noch rein.

Is eben aufEnglisch aber wenn das kein Problem ist?!

Lustig die Seite. Einfachvollständigkeitshalber...

http://hostgator.rawilson.com/main.shtml


melden

Robert Anton Wilson?

04.02.2007 um 16:51
5 tonnen flachs!


melden

Robert Anton Wilson?

05.02.2007 um 20:41
Und ich empfehle auch hier die Lektüre von "Cosmic Triggers" wärmstens!


melden

Robert Anton Wilson?

06.02.2007 um 22:58
haste den zweiten gelsen? ich find den nich so gelungen wie den ersten...


melden

Robert Anton Wilson?

07.02.2007 um 14:22
Link: hostgator.rawilson.com (extern)

Den ersten, den zweiten gönn ich mir aber vielleicht auch noch.

Finaly as amatter of some entertainment value, not all the mail I have received about this book hasbeen intelligent and thoughtful. I have recieved several quite nutty and unintentionallyfunny poison-pen letters from two groups of dogmatists -- Fundamentalist Christians andFundamentalist Materialists.

The Fundamentalist Christians have told me that Iam a slave of Satan and should have the demons expelled with an exorcism. TheFundamentalist Materialists inform me that I am a liar, a charlatan, fraud and scoundrel.Aside from this minor difference, the letters are astoundingly similar. Both groups sharein the same crusading zeal and the same total lack of humor, charity, and common humandecency.


R.A.W. 4 president!!! :)


melden

Robert Anton Wilson?

07.02.2007 um 15:33
Nice @kurvenkrieger

:D

Greetz


melden

Robert Anton Wilson?

08.02.2007 um 21:56
die illuminaten papiere sind auch sehr gut (deswegen mein name :) ), der dritte isallerdings sau teuer oder auf englisch zu haben-und die trilogie is nich malabgeschlossen..


melden

Robert Anton Wilson?

11.02.2007 um 06:15
Interessante Bücher von Ihm. Gruß


melden

Robert Anton Wilson?

11.02.2007 um 06:21
Zufall oder keiner? Das ich unter Sigismundo gepostet habe??? (mein Name lautet jaähnlich.) ;-))


melden
thoram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Anton Wilson?

13.02.2007 um 20:15
Habe vor kurzem auch mit dem ersten Band von Illuminatus angefangen (Das Auge in derPyramide) ,nachdem ich mal wieder den film "23“ gesehen habe.
Klingt alles sehrinteressant was er so schreibt, man muss jedoch darauf achten etwas Abstand zum Buch zuhalten und nicht alles für bare Münze nehmen. Trotzdem lesenswert und von meiner Seitefür jeden zu empfehlen ,die sich für Dinge interessiere die hinter der gestelltenRealität liegen.
Übrigens gibt es eine Neuauflage der Trilogie aus dem Jahre 2006(jeweils nur 8.90 Euro pro Titel bei bücher.de also zugreifen ;)).
Weiterhin findeich es interessant ,dass ich entweder nur mit Menschen darüber geredet habe die nur Witzemachen und das Thema nicht ernst nehmen oder eben total darauf abgehen und jedes Wortglauben.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren...


melden

Robert Anton Wilson?

15.02.2007 um 23:28
ich muss zugeben,dass ich am anfang schon sehr beeindruckt war,aber spätestens wenngeorge dorn in knast geht wegen des joints hab ich es gecheckt und humorvolleraufgegriffen.
nicht für bare münze nehmen, aber drüber nachdenken kann man schonmal,aber dabei kein koks ziehen und paras schieben!


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Anton Wilson?

18.02.2007 um 21:49
Die Bildzeitung schreibt: Robert Anton Wilson ist in Wahrheit ein ausserirdische Schabe


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robert Anton Wilson?

19.02.2007 um 14:01
Ich habe das Buch auch schon durch IIIluminatus band 1und 3.
Mich hat das Buch sofaziniert das ich heraus bekommen wollte. Was sich damit aufsich hat.Viele Namen vonOrganisationen in dem Buch waren mir ihgrend wie bekannt,allso begann ich zu Forschen undbin auch Totale abgefahrene sachen gestossen,und bin weiter in die Materie gegeangen ^^

das buch ist zwar in den 60 jahren geschrieben aber ich sehe es alls Manustkriktfür die zukunft der kinder dwer IIllimunaten alls gute nacht geschichte,man muss bedenkendas es CRF oder der goldene Dawn das es die wircklich gab und bis heute existiert!! Sogar im Internet, muss man nur finden^^


Eine frage wo bekomme ich dennFilm 23 her?? Habe schon überall geguckt,aber nicht gefunden,ich würde ihn mir auch malanschauenm wollen.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn her bekomme auf Deustch??
Danke schonmal im voraus:-D

Grüssle Ligo


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden