Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:25
@coolwinter

du gibst den denkanstoss und wir sollen denken ?
wie wärs wenn du selber denkst und du uns deine ideen mitteilst,damit wir darüber diskutieren können ?

trotzdem mein kompliment an deine deutschkenntnisse !
wie hast du sie erworben ? warst du schon mal hier ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:35
@coolwinter Anstoss zum nachdenken und wo ist der Anstoss?Gib doch mal einen Ratschlag was man machen kann ohne grossangelegte Aktionen die man nur mit Geldern umsetzen kann!Du sitzt in Moskau und welchen Provider benutzt du für den
Internetzugang?Falls du das nicht verstehst mit welchem Anbieter gehst du ins Netz?Man es geht hier nicht um Bürgeraktionen sondern um Kampf und das Forum hier ist keine Rekrutierungkaserne für Söldner oder Kämpfer.Die Hintergrundregierung kennt keine Menschlichkeit.Ich interpretiere sie mal:"Der Tod ist das unvermeintliche Ende aller.Darum ist es besser,jene diesem Ende näher zu bringen,die unseren Zielen hinderlich sind,als uns die Schöpfer des Werkes.Wir gebrauchen die Freimaurer in einer Weise,das niemand,nicht einmal das Opfer unserers Todesurteils selbst,,jemals Verdacht schöpfen kann;sie sterben alle wenn es erforderlich ist wie an einer gewöhnlichen Krankheit."aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:43
taothustra 1 schreib du einmal auf einen russischen keybord.
denke,warum nicht zu schwer


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:44
Gott mach Pyramiden Platt

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:52
@coolwinter antworte mir mal welchen Provider du nutzt!Denn ich glaube dir nicht das du von Moskau aus schreibst,mag sein das du mal dort gewohnt hast in Russland oder hast mal geschäftlich dort zu tun gehabt oder warst dort im Urlaub.Es ist auch nicht schwer ein Kaffee zu benennen denn Kaffees gibt es überall.Und wo bleibt dein Denkanstoss?Gib doch mal einen vernünftigen Ratschlag ohne geld etwas umzusetzen!Die Hintergrundmacht duldet keine kleinen Floskeln.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

11.10.2004 um 23:56
@ ccolwinter

du hast da was falsch verstanden.

ich habe mich gewundert,warum du so gut deutsch kannst und dir darüber mein kompliment gemacht.

nastrowje ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 00:20
@coolwinter

Was ist jetzt ? ... was geht ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 00:53
Was wollt Ihr denn schon gross unternehmen? Die Menschen sind Marionetten der Politiker, genau wie diese der Konzerne. Der normale Buerger muss sein Maul halten, obwohl er seine Meinung nach dem Grundgesetz aeussern darf. Es heisst, die Wuerde des Menschen ist unantastbar, nur diese haben Sie uns auch schon genommen, den meisten auf jeden Fall. Leute schreiben hier um sich zu unterhalten, was da draussen passiert weiss keiner ausser denen, die es tun und wir lesen es dann in den Nachrichten und empoeren uns darueber. Sagt eure Meinung zu allem, dass ist besser als alles in sich reinzufressen, aber sagt sie, denn tun koennt ihr sowieso nichts. Also auf gutes schreiben.
Byebye euer einfeind.


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 00:57
@ einfeind

>>aber sagt sie, denn tun koennt ihr sowieso nichts<<

so ist es nicht ganz.
auch gedanken - besonders die die aus der überzeugung kommen - haben ihre macht und ihre wirkung.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:03
Ja, denn gebündelte "kollektive" Gedankenkraft hat tatsächlich die Eigenschaft in die Realität herreinzuwirken.
Nur wie ist das kollektive Gedankengut bei den Amis ? Und wer ist dafür zuständig das sie in bestimmten Bahnen denken ? Denkt mal gut nach ....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:32
Hallo!
@nemo,
bin der Meinung, daß die Amis anders denken würden, wenn sie es könnten oder dürften! Die Medien stellen etwas SO dar und der Durchschnittsamerikaner glaubt es!

@coolwinter,
Du gibst Denkanstösse ! Schön und gut! Hast Du schon mal versucht, etwas gegen eine Staatsmacht auszurichten?
Wir müssen es hinnehmen wie es kommt und hoffen, daß die ganze Scheisse positiv ausgeht!
Da es, auch in unserem Land, mit der Meinungsfreiheit nicht allzuweit her ist, muß man sich echt überlegen, wie man was in die Öffentlichkeit bringt!
Das ist alles nicht so einfach!!!!
Lieben Gruß
-P-


Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:35
ich denke das aufklärung auch aktiv ist........und da is das forum net schlecht....

http://www.freepressinternational.com/


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:40
@ patrol

>>bin der Meinung, daß die Amis anders denken würden, wenn sie es könnten oder dürften! Die Medien stellen etwas SO dar und der Durchschnittsamerikaner glaubt es! <<

weil er blöd ist und nicht hinterfrägt....uns versucht man doch genauso hinters licht zu führen und trotzdem klappts nicht 100%ig,weil uns eben das eine oder andere merkwürdig vorkommt.
die amis hingegen lassen denken.
was solls es geht ihnen doch prima...worüber sollen sie sich groß gedanken machen ? sie sind die chefs der welt und der päsident wirds schon richten.
ein volk bei denen die rechnung der illus voll aufgegangen ist.
matrix wie sie leibt und lebt.haptsache der bauch ist voll.
hör auf hier die amis als normale menschen hinzustellen.
sie können super filme machen...und das wars so ziemlich !




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:44
@coolwinter

Ich hier sitzen in Timbuktu und können nicht folgen Dir. Du gut können Deutsch. Satzbau Dir immer gut ist. Nur Recktchreipfehla sind so wie bei mich. Slang wie Deutsche Du gut drauf hast. Ich hier mal aus ferne Land für Freunde Deine aus Deutschland übersetze:

Hier Deine Original:

"Ich bin noch nicht lange hier dabei aber eines ist mir sofort aufgefallen es wird sehr viel gequatsch,speziel ueber Bush und co,ist er boese oder ist er nicht boese (logisch ist er boese und wie). ebenso merkt man angst vor dem was uns die naechsten monate bringen,aber leute wiest ihr was das witzigste ist,ihr schreibt euch briefe hin und her und wehrend ihr schreibt geschied ES.
Es kommt mir vor als ist das reine unterhaltungsgier und sollte es das sein leute unterhaltet euch ruhig weiter momentan betrifft es euch noch nicht aber glaubt mir BALD.
Ihr seit unzufrieden wie es ablaeuft!?
Also wie wehre es,bewegt eure aersche und unternehmt was.
Es sind ihr einige kluge koepfe dabei last euch was einfallen.wieso dieskutiert Ihr nicht ueber das Thema wie man diese verrueckten aufhalten kann.

p.s. aber reale varianten "

Hier ich machen übersätzung aus Läxikon:

"Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber eines ist mir sofort aufgefallen: es wird sehr viel gequatscht, speziell über Bush und Co. Ist er böse oder ist er nicht böse? (logisch ist er böse und wie). Ebenso merkt man Angst vor dem was uns die nächsten Monate bringen, aber Leute, wisst ihr was das Witzigste ist? Ihr schreibt Euch Briefe hin und her und während ihr schreibt geschieht ES.
Es kommt mir so vor als wäre das reine Unterhaltungsgier und sollte es das sein, Leute unterhaltet euch ruhig weiter. Momentan betrifft es Euch noch nicht aber glaubt mir: BALD wird es Euch interessieren.
Ihr seid unzufrieden wie es abläuft!?
Also wie wäre es? Bewegt eure Ärsche und unternimmt was.
Es sind hier einige kluge Köpfe dabei, laßt Euch was einfallen. Wieso diskutiert Ihr nicht über das Thema, wie man diese Verrückten aufhalten kann.

p.s. aber reale Varianten"

Sorry für nicht alle Fehler rausgemacht, dafür neue gemacht :(

Du haben nicht nur gute Portion Kenntnisse von Deutsch. Du haben Sprache von junge deutsche dumme jugendlich. Alleine wegmachen von ä,ö,ü und ß nicht ausreichen für sagen andere sprache du sprechen.

Aber sagen Du nur weiter wie Lügen von Nähe von Theater in Moskau. Aufmerksamkeit wollen auf kosten von Tragödie nicht gut ist.

Du Mensch in Russland kannst schreiben „Bewegt eure Ärsche und unternehmt was“. Nicht gut Deutsch können und solche Reden kennen gut ist.

Ich Bedenken habe. Du eher Schüler von Schule Haupt und nix könne richtig schreibe Deutsch. Dann Du lieber sagen Du kommen aus Moskau.

Idee gut ist. Nur gehören mehr zu als weglassen von äöüß. Andere Fehler Du machst bestimmt auch in Schule bei dir in Chemnitz?

Zu Thema: Was Du vorschlagen zu machen gegen Bush? Gehen Du in Deutschland auf Strasse mit viele andere. Wird Bush stärker. Alte Europäer nix gehört werden in USA – Gegenteil.

Du aber toll bist! Du besser gehen zu Bush mit Waffe und will ihn erschiessen. Dann Du wirst im Glück entdeckt und landest auf Insel mit Käfig mit andere Leute aus ferne Länder. Das dann gut ist.

Weil hier die Schnauze aufzureißen, andere wegen einer vermeintlichen Untätigkeit anzugreifen und sich dann auch noch mit dem Attentat in Moskau wichtig machen zu wollen IST UNTER ALLER SAU !!!!

Tu Du erst mal was, bevor Du Dich über andere aufregst und diese verurteilst! Und versteck Dich nicht in einem Land, welches Du wohl noch nie betreten hast.

In diesem Sinne

Gruß an alle anderen,
marsrover


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 01:48
@ marsrover

wenn das ma keine sperre gibt alder !!!!

lüge oder nicht, du bist bisserl übers ziel hinaus geschossen oder??



http://www.freepressinternational.com/


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 02:02
Wieso ??? *staun*


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 02:07
@marsrover fand ich gut,denn es ist kein User der in Moskau sitzt,da helfen auch keine Scheinnicks,Johnkerry,JK,Coolwinter,einfeind oder wie auch immer.
@einfeind falls es nicht so ist mit den Accounts,das mit den Marionetten wissen wir und das kannst du auch in etlichen Threads nachlesen
@nemo@tao das mit der Gedankenkraft finde ich gut und bin davon überzeugt das man damit etwas bewirken kann.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 11:22
Geh raus @coolwinter und maschiere gegen Putin und gegen die Russenmafia. Tu was und sitz nicht nur in deiner warmen Bude rum.

Verteil Suppe an die Hungrigen und gibt deine Kleider Obdachlosen.

Viel Spass Bernd aus Russland.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 11:53
Die Feder ist mächtiger als das Schwert !

Ich hoffe Du meintest nicht diverse "Aktionen".
Grundsätzlich hoffe ich auf die Vernunft der Amerikaner..
Der einzelne in Deutschland kann nur wenig tun.

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 13:02
@coolwinter
sag mal woher willst du eigenlich wissen das mansch einer hier nicht längst was gemacht hat oder macht? und was für taten hast du den so aufzu wiesen ? vielicht schwingst du hier auch nur große reden da steckt garnichts hinter? nun also ich würde mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen da kann man ganz böse bei auf die nase fallen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden