Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 33, 22, Masterzahlen 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 21:29
matraze106 Beitrag um 17:44
1+6+1+7+4+4 = 23

Da es nach dem Glauben unseres 23 und 11 Anhängers kein Zufall sein kann, was ist dann die geheime Bedeutung? Ist matraze in Wirklichkeit ein Agent von IHNEN?

Anzeige
melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 22:31
@geeky aha das ist also die richtung, die du dem gespräch geben wolltest ^^ es waren übrigens die römer, die die bibliothek von alexandria angezündet haben... ;)

@wian
vielleicht? ;)
schön zu wissen, dass du über alle menschen zu urteilen im stande bist und dich so gut mit vernunft auskennst. ;)


@rambaldi
richtig. ich habe mich gegen euch, insbesondere dich, verschworen. aber klasse beispiel. du siehst, wie es funktioniert.

ich lege euch den film "pi - system im chaos" ans herz, falls ihr euch der thematik gegenüber öffnen wollt.
1. Mathematik ist die Sprache der Natur.
2. Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen.
3. Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems graphisch dar, entstehen Muster.
Folgerung: Überall in der Natur existieren Muster.
Max Cohen



1x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 22:35
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:aber klasse beispiel. du siehst, wie es funktioniert.
Richtig, komplett willkürlich.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 22:38
@geeky
achso, und zitiere mich bitte nicht nochmal falsch.

@KnutHansen
ja, aber manchen steckt's im blut... dir wohl nicht. würd dich wohl auch zu sehr ablenken bei deinen hochbrisanten wissenschaftlichen arbeiten. ;)


2x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 22:43
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ja, aber manchen steckt's im blut... dir wohl nicht. würd dich wohl auch zu sehr ablenken bei deinen hochbrisanten wissenschaftlichen arbeiten.
Red doch kein wirres Zeug. Es "steckt im Blut". Was steckt Dir denn im Blut? Du nimmst willkürliche Zahlen, verrechnest sie auf willkürliche Art und Weise. Mal addieren, mal multiplizieren und einfach mal auf den Kopf stellen. Teile mir Deine Magie mit, wie Du mit den Zahlen zauberst. Bitte, ich will die Supertricks verstehen und die Geheimnisse der Daten die von den klugen Verschwörern dort verarbeitet wurde.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 23:07
Zahlen spielen eine sehr große Rolle, insebesondere in der Geometrie (Stichwort: heilige Geometrie):

Ich hab was sehr interessantes gefunden falls es wen interessiert:

die vollständige Reportage heißt: die Signatur der Sphären


Video deaktiviert


Youtube: Erde-Jupiter Sphären-Signatur.avi
Erde-Jupiter Sphären-Signatur.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich könnte mir vorstellen... das diese Zeit Intervalle uns sehr lange vorkommen in dem sich das abspielt aber atom elektronen bewegen sich in unseren Augen auch sehr schnell (weil wir im verhältnis zum Atom VIEL größer sind) und trozdem SEHEN wir etwas anderes im großen ganzen. so könnte dieser wissenschaftler einen SIGNIFIKANTEN Beweis dafür gefunden haben das unser Universum von noch weiter "weg" betrachtet in etwas größerem wiederspiegelt was aber auch klein sein kann (zb. jemand sieht unser Universum im Verhältnis wie wir ein Atom sehen)... (ich hoffe ihr versteht den gedankengang)

hatte schon vorher solche und noch viele andere gedanken auf die ich nicht näher eingehe

gruß LerYy


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 23:16
@Jogi

Tja, weil ich so auf's Thema stieß. Aber das tut nichts zur Sache. Denk einmal rein logisch. Du zählst einige Zahlen auf, an denen bestimmte Erreignisse waren. So. Du zählst hier sogar die größten Kuriositäten auf, z.B. mit den Räten, und das dort so und soviele Leute waren. Erstens, woher willst du das wissen, ich sehe nirgends Quellen, zweitens, die Erreignisse die du aufzählst sind total beliebig und in keinem Zusammenhang, da wird einfach etwas gedreht und gewurschtelt bis es passt. Schliess es einfach ab, beschäftige dich mit etwas sinnvollen. Zahlen sind so vielfältig vorhanden, das ist so als wenn du ein Sandkorn in der Sahara findest, und daneber ein anderes, welche gleich aussehen. Und jetzt?..


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

18.03.2011 um 23:34
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:Zahl 33: Die Zahl der Universalität
Wahrnehmung und Intuition, Vorahnung und Hellsehen sowie Heilen und Vergeben werden hier betont. Bemerkenswert auch die Beschäftigung mit Synthese und Vereinigung und das Verlangen nach dem Absoluten, das manchmal sogar zur mystischen Suche wird. Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt. Die 33 entspricht dem Tierkreiszeichen Fische.
Passt nicht, ich bin Tierkreiszeichen Löwe :|
Heilen und Vergeben passt auch nicht.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 07:34
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:achso, und zitiere mich bitte nicht nochmal falsch.
Wenn man Unfug zitiert bleibt es leider Unfug, gib bitte nicht mir die Schuld dafür. Hast du jetzt wenigstens eingesehen, daß deine Zahlenspielereien nicht mehr sind als eben Spielereien?


