Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unlawfull Killing - Doku über Dianas Tod

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Verschwörung, England + 5 weitere
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Prinzessin Diana weitermachen
Seite 1 von 1

Unlawfull Killing - Doku über Dianas Tod

13.05.2011 um 11:12
Hey Leute.
Heute ist die Filmpremiere zum obengenannten Titel. Über die Doku wird bereits seit langem heftigs diskutiert, und in England ist er sogar komplett verboten. Grund dafür: es werden Aufnahmen der sterbenden Diana gezeigt. Dabei wird sich gefragt wieso es über eine Stunde gedauert hat, bis Diana in das nur kurz entfernte Krankenhaus geliefert wurde. Zudem soll Diana vor ihrem Tod gesagt bzw. in einem Brief geschrieben haben, dass Sie auf diese Weise ums Leben kommt.

Hier ein Link mit Trailer:
http://entertainment.excite.de/unlawful-killing-doku-uber-prinzessin-dianas-tod-N17991.html



Habe mich noch nie richtig mit dem ganzen beschäftigt, finde es aber sehr interessant und freue mich auf eure Beiträge ;)


melden

Unlawfull Killing - Doku über Dianas Tod

13.05.2011 um 11:14
gibs schon einige threads dazu

schau mal hier

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=diana

edit:

keine ahnung ob dort schon die doku behandelt wurde.. passt aber trotzdem darein


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Prinzessin Diana weitermachen