Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten Musikindustrie

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Musikindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die SuFu nutzen

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:00
schaut mal rein leute wie die "Elite" mit allen mitteln uns und unsere kinder verseuchen will mit ihrem anführer luzifer. sie wissen nicht dass sie selbst die grössten opfer sind, den ausmass an boshaftigkeit satans kennen sie nicht. so verzaubert sind sie von ihm dass sie wirklich denken sie wären seine anhänger.... reinschauen!!!

Youtube: Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:02
Luzifer ist der Chef der Illuminaten? Wusste ich noch gar nicht...


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:05
Ja ist er, die höchstrangigen (33.Rang) der Illuminaten rufen ih mit kabballa herbei, akkustisch wie optisch. musst du mir nicht glauben, heisst aber nicht dass es blödsinn ist...


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:09
Da kann man mal sehen.

Und ich dachte immer Luzifer, Satan, Diabolo, Teufel wäre eine Erfindung der katholischen Kirche, um die Schäfchen anzuspornen immer brav den Kirchenzehnt abzuliefern und ggf einen Ablaß zu kaufen.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:09
@wakeup78

Was hast du eigentlich gegen die Illuminaten? :(


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:10
Ich hab nix gegen illuminaten, aber die haben was gegen dich mich und alle die du kennst und nicht kennst. nur darum gehts


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:10
@wakeup78

Nee nee, klingt wirklich total sinnvoll. Hat der Luzifer auch einen richtigen Namen? Also irgendwie Luzifer Schmidt?


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:11
@klaus

mit sicherheit keine erfindung, aber auch nicht die volle wahrheit

angst einjagen ist was anderes als warnen.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:12
Er hat mehrere namen, luzifer, teufel, lichtbringer... aber sein wahrer name lautet azazel.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:13
der grösste trick des teufels ist die menschen glauben zu lassen dass es ihn garnicht gibt. genau danach streben auch die illuminaten, freimaurer skulls& bones und wie all die kranken heissen mögen.


1x zitiertmelden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:13
Luzifer Azrael ist also der größte Musikproduzent der Welt? Von dem hab ich noch nie was gehört. Was machen die so Böses?


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:14
schau dir das video lieber mal ganz an bevor du irgendwas behauptest wovor du keine ahnung hast. gibts nicht zu sagen ist einfach, aber ob es auch die wahrheit ist...


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:14
@wakeup78

Die Illuminaten sind die Lichtbringer in dieser Welt. Ohne die Illuminaten würde die Welt in Chaos versinken und der Mensch würde zurück zu seinen tierischen Ursprüngen zurückkehren; in einem immerwährenden Teufelskreis aus Blut und dem Kampf um Ressourcen, so wie er Jahrtausende die Menschheit gemeuchelt hat. Dank den Illuminaten haben wir hingegen Frieden. Sie haben uns Technologie geschenkt und uns aus den Fängen der Kirche befreit.

Und sie sind gewillt uns reich zu beschenken, vorausgesetzt wir akzeptieren sie als unsere Herrscher!

Es tut mir leid dass du den Lügen um sie aufgesessen bist, die Wahrheit ist jedoch dass die Illuminaten nur das Wohl der Menschheit im Blick haben.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=nWXAht7EPGQ

Er hat sich selbst schon widerrufen!

Mann ey... Guck wenigstens deinen Mist zu Ende.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:14
Zitat von wakeup78wakeup78 schrieb:der grösste trick des teufels ist die menschen glauben zu lassen dass es ihn garnicht gibt.
Hehe, so ein Schlingel aber auch. :D

Der hat mir meine Idee geklaut.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:14
Steht der im Telefonbuch?


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:17
azrael ist was anderes, der todesengel der dir die seele aus dem leib nehmen wird wenn die zeit da ist. all die bösen elite der welt, die durch impfen menschen erkranken lasse, impotent machen um die bevölkerungszahl zu senken, die chemtraisl sprühen, kriege beginnen und beenden, dein essen dein wasser verseuchen und vieles mehr, haben sie von satan persönlich, nicht alle sondern nur die obersten die dann von der pyramidenspitze aus gesehen sich nach unten arbeiten und befehle geben.


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:18
was? die vergiften sogar mein essen, was ich mir selber im garten züchte? verdammt! dann müssen meine schweine, mein gemüse und ich wohl ins weltall verlagern!!!!


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:19
@wakeup78

Und wieso macht der nun auch Musik, wenn er doch schon unser Essen vergiftet?


melden

Illuminaten Musikindustrie

22.04.2011 um 19:19
@ ssreal

ja stimmt hast recht

@Shrimp
zu jeder wahrheit findet man rasch gegenargumente um die köpfe durcheinander zu machen

@p41
ja unter papst


Anzeige

1x zitiertmelden