Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 33, 22, Masterzahlen 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

17.03.2011 um 14:44
@Jogi
"ich will das nicht hören" ist nicht "unnütz"
Fakt ist, deine Berechnung war falsch.

Fakt ist auch daß deine Zahlenspielereien uralter bekannter Mist sind.

Wenn du nicht argumentieren kannst (warum sind haargenau deine Daten wichtig und alle anderen Ereignisse, die nicht passen nicht, warum ein Guru der paßt, aber nicht Anfang und Ende des "asiatischen" Teils des WW II, warum ist einmal die Quersumme wichtig und dann wieder einfach der Tag) dann geh einfach in ein Deppenforum deiner Wahl (Im Freigeistforum bräuchte man neues Blut) oder such dir einen Blog.

Anzeige
melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

17.03.2011 um 14:46
@schrankwand
Hast natürlich recht, ich bin schon über "August bis März" gestolpert und habe die Jahre gar nicht mehr beachtet.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

17.03.2011 um 15:04
@Jogi
Fällt dir die Beliebigkeit nicht auf.
Fällt dir nicht auf, dass in dem Zeitraum,in dem die von dr aufgezählten Ereignisse liegen, Millionen andere Ereignisse stattfanden auf die du deine Regeln nicht anwenden kannst?


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

17.03.2011 um 15:44
@Jogi
Zitat von JogiJogi schrieb:Man gibt sich hier Mühe und schreibt un dann kommen einfach Kommentare wie
... er hat sich immerhin Mühe gegeben ...

Du weißt, was das in einer Beurteilung bedeutet?

Dasselbe, was du mit der 11, 22 und 33 veranstaltest, klappt genausogut mit 12, 23 und 34 oder 10, 21 und 32. Trotzdem, netter Versuch... :)


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 13:47
@Jogi
Ich habe mal mit meinem Geburtsdatum herumgespielt und wenn ich Geburtstag und -Monat zusammenrechne, erhalte ich die Summe 33.
Was bedeutet das? :}


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 13:50
Ganz ehrlich. Nenn mir eine beliebige zwei- oder einställige Zahl und ich schreibe dir hunderte Kuriositäten zu diesen auf. Es sind ZAHLEN und man kann mit jeder ZAHL etwas finden. Denkt mal nach, denn ihr erzählt hier nur Stuss!


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:01
@Jogi
Ich hätte gerne eine Antwort von dir, da du mehr Ahnung von diesem Thema hast als ich.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:09
kaum zeigt hier jemand interesse wird sofort wieder "bombardiert"
blending du hast vorher nicht einmal hier geschrieben, komisch dass du 3minuten nach dem Crusi etwas gepostet hat sofort etwas schreibst und alles in den Dreck ziehst!

Das is einfach ZU offensichtlich!


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:11
Meisterzahlen

Zahl 11: Die Zahl der Wahrheit
Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie. Die 11 entspricht dem Tierkreiszeichen Steinbock.


Zahl 22: Die Zahl der Solidarität
Das Humanitäre, Brüderliche dieser Zahl ist nicht zu leugnen, aber sie unterstreicht auch die Suche nach Identität und Individualität, den Durst nach Freiheit, die Vorliebe für Paradoxes und Relativität, das Fortschrittbedürfnis und die Neugier auf die Zukunft. Sie macht aber auch labil, leicht beeinflussbar, unbezähmbar, ungläubig und beunruhigend. Sie entspricht dem Tierkreiszeichen Wassermann.


Zahl 33: Die Zahl der Universalität
Wahrnehmung und Intuition, Vorahnung und Hellsehen sowie Heilen und Vergeben werden hier betont. Bemerkenswert auch die Beschäftigung mit Synthese und Vereinigung und das Verlangen nach dem Absoluten, das manchmal sogar zur mystischen Suche wird. Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt. Die 33 entspricht dem Tierkreiszeichen Fische.

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=4405


3x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:13
Zitat von JogiJogi schrieb:kann man diese Zahlen wenn man sie versteht auch benutzen?
Ja natürlich. Man kriegt ein Freigetränk: Wikipedia: Schnapszahl


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:22
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt
... und draußen ist es entweder hell oder dunkel.

