Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinweise, Gehimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

16.08.2010 um 00:12
Ich hab selten so gelacht. Ausserdem findet sich in dem Blödsinn manch ein interessantes Detail...
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Ashtar_Sheran (Archiv-Version vom 31.08.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fernsehen (Archiv-Version vom 21.09.2010)
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kategorie:Verschw%C3%B6rung (Archiv-Version vom 01.09.2010)

Anzeige
melden

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

16.08.2010 um 11:34
Zunächst sind die Hinweise keine goßen Hinweise, höchstens idr. Unauffällige Symbole.
Dem Großteil würden sie normalerweise nichtmal auffallen.

Die Hinweise gab es schon als das Internet noch nicht geboren wurde, sprich
ohne Internet würden 99% bis heute nicht mal annäherend von Ihrer Existenz wissen,
geschweige denn wissen wie die aussehen.

Aber viele die sich drüber lustig machen, können nicht mal bis um die nächste Ecke denken.


1x zitiertmelden

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

16.08.2010 um 12:57
@michalski
Zitat von michalskimichalski schrieb:Aber viele die sich drüber lustig machen, können nicht mal bis um die nächste Ecke denken.
Is angekommen. Mir spukt der Mist jetzt quasi täglich durch den Kopf. Ob ich irgendwo einen mit ner NewYorker-Tüte rumlaufen sehe oder mir in Filmen und Musik die Metaphorik ins Gesicht grinst.
Da wird man doch noch mal Abstand gewinnen dürfen, oder nicht?
Denn mit all den heute zu verwendenden Sprachcodes und Kleidungsnormen, ja dem ganzen Persönlichkeitsrahmen, den man hier in Deutschland annehmen muss, um so etwas wie Karriere zu machen - nein, Mann - ich fühle mich alles andere als "frei"!
Lachen soll gesund sein. In diesem Falle ist es mehr als befreiend. Ich wünschte, ich könnte diesen ganzen Mist vergessen und mit Überzeugung sagen, es ginge mich alles nichts an, aber mich lassen diese bohrenden Gedanken nicht mehr los. Da ist es doch beruhigend, zu sehen, dass nicht alle so panisch und bedrückend mit diesem Halb-Wissen umgehen.


melden

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

16.08.2010 um 15:04
Da stimme ich dir voll zu.

Aber um die Frage meiner Meinung nach zu beantworten, warum doch geheime Zeichen (Hinweise), die eigentlich dem Inneren Kreis dienen, doch so (zu) bekannt sind, um sie als unecht abzutun. Zunächst tritt alles was existiert in irgend einer Form auf, auch wenns nur spärliche Symbole oder Zeichen sind.

Daher sollten Zweifler sich doch selbst mal die Frage stellen, welche Informationen allein ein versierter Hacker alles so über einen selbst herausfinden könnte, auch Dinge die man lieber nicht an die Öffentlichkeit tragen würde, sogar Geheimnisse.

Aber bittere Realität ist, dass schon Institutionen und Organisationen längst Berge an Datenpools über uns angehäuft haben, voll mit Informationen aller erdenklichen Facetten des Lebens,
von denen wir nicht mal wissen das sie diese über uns haben.

Auch Geheimorganisationen können nun einmal nicht (mehr) alles auf ewig geheimhalten.
Irgendwann kommt alles mal ans Licht.


melden

Warum Hinweise auf Geheimgesellschaften?

16.08.2010 um 15:11
ich bekomm zunehmendst den eindruck, die wolln uns einfach nur knülle machen mit all den scheiss infos. wir sollen nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, geschweige denn, was wir von ihnen halten sollen.

das ist ein bisschen zu viel verlangt, wenn du mich fragst. ich glaub, die spinnen einfach.

Wie John Lennon schon sagte:
„Unsere Gesellschaft wird von verrückten Menschen zu verrückten Zwecken angefüht. Ich glaube, wir werden von Irren für wahnsinnige Zwecke regiert und ich glaube, ich muss damit rechnen, als verrückt eingesperrt zu werden, weil ich dies zum Ausdruck bringe. Das ist das Verrückte daran.“

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: