Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 13:24
warum ignoriert ihr diesen User nicht er hat einen Scheinnick und sitzt nicht in Moskau.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:13
aratron was bist so agresiv fuehlst dich angesprochen oder was / du weist einen sch...)


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:15
artron,bist du einer der nichts macht auser am computer sitzen und die angreifen die dir nicht passen.


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:20
marsrover bist ein deutschlehrer oder was


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:30
Ich habe die Bahnbrechende Erleuchtung und Lösung zugleich...

...Der Herr hat direkt zu mir gesprochen und mir gesagt, ich soll euch
vollgendes aufschreiben und erläutern!

Und zwar, der Plan ist, wir alle hier (Oder einige mehr), wissen oder denken die Wahrheit besser zu kennen als der Rest der Menschheit -
Jetzt der Plan...
WIR HIER IM FORUM, müssen uns treffen und zu Gruppen in der Innen Stadt, entsprechend der Auswahl "Missionieren" - Eventuell mit Labtop und "Kurzen" aussage kräftigen Videos bewaffnet, "Junge" wie "Alte Menschen" Mitbürger allerart direkt ansprechen und ihnen unser Material kurz Zeigen "Die Menschen sind Visuell ausgerichtet, also müßen sie auch Visuell bekehrt werden!"
Und wenn die hier im Forum schon mitmachen würden...wäre es ganz schnell ein Lichterlohbrennendes Feuer, welches man überall hören und sehen kann!
Eine Unglaubliche Resonanz wartet dadrausen auf uns, wenn wir den Weg des Herrn gehen mögen...

...So spricht Gott der Herr... ;)

Ähm...Tja nun ist es raus...ich hab ihm auch gesagt, das bringt nix, die hören nicht auf das was ich da schreibe, ist denen zu verrückt und sie glauben nicht dran..."Doch er meint: "TUH ES REVOLUZZER" ... nu ja..."Ein Vorschlag hätten wir damit ja schon mal!"

Jetzt ihr...


German "RevoluZZer" of Truth


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:32
marsrover/artron
Артрон, красивая картина, я бы хотел узнать: ходишь ли ты так же и по улицам?
Марсровер если ты учитель немецкого языка, это хорошо, но тогда ты не в том сайте
Большой привет Кульвинтер


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:46
@coolwinter

Was hast du jetzt erreicht ? *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 18:47
endlich einer der sich ein bisschen gedanken macht,und sich nicht aufblaest wie du kannst kein deutsch oder,du sitzt nicht in moskau,oder was koennen wir schon machen.


haette solche sachen ein Martin Luther King oder ein Nelson Mandela oder von mir aus eine Mutter Theresa gesagt.(oder ein Michael Moore oder van helsing)

Revoluzzer find ich super deine idee die Menschen reagieren auf visuelle reize.
Die Meschen gehoeren wach geschuettelt.


melden
coolwinter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:21
nemo du geistesblitz nur weil Revoluzzer eine idee von einer loesung geschrieben hat deswegen ist noch nichts erreicht


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:35
@coolwinter

Es ist ja nicht so dass ausschliesslich dieses Forum mit Informationen
jongliert.

Mittlerweile weiss die ganze Welt was Sache ist, und?-nichts.
Es bleiben eben nur Informationen, und als solche werden sie auch
weiterhin gehandhabt, wie du selbst unschwer erkennen kannst.

Man sollte sich einfach um sein eigenes Leben kümmern, der Rest ergibt sich
von selbst.


...leben heisst lieben!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:36
@coolwinter
Es hassen ja auch alle den Bush aber den idioten kann man nicht stoppen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:38
Hi@all !

Ich ess nicht bei Mc Doof und trinke keine Coke, - das muß reichen !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:40
@coolwinter

ok, dann las uns anfangen. Ich brauch lediglich noch eine gewisse finanzielle Unterstützung von dir, aber das bekommst du schon hin.

So wir bräuchten da erst mal ein Mac G5 und Videoschnitt-software (Final-Cut-Pro) um eigene Aufklärungsvideos professionell und überzeugend zu produzieren. Dann wär es auch gut wenn wir direkt vor Ort recherchieren und filmen. Also ein paar Flugtickets und noch ´ne Canon Xl-1 mit diversen Objektiven. Dazu bräuchten wir ein paar Grafik-Designer und ´ne Aufklärungswebpage, wo wir unter anderm unsere Berichte rein stellen können. Zudem brauchen wir dann jede menge Stromagregate und Großbildplasmabildschirme die wir dann bei Veranstaltungen in den Städten werbewirksam plazieren. Zudem bietet sich da auch die Möglichkeit Songs und dazugehörige Videoclips zu produzieren welche die Thematik betreffen.
Man sollte diese Songs auch mit Hit-charakter ausstatten, damit sie vielleicht eine Chartsplazierung erreichen und so einem breiterem Publikum zugänglich werden und so sich die Möglichkeit bietet auf diesem Wege wieder auf unsere webpage aufmerksam zu machen. Da gibt es dann so einige Möglichkeiten.

Meine Kontonummern mail ich dir dann zu.

Dann schick mir bitte die 300.000 Euro und dann können wir starten, du hast mein Wort.

Ich zähl auf dich coolwinter !!! :) ...enttäusch mich nicht !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 19:42
@coolwinter ich weiss einen scheiss,aber du hast die Lösung?Mein Nick ist aratron und nicht Artron.Und ich bin des russisch nicht mächtig,also hättest du die Güte deine Frage mal zu übersetzen und die Eingabe von russischen Wörtern sagt nichts aus über deinen Aufendhaltsort,also übersetze doch mal,falls das eine Adresse des Kaffees ist.Und ich sitze nicht immer vorm Pc.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 20:01
Oh, man. Ueberlegt euch doch mal-

Wieviele sind Aktiv, und bauen scheisse. Die scheisse ueber die wir uns beschweren.

Und wieviele sind (inaktiv) wie wir, und regen sich (nur) ueber das ganze auf.

Und dann werdet ihr meken das die die sich aufregen in der Mehrheit sind.
Also sollten die wenigen aktiven lieber aufhoeren Aktiv zu sein und das Problem waere geloest.

Ist doch viel einfacher.

Ich denke je mehr aktiv werden desto mehr troubble und auseinanderstzung gibt es.

Da liegt das Problem begraben - Bei den aktiven, nicht bei den Passiven.

Laot se,
sagte vor 2500 Jahren schon -
Das Geheimnis liegt nicht im tun, sondern im NICHT-TUN !

Schaffen wir es, nicht zu tun, dann ist die Welt in Frieden.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 20:15
Um da was zu machen müsste das ganze Volk aufstehen! nicht nur wir paar leutz hier im Forum.
Dann müssten wir ein paar Attentate auf gewisse Persönlichkeiten planen (und ausüben) und UNS (das Forum) an die Macht setzen.

Wenn du @coolwinter uns aus russland ein paar AK47 organisierst und uns etwas Geld gibst sind WIR alle bei der großen Revolution dabei!"!!!!!!



"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 20:21
@ coolwinter

wie kommt es,daß du so gut deutsch kannst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 20:26
@aratron

>>warum ignoriert ihr diesen User nicht er hat einen Scheinnick und sitzt nicht in Moskau. <<

ich finde es sehr interessant,daß wir sogar einen gast aus russland hier haben,der obendrein noch ausgezeichnet deutsch spricht.
es ist immer wichtig zu wissen wie die leute in den jeweiligen ländern wirklich über die weltpolitik denken als ,daß wir nur darüber spekulieren würden.
und russland ist schließlich nicht irgendein land...
also verjagt ihn nicht und erkennt seine hervorragenden deutschkenntnisse an und die möglichkeit für euch über gewisse dinge auch einmal die ansicht aus einem anderen geographischen und politischen gesichtspunkt zu sehen.

@ coolwinter

lass dich nicht verjagen ;)




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 21:06
@tao glaubst du den Mist und was hat er denn geschrieben?Ich kann kein russisch.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Werdet aktiv und nicht nur quatschen

12.10.2004 um 21:22
Wichtig ist nicht, wer coolwinter ist oder wo er herkommt.
Er spricht eine Sache an, die bestimmt schon vielen hier durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht macht die Machtlosigkeit in Bezug auf das Thema hier einige so aggressiv!!!
Die passendste Antwort, die ich hier gefunden habe, ist die der Gedankenkraft.
Denkt mal darüber nach!
Mein Statement dazu: Versucht mit euch selbst im Reinen zu sein. Versucht euer Leben im Griff zu haben. Sammelt Erfahrungen in dem Vertrauen zu euch selbst und dann nutzt eure geistigen Gaben zum Positiven. Manche protzen hier immer mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten. Wenn ihr sie wirklich habt, dann bildet eine telephatische Vereinigung und kämpft gegen diejenigen, die Zerstörrung verursachen.
So, das ist mein Vorschlag meinerseits und dazu brauch man kein Geld. ;)

Believe in your self!


Anzeige

melden