Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:16
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:für was brauchen wir sowas auf dt. Straßen?
Ist ein Multifunktionsgerät: Gummigeschoße, Tränengasgranaten, CS-Gasgranaten, Lackbeutelgranaten u.a.

Anzeige
melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:17
bitte nochmal zurückrudern...

hier geht es um die FEMA und die hat mit der Polizei nichts zu tun...

startet doch einen eigenen Thread "US-Polizei rüstet auf." oder so.


Durch diese vermischung diverser Behörden wird ein Desinformations-Brei erzeugt, der solche Threads und uralte widerlegte Fema-Videos wieder aufquillen lässt...

... dass das einige sich für besonders gut informierte Leute noch nicht gemerkt haben, wie gewisse Nachrichtenprotale einfach immer alles, was irgendwie mit staat, Gewalt und Unglück zu tun hat, in einen Topf schmeissen. (und dann am besten eine Wahlempfehlung für Ron Paul zu geben)

Merkt ihr nicht, das das für berechtigte Kritik an der "Aufrüstung der Polizei" kontraproduktiv ist, wenn man sie mit FEMA-Märchen wie den "Camps" vermischt?


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:40
@FZG
wir reden hier von Bürgerkrieg und Unruhen bei dem das Militär und die Polizei mit Militärausrüstung gegen zivile Personen eingesetzt wird. Das hat dann nicht mehr viel mit normaler Polizeiarbeit zu tun. Und noch mal...wenn es zu solchen Zuständen kommen sollte, wird man die verhafteten Personen wohl nicht in überfüllte Bundesgefägnisse packen.


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:45
@NeoDeus schrieb:
Und noch mal...wenn es zu solchen Zuständen kommen sollte, wird man die verhafteten Personen wohl nicht in überfüllte Bundesgefägnisse packen.
Sondern...?


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:50
@woogli
das bleibt deiner Fanatsie überlassen...außerdem habe ich das in Posts vorher schon suggeriert.


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:54
@NeoDeus

Stimmt ja, du hast "suggeriert" dass die "Katastrophenschutzeinrichtungen" zu Bundesgefängnisse umfunktioniert werden.
Nur, welche "Katastrophenschutzeinrichtungen" meinst du überhaupt?


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:56
@woogli
ich dachte wir sind hier im Camp FEMA Thread...was werde ich woll sonst damit meinen...


2x zitiertmelden

Camp FEMA

08.12.2011 um 15:58
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich dachte wir sind hier im Camp FEMA Thread...was werde ich woll sonst damit meinen...
Dann ist Dir bestimmt auch aufgefallen, dass die vermeidlichen "Fema-Camps" in diesen Thread als a) eine Lokomotivfabrik und b) ein Nordkoreanisches Arbeitslager "enttarnt" wurden.


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 16:01
@NeoDeus schrieb:
ich dachte wir sind hier im Camp FEMA Thread...was werde ich woll sonst damit meinen..
Dann müsstest du aber erst mal diese "Katastrophenschutzeinrichtungen" errichten um sagen zu können dass sie als Bundesgefängnis dienen könnten. ;)


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 16:03
@FZG
stimmt, es gibt ja nur 2 von den in ganz Amerika....*ironic


1x zitiertmelden

Camp FEMA

08.12.2011 um 16:07
@woogli
ich gebe dir bescheid, wenn sie errichtet sind :)


melden

Camp FEMA

08.12.2011 um 16:09
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich dachte wir sind hier im Camp FEMA Thread
Völlig richtig. Wie wir wissen, hat Nordkorea einen Bauauftrag angenommen und ein Erziehungs- und Erholungslager 1:1 in Wyoming errichtet (sicher hat Kim ein paar Millionen US-Dollar Reissäcke dafür erhalten):

debunking fema 470 0409

Die Koordinaten des Originals:
39° 42′ 29.8″ N, 125° 55′ 23.8″ E

Link zu Google-Maps mit dem Original:
http://g.co/maps/ghmcm

Wie Sarah Palin richtig gesagt hat: die USA und Nordkorea sind strategische Partner!

Danke Alex Jones! Danke Infokrieger! Ihr seid die besten Komödianten!


3x verlinktmelden

Camp FEMA

08.12.2011 um 17:22
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:stimmt, es gibt ja nur 2 von den in ganz Amerika....*ironic
Und das sind die zwei bekantesten... Googlet man "FEMA-Camp", erscheinen genau diese Bilder


Zur LIste mit den 800 FEMA-Camps hat ein paar Seiten vorher ein User geschrieben, dass eins ihm bekannt vorkam und er es überprüft hat - es ist ein überfülltes Bundesgefängnis, indem ein Bekannter von ihn arbeitet. Ich gebe zu, dass ich das nicht überprüft habe, da dieses Posting mir glaubwürdig erschien.

