Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:06
Ich bin noch nicht lange hier dabei aber eines ist mir sofort aufgefallen es wird sehr viel gequatsch,speziel ueber Bush und co,ist er boese oder ist er nicht boese (logisch ist er boese und wie). ebenso merkt man angst vor dem was uns die naechsten monate bringen,aber leute wiest ihr was das witzigste ist,ihr schreibt euch briefe hin und her und wehrend ihr schreibt geschied ES.
Es kommt mir vor als ist das reine unterhaltungsgier und sollte es das sein leute unterhaltet euch ruhig weiter momentan betrifft es euch noch nicht aber glaubt mir BALD.
Ihr seit unzufrieden wie es ablaeuft!?
Also wie wehre es,bewegt eure aersche und unternehmt was.
Es sind ihr einige kluge koepfe dabei last euch was einfallen,wieso dieskutiert hier nicht ueber das Thema wie man diese verrueckten aufhalten kann.

p.s. aber reale varianten

Anzeige
melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:20
Gegen Die Illus und Skull n Bones kommt keiner an ;-)

Rede mal mit deinen Freunden über den 9/11 und stell es mal in Frage wie es gelaufen is. Wenn de da mit Mossad und anderen Verschwörungstheorien kommst wirste sofort für Paranoid erklärt. Das Bewusstsein das es "ne Geschichte" hinter der Geschichte gibt, ist schwer anderen einzuflössen.

Die Amerikaner haben jetzt ne Riesenchance ein Zeichen zu setzen.

Aber mal ehrlich. Wer glaubt wirklich dran?


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:24
VORSICHT !

Sonst macht uns die CIA den Laden dicht !! -*ggg*-

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:31
Woher willst du wissen, das wir nichts tun ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:34
@coolwinter

Also, in meinem Fall, muss ich gestehen, ist es die "Unterhaltungsgier", wie du es nennst. Aber hey, bedeutet nicht, das mich das ganze Geschehen in keinester Weise beruehrt. Aber, wie so viele hier (nehm ich doch ma an), glaub ich kaum das viel geaendert werden kann. Oder was wuerdest du Vorschlagen? Geld sammeln, mit der eine Vereinigung gruenden, mit dieser dann gegen bestimmte Personengruppen vorgehen (das mit Waffengewalt natuerlich) oder wie? O.o

(so. jetz aber schluss.. ^^)

mfG


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:41
@coolwinter

Dann mach mal den konstruktiven Vorschlag, was man denn tatkräftig Unternehmen soll. Die ganze Welt hat demonstriert vor dem Irakangriff, trotzdem hat es dort geknallt. Selbst viele einflussreiche Amis wissen, das dort Scheiße abläuft, aber sie können trotz allem Bemühen nicht so viel erreichen. Was sollte ich hier aus Köln denn bewerkstelligen. Ein Attentat gegen Bush planen ? Oder ihn wegbeten ? *ggg*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:43
@coolwinter

nu gönn mir meinen verdienten politischen Ruhestand - war lange genug dabei und habe mir auch den "bewegten" Arsch des öfteren schon abgefroren ... oder Auge in Auge mit der behelmten und knüppelschwingenden Staatsmacht - ne nich gestanden, sondern weggerannt...
Plakate geklebt, Resolutionen geschrieben, Betriebszeitungen angefertigt, als Betriebsratsvorsitzender mich für die Menschen des Unternehmens eingesetzt, das ganze dann natürlich parteipolitisch abgesichert und was der politisch aktive Mensch halt sonst noch so treibt.

NU IS SCHLUSS DAMIT !!

*nunerteilichhiernurnochguteratschläge*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:47
war das alles oder wie.
Mikesch hast die hose voll dann hast neht mehr verdient als das die CIA DIR die internetverbindung sperrt.
Leopold bei dir interresiert mich WAS
Sator denk ein bisschen nach


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:51
jafrael du hast dir den arsch abgefroren, dann komm mal zu mir nach russland und du weist was frieren heist (frieren/mehrere bedeutungen)


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 21:52
nemo sei einfallreicher


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:00
@coolwinter

Ich gib dir meine Kontonummer, dann kannst du mich ja im Kampf gegen das "Böse" finanziell unterstützen !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:11
@coolwinter
Ich bin politisch aktiv ( im kleineren Rahmen ) und engagiere mich für Menschenrechte. Möchte das aber hier nicht unbedingt näher ausschmücken.


