Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Buch Moses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:01
Ich mag Züge!

Anzeige
1x zitiertmelden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:16
thread close bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann mir richtig vorstellen wie der sioch jetze freut das wir in sein thread schreiben und er nix besseres zutun hat als im internet für 2min ne lachnummer zu sein, bravo @PhEnOmEn


ps es gibt kein schwarzes buch moses ;)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:17
@PhEnOmEn
hat ihn den einer mal direkt angeschrieben... vielleicht sind ja die vielen Funktionen hier einfach zu schwierig wenn man neu ist :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:19
ja glaub ich ich hab erst auch nichts verstanden .
das kam erst nach und nach.

der fakt ist halt ich fand nen mädel ganz süss,und dass war bei meinem bro in der klasse.
ja denn hab ich dem gesagt der soll ihr dass mal stecken.
und den kams halt zum kontakt.
sie dann stand vor mir und sagte"ich deine mama,dein pappa schickt mich.ich hatte gestern tottal das komische gefühl in den wirbeln und hab die zukunft gesehen.
Dann stand ich bei deinen va vorm bett binn mir nicht sicher ob da sex im spiel war.denn kam nen dialog von wegen dein pappa ist sowas wie gott du sollst dem sein Leben nachleben......"



dann isse abgehauen...lief zu grimm`s...

vorher schaute se mir auf meine handfläche.und meinte da bildet sich noch was war denn warscheinlich dass pentagramm mitlerweile fehlt ein strich denn wers sogar vollständig
^^rechts

links nen dreizack....


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:20
doch gibbet mit ner schwarzen kerze ....


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:20
@empty77


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:21
@PhEnOmEn
Editfunktion nutzen!


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:22
@Fennek
@Hop_Rocker77
@BlackPearl
@magaziner
@dr.schnaggels
@soulhunter
@PhEnOmEn ist ein user der auf dauerbann is weil er genau solche dämlichen threads in bereiche aufmacht wo sie nich hingehörn !!!!!


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:23
@empty77
FAKE! Erst Beweise!


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:24
Kuhl es gibt echt Leute in Deutschland die ihren Kumpel Bro nennen?
Das ist der Brüller für mich heute. :D
Zuviel How I met your Mother geschaut?

Dein Schwarm konnte in die Zukunft schauen und wurde von deinen Eltern geschickt?

Mannoman.


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:25
@PhEnOmEn
genau mit na kerze :D darum bist du der einziegste menshc der welt der das weiss weil das auf deiner handfläche steht...gratuliere....


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:25
@empty77
möglich... von der Schreibweise... auch wenn es davon noch nicht viel gibt.... erinnert mich das an einen User der hier Die Intimrasur als eigentlich Zivilisationsentstehende Ursache ansah..... wer weiss


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:26
ich glaub der ist auf irgendwas wer noch??


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:26
hab auch erst gelacht bissset denn so kam bin froh das feuer nicht imme rheiss sein muss sonst wer ich jezt un´m nen hirn areal erleichtert


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:27
@Fennek
da bruach sich n mod doch nur die ip ansehn, aber die haben zutun weils nachts is und dieser troll genau weiss wann er aufkreuzen muss damit er auf sein grass film leute verarschen kann, ich meine lese bitte mal zwischen den zeil, er hat sich schon veraten:D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:27
@PhEnOmEn
Das bist du auch jetzt schon


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:27
@empty77
War ja nur Spaß ;)


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:27
ne natürlich nicht..


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:29
@kamekaze

bin ich dabei.... ich vermute Gras mit was leicht psychedelischen wie Rosenholzkerne oder so... so wie seine Gedanken scheinbar springen


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:30
ne is net ...@Hop_Rocker77


Anzeige

melden