Die Erfinderin dieses gequirlten Unsinns macht auch Ferneinweihungen:

"Ich gebe die Einweihungen als Ferneinweihung weiter. Das vermeidet eine unnötige Anreise und du bist in deiner gewohnten Umgebung. Dafür benötige ich deine Emailadresse und ein Bild von dir. Vor der Einweihung erhälst du das Skript. Nach der Einweihung erhälst du eine Urkunde per Email."

Gegen "Energieausgleich", versteht sich.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:27
@geeky

du darfst nicht immer alles so tod ernst und kritisch sehen ... schadet nur der gesundheit :)
wenn jemand daran glaubt dann soll er doch ... selbst schuld und kein mitleid wenn jemand auf diese art und weise abgezockt wird ....


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 14:51
Hier mal eine hübsche Erläuterung zur Radosophie von Prof. Harald Lesch mit dem Beispiel des holländischen Damenrades:

Youtube: harald lesch  Radosophie 1/2
harald lesch Radosophie 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 15:32
@Jogi
Falls du an einer sinnvollen Diskussion interessiert bist, und nicht einfach nur dumm rumschwurbeln willst, hier noch ein paar Fragen die du zur Erklärung deiner Zahlenspielereien noch beantworten solltest:

warum sind haargenau deine Daten wichtig und alle anderen Ereignisse, die nicht passen nicht?

Warum ein Guru der paßt, aber nicht Anfang und Ende des "asiatischen" Teils des WW II?

Warum ist einmal die Quersumme wichtig und dann wieder einfach der Tag?

Was unterscheidet deinen Beitrag im Endeffekt von den existierenden Zahlenspielerthreads?

Und wenn du dabei bist, was ist mit deiner Rechnung von Atombombe bis Erdbeben?
Bist du ehrlich genug zuzugeben daß das einfach falsch warst, wenn nein, wie willst du dann rechnen?


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 17:44
@Jogi ich finde das toll, was du zu den zahlen rausgesucht hast, und gemein, dass du provoziert wirst bis zum gehtnichtmehr und für's zurückfeuern gesperrt wirst. aber ich bin sicher, du lernst daraus, wie der hase heute leider läuft auf allmy. :(
dass du ins kreuzverhör genommen wirst, kann bedeuten, dass du an geheimwissen kratzt. auch die "zufälle", die du rausgesucht hast, sprechen dafür. diejenigen, die das thema hier auswursten, wissen vielleicht mehr als sie zugeben (wollen/dürfen/können).
es ist auf jeden fall spürbar, dass das thema manchen hier kopfschmerzen wenn nicht sogar unbehagen bereitet.

[OT]
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist mit 42, der Antwort auf alle Fragen, warum findet sie hier keine Berücksichtigung?
weil sie keine "masterzahl" ist?
wolle eggert bringt die 42 in verbindung mit dem bibelcode... recherchier da weiter, wenn du willst. ;)

die 23 ist auch eine zahl, die insbesondere was mit dem menschen zu tun hat: er hat 23 chromosomen-paare.
durch die 23-filme und wilson's trilogie scheint es, die illuminaten hätten sie sich zu eigen gemacht.
ich habe zwar eine andere zahl, die mich begleitet, aber natürlich fällt auch mir die 23 auf, wenn sie irgendwo platziert ist. ist halt ein guter trigger...
das liegt nicht zuletzt auch daran, dass sie eines der wohl-klingendsten und wohlgeformtesten zahlenpaare ist.
zum beispiel kommt sie in der verfilmung von super-mario-bros vor, die in einer parallel-dimension in der hohlen erde spielt.
dort ist sie ziemlich groß am fusse des world-trade center.
und in der verfilmung von G.I. Joe ist sie ganz am anfang auf dem borg-klotz, der sich als titel entpuppt, drauf.
Spoilerin G.I. Joe versklavt eine COBRA-Bruderschaft Soldaten mittels einer Droge und tauscht während eines Ablenkungsmanövers den US-Präsidenten durch ein Double aus. Letzteres erinnert ein wenig an das Gerücht um Weisshaupt-Washington.
[/OT]

die 11 wir auch oft in bezug zum beliebten Zahlenpaar 9-11 genannt, was soviel wie das überwinden von gott bedeuten soll. das hat angeblich was mit dem sephiroth aus der kaballa zu tun. wahrscheinlich wirst du eher in dieser lektüre finden, wonach du suchst.

