Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden wirklich tot?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Verschwörung, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehr als genug Threads zu diesem Thema. Bitte dort beteiligen.
Seite 1 von 1

Bin Laden wirklich tot?

02.05.2011 um 15:29
So wie ich es heute im Radio hören konnte musste Bin Laden binnen 24 std auf See Bestattet werden. Findet ihr das nicht auch ein wenig merkwürdig, dass die Aussage der Amis lautet:
"Er musste so schnell bestattet werden weil es der Islam so verlangt".
ich finde es ziemlich merkwürdig das die sich plötzlich um so etwas scheren.

was hält die Allmystery gemeinde davon?

E.


melden

Bin Laden wirklich tot?

02.05.2011 um 15:30
Die hält davon, dass es genug Threads zu dem Thema gibt, im Zweifelsfall hilft die Suchfunktion weiter


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehr als genug Threads zu diesem Thema. Bitte dort beteiligen.