Wenn man Dich 2 mal offensichtlich ziemlich plump und anscheinend einmal subjektiv überzeugend angelogen hat, wie vertrauenswürdig ist die QUelle? "Ja aber die 798 anderen FEMA-Camps gibt es" schallt es bei Dir zwischen den Zeilen. Bevor man auf dieser Grundlage etwas behauptet, sollte man erstmal selbst ein oder zwei Beispiele überprüfen und schauen was dabei herauskommt, bevor man die Botschaften dieser offenbar ominösen Quellen ins WWW hinausposaunt.

Ich will ja gar nicht behaupten, dass ich recht habe. Das Thema "Fema" geht mir persönich sowas am Ar$ch vorbei. Was interessiert deutsche Allmystery-Leser der Katastrophenschutz in den USA? Aber bevor man DEREN politischen Positionen in die Welt hinausposaunt, sollte man mal selbst zumindest eine Quelle im Rahmen der Möglichkeiten überprüfen... Und die Möglichkeiten sind ja da. Seltsamerweise beschränkt sie sich bei "informations-kriegern" ("Kriegern" im Sinne von http://de.wiktionary.org/wiki/bekommen ) auf Youtube-videos oder Meldungen, die am Thema vorbei gingen.

Nur zur Erinnerung. Dieser Thread kochte gerade auf, weil jemand Polizei-Aufrüstungen und Einsätze der US-Armee zur Terrorbekämpung hier mit den amerikansichen Katastrophenschutz in Verbindung brachte.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

09.12.2011 um 08:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Thema "Fema" geht mir persönich sowas am Ar$ch vorbei
tut es das? Warum postest du dann hier?
Lass mich raten, du willst die Leute vor Desinformation bewahren ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Was interessiert deutsche Allmystery-Leser der Katastrophenschutz in den USA?
jeder interessiert sich für etwas anderes, außerdem bin ich kein deutscher.... mal davon abgesehen, seit wann beschränken wir uns jetzt auf irgendwas? Deutsche nur deutsche Themen oder wie?
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieser Thread kochte gerade auf
übertreibe mal nicht... 1 Seite von diesem lustigen Thread nennst du aufkochen...?


melden

Camp FEMA

09.12.2011 um 09:45
Die Liste der angeblichen FEMA-Lager ist eine Farce, genau wie die unbegründete Sorge um mögliche Internierungslager. In Deutschland kann man mittels Google Maps schnell dutzende Liegenschaften zusammentragen, die aus der Luft wie ein Gefängnis aussehen. Einzelne dieser "Camps" wurden ja bereits widerlegt, daher messe ich den restlichen auch nicht sonderlich viel Authentizität zu. Besonders hat mir die Waggonwerkstatt gefallen, in dem die Züge als "Gaskammern" tituliert wurden.

Man darf in diesem Kontext nicht vergessen, dass Amerikaner ihrer Regierung noch kritischer gegenüberstehen, als hier und staatliche Eingriffe viel extremere Reaktionen hervorrufen. Man erinnere sich nur an die Einführung einer nationalen Krankenversicherung, sowas ist aus unserer Sicht unverständlich, in den USA dagegen herrscht oft die Meinung vor, der Staat habe sich so wenig wie möglich einzumischen. Unter der Maßgabe des Patriot Act überrascht es mich nicht, dass viele amerikanische Bürger der Regierung stärker mißtrauen und Anzeichen für weitere Aktionen suchen. Man erinnere sich z. B. nur an Akte X oder andere Unterhaltungssendungen, bei denen die Regierung immer das böse Organ ist, das Informationen unterdrückt und fiese Pläne mit den Einwohnern hat. Das ändert aber nichts daran, dass die Causa "Camp FEMA" nicht wissenschaftlich belegt werden kann. Und solange diese Beweise aus seriösen Quellen fehlen, glaube ich nicht an diese Thematik.

Achja: viele Polizisten haben in den USA Sturmgewehre und/oder Schrotflinten in ihren Streifenwagen. Das ist mitunter ein Ergebnis des North Hollywood Shootouts, bei dem sich die gängigen Polizeipistolen als unbrauchbar bei einem Schußwechsel mit einem Schutzwesten tragendem Täter erwiesen. Außerdem arbeitet man dort auf einem ganz anderen Gewaltlevel als hier.


melden

Camp FEMA

09.12.2011 um 17:38
@Branntweiner

?Lackbeutelgranaten? WTF?


melden

Camp FEMA

09.12.2011 um 17:41
Ich habe noch ein paar von diesen Camps gesucht Wiese See und Wälder sind Toll :kingfu:


melden

Camp FEMA

17.12.2011 um 22:29
wie geil, leute leute, wie sie alle ahnung haben... :popcorn:


melden

Camp FEMA

21.12.2011 um 06:40
Das Deutsche Rote Kreuz, was ist mit denen? :troll: ist sicher auch so ne FEMA Organisation, oder ersts THW...man man, da tun sich Abgründe auf. Die Johanniter nicht zu vergessen.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

13.01.2012 um 14:40
Wie lautet denn die offizielle Stellungnahme der US Regierung zu diesen Camps?


Anzeige

1x zitiertmelden