Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzes Buch Moses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:44
@Hop_Rocker77
das topic is müllthread...:D
naja ich hab sehr sehr sehrrrrrrrrrrrrr lange grass geraucht :D aber hab mich nur noch zurückgezogen und klingel ausgemacht und das typische halt, is nich gut wa sau faul und motivationslos ohne ende...mir haben drogen sonst immer gut spass gemacht :) aber seit dem ich clean bin dieses jahr hab ich mehr vielllllllllllllll fraun gebängt als in der kosum zeit ;)

Anzeige
melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:45
Zumachen "Hals-abschneide-Geste-mach"


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:46
das das doich zusammen hänge hatt... abe rkeine rmehr sagen wollt..vorher war eher nochmal iwas anderes angesagt ...wie komischen druck auf den wirbeln oder nen schwarzes loch zum mitreisen...


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:46
@Hop_Rocker77
pro packung sind 20st drinn :D


melden

ich glaub ich hab erlebt was sich kaum einer vorstellen kann

27.11.2010 um 02:46
@empty77
Haha na soo ähnlich ist doch auch das Ende von Half Baked.....ich mochte Marijuhana aber noch mehr mochte ich Pussys! :D

Ja ich kenne das mit Weed.... das darf man wirklich nicht übertreiben... besonders täglich kiffen lässt einen so schnell abbauen... das hatte ich auch mal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage