Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Buch Moses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:31
@Hop_Rocker77
kenn mich da nich so gut aus mit usern hier...aber wie der das aufzieht ich kenn das, wir waren ja alle mal jung :D:D

Anzeige
melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:31
um was gehts in den thread überhaupt


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:31
@Hop_Rocker77
Neusprech: "Alder, Digger, was geht ab? Yo, Bro, hab gestern meine Bitch flachgelegt, alder, wo gehst Du ab?" Das ist normal unter den jungen Leuten.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich mag Züge!
Ja, die find ich auch cool :)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:32
@PhEnOmEn
dann ist das ja schon wieder verdammt traurig... ich meine unter Drogeneinfluss hätteste wenigstens ne Ausrede warum du hier so kryptischen Schwachsinn fabrizierst.... ganz ohne Drogen ist das ja wirklich einfach nur peinlich.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:33
Ungefähr so fühlte ich mich, als ich diesen Thread hier betreten hab:
Youtube: Desmond der Mondbär
Desmond der Mondbär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:34
@magaziner
Na so alt bin ich ja auch noch nicht.... ;)

Stimmt schon das Bitch und alter mittlerweile dazugehört damit hab ich mich ja auch schon abfinden müssen.

Aber Bro ist schon ganz schön albern....vor allem dann noch schön deutsch ausgesprochen mit rollemden R. :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:35
@Hop_Rocker77
rosenholzkerne ja? kenn ich garnich :P das letze auf was ich wa is DXM von ratiofarm hustenstiler :D:D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:36
@empty77
oh shit man das ganz harte Zeug! :D :D :D

Und natürlich schön in die Vene gespritzt...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:37
drogen sind aber nich gut, zumindest hab ich mir das so verkackt das ich nich mehr kontroliert konsumieren kann leider, darum lass ich das, ausserdem wird man wenn man clean is nich mehr verarscht :P


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:37
wenn ihr meint.ich weiss nur was ich erlebt hab nicht was ihr versteht...


1x zitiertmelden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:38
Ich glaub, das eskaliert hier irgendwie. Worum ging es eingangs gleich nochmal? Helft mir, ich bin über 40. WEIT über 40. Wir treffen uns dann wohl demnächst auf der Trollwiese...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:39
hätt mich auch gefreut...wenns nur die drogen gewesen wären...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:39
@Hop_Rocker77
bei dxm ratiofarm muss man schon 30 kapseln nehmen dann is man auf der 3 stufe und es is doller als lsd, is überdosirung und gefählich ;) :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:40
@empty77
Na wie war das bei Spiderman zu großer Macht gehört große Verantwortung... so ähnlich auch bei Drogen... zum großen Rausch gehört große Verantwortung! ;)
Drogen sind ja nicht per se schlecht.

Aber wenn das bei dir so ist ist es auch wirklich besser die Finger von zulassen.

Und es werden auch genug "cleane" Leute verarscht!

Aber das ist OT...obwohl gibt es hier überhaupt sowas wie ein Topic? ;)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:41
naja wenn mir einer die zukunft vorhersagt is das erste was ich mache mich in ein forum anmelden und das fremden leuten erzähln.......:top:


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:42
@PhEnOmEn
Zitat von PhEnOmEnPhEnOmEn schrieb:wenn ihr meint.ich weiss nur was ich erlebt hab nicht was ihr versteht...
Das Ding ist ja nichtmal das wir dir glauben oder nicht ...weil keiner versteht was du meinst... du bist halt einfach nur nen Troll der seine freunde Bro nennt.

MAch dich doch verständlich ... :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:42
ja nur dass ichs von diversen leutz erst bestätigt bekommen habe und hinterher (angeblich )keiner mehr was wusste...


1x zitiertmelden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:43
@empty77
aber 30 Kapseln ist ja auch schon ne ganz schöne arbeit :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:43
Zitat von PhEnOmEnPhEnOmEn schrieb:ja nur dass ichs von diversen leutz erst bestätigt bekommen habe und hinterher (angeblich )keiner mehr was wusste...
Was denn bestätigt?


Anzeige

melden