aber vielleicht ist schon die bezeichnung "masterzahl" zuviel des guten, wenn man sich mit diesen zahlen beschäftigt.
man sollte respekt, aber keine angst vor zahlen haben.
wie sagte einstein so schön?
Mathematik ist die perfekte Methode, sich selbst an der Nase herum zu führen.
Albert Einstein
was deine befürchtungen und schlussfolgerungen zu den illuminaten angeht, denke ich, dass du dich zu sehr von den öffentlichen meinungen hast beeinflussen lassen. ich sehe sie eher als selbst ernannte lehrmeister, die uns ihre wahnsinnigen erkenntnisse häppchenweise servieren. in den meisten dokumentationen wird behauptet, die illuminaten seien wirklich ein zusammenschluss aller großen geheimbünde gewesen (Templer, Assassinen, Freimaurer ...) bzw. würden verdeckt bis in die heutige zeit hin existieren.
https://www.youtube.com/watch?v=vUKR8cLhhPQ
insbesondere den templern wird die (wieder-)entdeckung alten wissens zugeschrieben - angeblich fragmente aus der bibliothek von alexandria, die in den ruinen des tempel von salomon lagen.
peterchen hasenbein ist einmal mit einem kamerateam auf die suche nach beweisen für diesen tempel gegangen.
http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Grals-Weltverschw%C3%B6rung-Freimaurer/dp/B00004TYTT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300465904&sr=8-1


2x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 18:49
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das liegt nicht zuletzt auch daran, dass sie eines der wohl-klingendsten und wohlgeformtesten zahlenpaare ist.
Wäre sie das auch im alten Rom gewesen? XXIII sieht weder wohlgeformt aus noch klingt sie irgendwie besonders.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 19:40
@geeky
ich denke nicht, dass die "23" schon in rom als trigger eingesetzt wurde.
wahrscheinlich ist das nicht übersetzt, aber "23" müsste auf latein ungefähr "viginti et tri" ausgesprochen worden. die bedeutung der zahl interessiert das allerdings wenig, wie die römer es ausgesprochen oder geschrieben haben. wiillst du mit diesem seltsamen vergleich irgendetwas andeuten oder dem gespräch eine neue richtung geben?


1x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 19:50
Zitat von JogiJogi schrieb:das Unglück der Kitzsteinhorner Gletscherbahn mit 155 Toten, bilde die Summe ->11 !
Was hat ein Unfall denn mit den Illuminati gemeinsam? Denkst du diese(falls sie überhaupt existieren) würden sich ein Dorf wie Kaprun für ein Verschwörungsmassaker in einem Skilift(er war zu dieser Zeit 3,2 von 3,8 Kilometern umtunnelt)aussuchen? Ich wohne in der Nähe von Kaprun und als dieses Unglück am 11.November passiert ist, war ich erst 4 Jahre alt. Dieser verheerende Unfall wurde durch ausgelaufenes Hydrauliköl ausgelöst, das durch Funken die der Aufzug verursacht in Brand gesetzt wurde.
Das Sprichwort ,,Nicht alles was glänzt ist Gold.'' würde zu dieser These perfekt zutreffen.

Lg


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 20:10
dass du ins kreuzverhör genommen wirst, kann bedeuten, dass du an geheimwissen kratzt.

Das ist ein Scherz oder? Was, um Himmels Willen, sollen denn Zahlen für eine Macht haben, bzw, was soll mit diesen Rechnungen gezeigt werden? Dass viele Ereignisse von irgendjemandem geplant und durchgeführt werden, mit der Prämisse, dass die Quersumme, die Addition oder wasauchimmer der Daten der Ereignisse, eine bestimmte Ziffer oder Zahl ergibt? Bei allem Respekt, aber so etwas kann kein Mensch, der auch nur annähernd bei klarem Verstand ist, ernsthaft glauben. Dass passt vielleicht in eine neue Geschichte von Dan Brown, aber doch nicht in die Realität. Manchmal ist mir unklar, auf was für Gedankengänge hier einige kommen. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein blindes Schaf. Oder nicht verrückt genug. Ich denke eher letzteres...


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 20:24
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die bedeutung der zahl interessiert das allerdings wenig, wie die römer es ausgesprochen oder geschrieben haben.
Dann war dein Hinweis auf das angeblich "wohl-klingendste" und "wohlgeformteste" also kein Argument, sondern pure Rhetorik. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen :)


Anzeige

melden