Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitumstellung und die Illuminaten

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Zeitumstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Reicht nicht für einen Thread. Nutze bitte vorhandene Freimaurerthreads. Werden sich einige sicher freuen

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:38
Moin
Ich hab mal ne lustige Theorie dazu gehört: Die Illuminaten haben die Sommer/Winterzeit eingeführt damit einmal im Jahr der Tag 23 Stunden hat.
Das wars auch schon...... wollt ich nur mal loswerden.....
ach ja ...... die Idee von der Zeitumstellung soll von Ben Franklin kommen, der zur Illuminatenzeit auch gerne mal nach Deutschland gereist sein soll.

BABOLAT!

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:40
Putin hat das erkannt und der Umstellerei ein Ende gesetzt.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:41
http://www.zeitumstellung.de/warum-sommerzeit-winterzeit.html

Illuminaten - Quatsch


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:44
@voidol

sollten wir auch mitmachen....


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:45
@Lemmingmeister
Franklin war Maurer


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:45
@Lemmingmeister

Stimmt leider nicht so ganz :)

Wurde umgestellt, da man Strom sparen wollte. Aber leider wird dadurch nur noch mehr Strom verbraucht.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:45
Allerdings hat Putin die Sommerzeit dauerhaft eingeführt, sodass nirgends in Russland die Zeit etwas mit der Umwelt zu tun hat :D.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:46
Leuz, nicht in Spam verfallen lassen, obwohl das echt schwer ist.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:46
@DieRoteZora

is ja langweilig
ich will verschwörungstuss hören und nich ´´Was ist Was?´´ lesen. ;)


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:49
meinte türlich ´´Verschwörungsstuss´´ bevor die leute mit dem rotstift kommen....
die regen sich schon genug üer mein groß/kleinschreibung auf..... und zeichensetzung und so....


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:50
@Lemmingmeister
Das machen dann andere ;)


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:51
@Warhead

die Maurer wurden ja erfolgreich unterwandert ;)


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 20:57
@Lemmingmeister
Hat sich doch bereits alles geklaert. Unsinnige Idee, warum es so ist, wurde schon gepostet.

Jetzt wird es dann sowieso nur mehr Spam iund Offtopic hier geben.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:01
@meteora

ich wollts ja nur mal loswerden, fiel mir nur wegen der russlandsache wieder ein.... und illuminaten erklären doch alles...


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:03
@Lemmingmeister
Nun, wenn alles geklaert ist, lass ihn schliessen.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:06
@meteora

wie geklärt...?
wegen deinem eintrag oder wie jetzt?


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:09
@Lemmingmeister
Nee, aber alles wichtige wurde gesagt.
@DieRoteZora hat dir einen Link gegeben, wo du siehst, warum es die Zeitumstellung war, es hat sich als Unsinn herausgestellt.

Deshalb wird hier sicher nur noch Offtopic und Spam reinkommen.


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:10
@meteora

du bist echt im falschen forum unterwegs........


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:12
@meteora
ach ja der mond is gelb weil der aus käse ist.....


melden

Zeitumstellung und die Illuminaten

30.03.2011 um 21:13
@Lemmingmeister
Und wieso bin ich im falschen Forum?


Anzeige

melden