weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzes Buch Moses
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:12
mein eigener vater nahm mir das zum ausdruck bringen meiner trauer

-vor mir stand ein mädel dass nicht weiss was ihr in der nacht geschah
-mir wird eine zukunft aufgezwängt die nicht meine wäre
-mein geist wurd vergraben
-mir wurd gesteckt dass es zusammenhänge mit dem schwarzen buch moses gibt
-ich hatte selbst die erfahrung mit dem Feuer
-Menschen porophezeien mir mit übelster art und weise die zukunft
-eine lehre die so nicht sollte???
-


melden
Anzeige

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:22
???
Bitte noch einmal so, dass auch ich es verstehe...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:27
Dadaismus in verbaler oder schriftlicher Form. Ich sehe kein Konzept und kein Grundthema.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:31
aber der TE hat recht... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was er erlebt hat.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:33
@Hop_Rocker77

.SMILE. schön gesehen.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:33
@Magaziner
@Hop_Rocker77

Danke... Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich die Fähigkeit verliere, mich auf Deutsch zu artikulieren.

Aber ernsthaft jetzt: Vielleicht sollten wir diese Diskussion mitsamt dem 1. Post als Teil eines Gesamtkunstwerkes verstehen (Möglicherweise Dadaismus, wie von magaziner vorgeschlagen?)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:36
@Soulhunter
Vielleicht mit geschärfter Klinge und hellem Verstand mit gleichen Mitteln reagieren?

Die erste Folge "SpongeBob", die ich je sah, habe ich auch nicht verstanden...:-)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:37
@Soulhunter
@Magaziner
Dadaismus würde dem wohl am nächsten kommen.... sagen wir mal so ein Haiku ist es schonmal nicht! ;)


Wer weiss vielleicht ist der TE ja in Wahrheit Jonathan Meese und wir sind hier grade Zeuge der Geburt einer neuen Cyberkunstrichtung :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:38
Haiku ist das nicht/
Meinst du das wirklich, oder/
Ist das besser, hä?


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:39
es hat einfach schiss, klartext zu reden...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:39
@Hop_Rocker77
Genaues weiß man nicht. Vielleicht sollte man einfach den TE zu Wort kommen lassen, um sich und sein Motiv zu erklären. Das wird jedem Künstler zugestanden, selbst Joseph Beuys, als es um die Butterecke ging. ICH jedenfalls halte die Füße still und harre der Dinge.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:40
Besser wäre es nicht aber es wäre verdammt witzig wenn der TE hier durch Zufall ein paar wirre Haikus geschaffen hätte :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:40
@Hop_Rocker77
Das wär ein cooler Zufall (:


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:40
naja TE ist anwesend... er sagt nur nüscht.... würde mich aber auch freuen von ihm was genaueres zu hören.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:41
auch schon gespannt bin.. schnell TE!! bevor dieser threat gelöscht wird..


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:42
Selten war die Spannung so groß, Ecke von rechts, die Werder-Abwehr formiert sich, der Ball fliegt hoch rein, und...na was wohl? :-)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:46
die anspielungen sind viel zu eindeutig.. ich glaube jedenfalls nicht, daß der fall dutroux hier heute noch aufgedeckt wird.. wer hält dagegen?


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:47
Ich halte und will sehen...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:48
Hermann Löns die Heide brennt....LÖÖÖÖÖSCHEN!


melden
Anzeige

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 01:51
Ähm... ich versteh nur Bahnhof und der Zug ist gerade abgefahren.... ohne mich :D


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden