Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten, Luzifer/Satan, Islam, Vorzetiger Tod von 3mrd. Menschen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Satan, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine haltlose These ohne jegliche Anhaltspunkte, dazu tendenziell rassistisch
Seite 1 von 1

Illuminaten, Luzifer/Satan, Islam, Vorzetiger Tod von 3mrd. Menschen

31.03.2016 um 22:36
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen den Islam habe! Dies hier ist nur eine Verschwörungstheorie von mir und wollte mal eure Meinung dazu sehen, aber bitte seid themabezogen und wenn ihr es für quatsch haltet, hätte ich gerne eine Begründung dazu.


Also: Ich habe die Vermutung, dass der sogenannte "Allah" (Gott des Islams) Satan ist, der vom Engel Luzifer des christlichen Gottes "böse" geworden ist. Die Illuminaten sind ja bekanntlich sowas wie Satanisten und wollen, dass es nur eine (ihre) Religion gibt und dass alle diese befolgen.
Also kann es sein, dass die Flüchtlingskrise, der ISIS, etc. geplant waren und die Islamisierung Europas vor uns steht? Die Moslems machen so viele Kinder, wohingegen die europäische Geburtsrate nichts ist. Außerdem wird es immer mehr Flüchtlinge geben, bis hier irgendwann alles voll von denen ist.
Außerdem habe ich gelesen, dass der vorzeitige Tod von 3 Milliarden Menschen bis zum Jahr 2050, ein Ziel der Illuminaten ist, um die Weltbevölkerung zu senken, da es nicht genug Rohstoffe, etc. für so viele Menschen gibt.

- Ist hier die Ausrottung des Christentums gemeint?
- Kann man einen dritten Weltkrieg erwarten? (Bevölkerung wird gesenkt, gut für die Wirtschaft)
- Klimawandel beabsichtigt? (Da warme Gebiete noch wärmer werden und dadurch die Entwicklungsländer "absterben" (z.B Afrika) )
- Wird der Islam (Illuminaten) an die Weltherrschaft kommen?


Zudem ist bekannt, dass die Illuminaten einen riesen Einfluss auf die Medien haben.

Siehe heutige Lieder (Die Sänger und den Text), hier sind viele Anzeichen für Kenner zu entdecken. Darunter gibt es auch Künstler, die sich in Lieder gegen die Illuminaten wenden. Diese sagen dann sowas wie: "Luzifer will mich, doch meine Seele gehört Gott." und noch viel mehr.
Außerdem haben bestimmte islamische Rapper die Anschläge in Paris usw vorhergesagt, was man zu den Texten anderer Künstler in Verbindung setzen kann, was dann logischerweise, wie oben erklärt etwas mit dem Islam zu tun hat.

Den Fall mit Disney kennt ihr wahrscheinlich auch. Hier geht es um versteckte Handlungen in Kinderfilmen, die das Kind unbewusst aufnimmt und daraufhin Einfluss auf ihre Lebensweise haben.
Zudem gibt es hier auch den Fall Miley Cyrus, die durch Gedankenkontrolle (durch Tieftrauma) gezwungen wird, das zu tun, was sie zurzeit macht (freizügig, usw.). Also vom Disneystar zu dem was sie heute ist, wodurch sich ihre Fans gleichermaßen verhalten. Mehr dazu könnt ihr auf dem Youtube-Kanal "TrauKeinemPromi" erfahren (ist sehr spannend!).


Dieses Thema ist extrem umfangreich und kompliziert. Möglicherweise bin ich auch einfach nur verrückt, aber für mich klingt das alles logisch. Ich selber weiß nicht ob ich an Gott usw. glauben soll oder nicht, aber ich hab das Gefühl, dass Satan momentan stärker ist als Gott und Gott unsere Hilfe braucht. Auch wenn es so etwas nicht gibt, beten die Illuminaten Satan an und setzen womöglich bald ihre Religion durch.

Nun würde ich gerne eure Meinung dazu sehen und wie gesagt: BITTE MIT BEGRÜNDUNG, OHNE BELEIDIGUNGEN UND NEIN, ICH HABE NICHTS GEGEN DEN ISLAM!!

Danke für das Lesen.


1x zitiertmelden

Illuminaten, Luzifer/Satan, Islam, Vorzetiger Tod von 3mrd. Menschen

31.03.2016 um 22:40
Zitat von WauWau1WauWau1 schrieb:BITTE MIT BEGRÜNDUNG, OHNE BELEIDIGUNGEN UND NEIN, ICH HABE NICHTS GEGEN DEN ISLAM!!
Wer schreit, kommt automatisch auf die Dreimilliardenliste.

Ihr Allmy-Illuminatenbetreuer


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eine haltlose These ohne jegliche Anhaltspunkte, dazu tendenziell rassistisch