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 09:01
welche quersumme benutzen wir denn? die erste, die zweite, oder gar keine?
da muss entscheiden jogi!
aber nicht mal hü und dann hot, mathe ist nicht ex-beliebig.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 10:34
@KnutHansen ich denke nicht, dass du das willst. genauso willkürlich wie manche menschen dazu in der lage sind immer und überall diese merkswürdigen zahlenverhältnisse zu erkennen, so willkürlich ist deine Syssifus-Arbeit, auf allmystery alles und jedes mysteriöse phänomenen entmystifizieren zu wollen. nur will es nicht in deinen kopf, dass du spätestens bei der numerologie gegen eine wand läuft. klar passt dir das nicht, zumal sich zahlenmystik auch ein deiner wissenschaftlichen welt widerfindet.
du scheinst du glauben, dass alle menschen die welt mit den selben augen wahrnehmen und es da eine standard-logik gibt, nach der jeder mensch zu ticken hat.
anscheinend hast du noch nie von der these gehört, dass es ein savant war, der das rad erfand.
auch versuchst du hier die erkannten zahlen-parallelen lächerlich zu machen und in diejenigen, die darüber wirklich wissen austauschen ins verschwörungstheortische abseits zu buxiern.
hey, wenn dir der kram zu hoch ist, lass es sein und such dir nen thread wo du mitreden kannst. in der technik- und in der wissenschaft-abteilung kannst du bestimmt so richtig aufräumen... ;)

@LerVy ich kenn die videos. das programm heisst kepplerstern. http://www.keplerstern.de/
ich finde den vortrg wirklich gut, denn er führt astronomie wieder zurück auf die harmonielehre, wie es schon keppler tat.
aber eine romantische und bezaubernde wissenschaft ist natürlich nix für unsere hardliner auf allmy.

@geeky na klar doch ;) kriegstn bienchen. aber entspricht das der wahrheit, was du schreibst? ich hab nicht eine zahlenspielerei veranstaltet, sondern lediglich meinen respekt dafür bekundet. wirklich garstig dein versuch, mich als zu belehrenden und dich als lehrer hinzustellen. wenn du von numerologie nix wissen willst, wieso nervst du dann hier im thread rum und unterstellst den usern positionen statt fragen? du wirfst mit vorwürfen um dich aber hast keinen ahnung von der tragweite des themas, zumindest willst du so rüberkommen. wenn du mal fertig bist mit leute abstempeln, fällt dir vielleicht was konstruktives ein, mit dem du diesen thread erweitern willst.
aber ich hab ne andere these: diese falsch-darstellungen sind mit absicht so provokativ, um richtigstellungen und ähnliche antworten zu provozieren, die man als beleidigung auslegen kann, um die user zu sperren und somit eine weile mundtot zu machen.
die moderation von allmy wird ausgenutzt, um eine interessengemeinschaft auf desinteresse zu konditionieren.
fleissige arbeit, die hier geleistet wird, freunde. euer karma will ich nicht haben.

@dasewige
"x-beliebig" ist ein mathematischer begriff übrigens.
du wirst feststellen, wenn du dich ein wenig respektvoller, eigenständiger und interessierter mit der mathematik auseinandersetzt,
dass es sehr wohl mysteriöse phänomene in ihr gibt. und das mit den "masterzahlen" wird mit sicherheit nichts für anfänger sein.
ich gehe sogar davon aus, dass sich deren komplexes verständnis der menschlichen sprache entziehen kann.
ausser man heisst kurt gödel.
Wikipedia: Kurt Gödel


1x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 10:57
@matraze106

Bist Du jetzt einer von "Ihnen" oder nicht? Rambaldi hat's immerhin in Deiner Logik bewiesen. Das kannste jetzt nicht abstreiten.