NICHTS lebt ewig !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:16
@ nemo

>>Ich gib dir meine Kontonummer, dann kannst du mich ja im Kampf gegen das "Böse" finanziell unterstützen ! <<

*lol* der war gut ggg*


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:22
hier seit kopfschwach leute speyiel nemo und taothustral ihr spielt hier modernes detektiv spiel sonst nichts, wenn ein thema kommt wo ihr euch anstrengen muesst dannist feierabend oder wie


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:29
Yo danke Tao !

Aber es ist doch wahr ... was soll man denn machen ?

Immerhin sind doch schon TV-Sender wie ARD / ZDF oder Arte in dieser Richtung aktiv Aufklärungsarbeit zu leisten. Zudem gibt es immer wieder Berichte im Stern, Focus oder Spiegel die auch deutlich die Lügen dieser Irren da in Amiland aufdecken. Die deutsche Bevölkerung weiß schon längst was da vor sich geht.
Wir sind im Grunde schon längst aufgeklärt und durchschauen das Spiel. Nur was jetzt ? Sollen wir da alle hinmarschieren ? Das geht Rap-Zap, da sitzt du da im Knast und wirst Mundtot gemacht, das ist was anderes als ´ne Forumssperre für ´ne Woche.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:33
@coolwinter

HEy, was machst du denn aktiv ?
Du mullst doch auch nur in Foren rum, oder hast du Referenzen aufzuweisen ?


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:35
@coolwinter was willst du denn gegen eine Übermacht ausrichten?Hast du überhaupt verstanden wer die meisten Fäden zieht?Da reicht es nicht Plakate zu kleben oder Fleyers zu verteilen.Sondern da müssen Gelder her um eine Aktion zu organisieren und nach dem neuen Gesetz zur Terrorbekämpfung ist der ganze Traum schnell zu Ende.Wie willst du etwas gegen Rotarier oder Skullmänner ausrichten.Hier im Forum sind Durchschnittsbürger und keine Söldner oder Kamikazekämpfer.Es sei denn du bist selber so hoch gebildet das du nur dein Wissen einsetzen kannst um etwas zu bewegen,was ich aber bezweifle.Du schreibst also im Moment aus Russland oder bist du jetzt im Moment hier in Deutschland?Solltest du von Russland aus schreiben,nenne mal dein Provider.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 22:45
vielleicht hast du recht da es uns nicht betrifft ist es uns nicht sooo wichtig aber wer sagt das falls z.b. kerry gewählt wird alles besser wird er würe dann doch warscheindlich noch den familien der terroristen die in den flugzeugen sitzen keld schicken. klar hat bush nicht immer das richtige getan aber wie will man gegen einen geist sonst ein zeichen setztn wenn er sagen könnt JA RUSSLAND IST DER FEIND ok dann wäre es russlang aber wer oder was ist terrorissmus EIN binLaden EIN saddam (obwohl er eigentlich das gegenteil was)... aber das ist ein WITZ wie würdest denn DU vorgehen wenn du dich verteidigen müsstest..... SO oder allen mansche indoor gras verkaufen und denn gaaanz bösen halt noch en bischen valium???? jammer nicht an den leuten in diesem forum rum. denn so tust du doch noch am wenigsten von allen.....

mfg

Insomnia


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:02
ich gebe euch einen
anstoss zum nachdenken so das man in diesen forum diskutieren kann welche moeglichkeizen es gebe und von euch kommt nur (was kann man denn machen oder gegen eine uebermacht kann man gar nichts machen)
Und ich mekere nicht rum sondern die rummekern sind einige von euch weil ich denen ihrer oberflaechliches zum 100mal wiederholendes blabla stoere.
(zu schwer oder was)

nemo, und ich sitze in moskau ca 300m von Nord Ost Theater weg,falls dir das was sagt. erzaehle du mir nichts ueber terror


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:21
@coolwinter

Na und ? Nur weil du Zaungast an diesen Szenario damals warst, bist du jetzt der Freiheitskämpfer ?
Nochmals meine frage. Wo warst du schon aktiv ? Und wo sind deine Ideen ?

Was meinst du wer erreicht werden soll um die Lügenpolitik in Amiland zu stoppen ?

hehe .. zumal uns das noch nicht mal im eigenen Land gelingt ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:23
kloppt euch doch !!!!

http://www.freepressinternational.com/


Anzeige

melden