Siehst Du ein, dass man irgendein Datum aussuchen kann um damit eine Zahl zu errechnen die man gerade haben möchte?
Ich kann Dir 1000 Daten zum Thema "Atom","Atombombe, "Kernreaktoren", "Atomkraftwerke" etc. heraussuchen und sie miteinander verrechnen. Aber was ergibt das für einen Sinn? Denkst Du wirklich, dass wenn man auf die gleiche Summe käme, dazwischen eine Verbindung steht und dies geplant war? Weil die Chance auf die gleiche Summe zu kommen ist bei Zahlen zwischen 1 und 9 nicht gerade gering.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hey, wenn dir der kram zu hoch ist, lass es sein und such dir nen thread wo du mitreden kannst. in der technik- und in der wissenschaft-abteilung kannst du bestimmt so richtig aufräumen...
Ja, er ist mir zu hoch. Da Du ja aber anscheinend einer der Erleuchteten zu sein scheinst, kannst Du ja mit Sicherheit die von mir gestellten Fragen beantworten.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:deine Syssifus-Arbeit, auf allmystery alles und jedes mysteriöse phänomenen entmystifizieren zu wollen.
Ich dachte ihr seid die die alles hinterfragen und wir sind nur die Mainstreamhuren die alles glauben was man vorgesetzt bekommt. Und jetzt ist es falsch, wenn man offensichtlich haltlose Dinge hinterfragt und sie zu entmsytifizieren versucht? Du hast Sie lieber weiter als Mysterium damit Du Dir nicht auffällt wie austauschbar diese Thesen sind. Und dann müsste man sich auf einmal noch um wirkliche Probleme kümmern, das wäre ja schauderhaft.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:02
Zahlen- oder Buchstabenspiele sind ja allseits beliebt,
z.b.:

nato-otan
NATO (engl. North Atlantic Treaty Organization
OTAN (frz. Organisation du Traité de l’Atlantique du Nord)

oder auch 9.11.= IX XI


1x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:15
@jeremybrood

Und was deutest Du daraus?


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:21
ich deute daraus, dass es sowas wie Zahlen- oder Buchstabenspiele gibt, auch
bei seriösen Organisationen.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:27
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:oder auch 9.11.
Ausrufung der deutschen Republik?
Reichspogromnacht?
Fall der Berliner Mauer?


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:32
ich muss zugeben, ich sehe es schon als erstreitbares ziel, "master" (oder besser "doctor"^^) zu werden, damit ich die welt in ihren grundfesten wirklich verstehen lerne. und zwar intuitiv mit jedem atemzug und nicht anhand von fabulierungen und persönlichen beweihräucherungen, wie brav wissenschaftlich man doch arbeite. die wissenschaft ist ein ausgetretener pfad, der ungern abweichungen oder eigenständigkeit sieht. beim gedanken, das begreifen der welt könnte dem menschen irgendwann intuitiv zufliegen, fühlen sich die meisten wissenschaftler in ihrer ehre gekränkt. wisst ihr was, ihr wissenschaftler?: ihr habt keinen anspruch auf ehre, weil ihr euch ja ohnehin immer wieder über die ethik stellt. ihr seit damit wie gefühlslose drohnen, wenn ihr euch von euer wissenschaft bevormunden lasst. das ganze bekommt auswüchse wie der faschismus.
ich habe selbst die aufzeichnungen keppler's gesehen, in denen er fliessend von astronomischen berechnungen zu tonleitern und musik findet. hier auf allmy weiss jedermann, dass es elitäre wissenschafts-clubs gibt, die heimlich wissen für sich gebunkert haben und der welt vorenthalten. das vollkommen intuitive verständnis von mathematik könnte dazu gehören bzw auf basis von lehren wie die keppler's ermöglicht werden. allein, welche neue wahrnehmungen und leistungen sich auftun würden, insbesondere durch das kollektiv, macht dies vorenthalten und gesülze, ob und wenn und dass das ja alles garnicht geht, zu einem furchtbaren verbrechen an der welt. wenn es diese art von intuition gibt, dann ist es unsere bestimmung, sie freizusetzen.
allerdings wäre das das ende für alle wissenschaften. aber es würden daraus neue entstehen.
ich hoffe, dass dieses wissen schritt für schritt seinen weg in die öffentlichkeit findet.
mit leuten, die diese theorie nicht teilen, habe ich kein problem. ich find sie bloß naiv, dass sie glauben, es würde kein wissen in schubladen versteckt auf den moment warten, bis es seinen entführer stinkreich machen kann.
geld wird übrigens auch eines tages wegfallen. spätestens, wenn die menschheit ausstirbt. dann werden diese hinterwäldler, die die menschheit im hinterwald gefangen halten, daran die größte schuld tragen. aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird.


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:41
@matraze106

Wie du vielleicht weißt, kann man alle Naturkonstanten aus den Abmessungen eines holländischen Damenrades auf 4 Stellen nach dem Komma genau herleiten, und zwar "vollkommen intuitiv" und "mit jedem atemzug". Dagegen sind diese "Masterzahlen" doch reichlich erbärmlich - ein reines Ablenkungsmanöver der Wissenden, um mit naiven Spielereien vom Mysterium Radosophie abzulenken. Auch du hast dich von ihnen einwickeln lassen, schäm dich! :D :D :D


1x zitiertmelden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:55
am liebsten ist mir die 88, wenn ich die um 90 grad drehe, habe ich 2x unendlich und zwar übereinander :-))


melden

Masterzahlen 11,22,33 was steckt dahinter?

19.03.2011 um 11:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch du hast dich von ihnen einwickeln lassen
ja, hab ich.
Youtube: Adam Freeland - We Want Your Soul.mpg
Adam Freeland - We Want Your Soul.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden