Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

13.05.2011 um 23:02
Und was sagst du zu dem Video und das die Camps nicht in der Öffentlichkeit zur Debatte stehen sondern der Geheimhaltung unterstehen?
Youtube: Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra
Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 23:34
Oliver North war Teil einer faschistischen Bande und die Bedenken des Abgeordneten waren völlig berechtigt. Nur: North wurde entmachtet (Bush nicht). Außerdem waren die 80er eine noch etwas andere Zeit, der Kalte Krieg war an einem seiner kritischten Punkte (Stationierungen von Atomraketen in Europa).


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

14.05.2011 um 00:32
Trainingsdaten der FEMA.


http://training.dps.mo.gov/trainingwebsite.nsf/LinksView/1275D57050EE05FB862574F9005D6DC1?Opendocument (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 02:33
Sagt mal, was mich interessieren würde.

Ich bin wegen meiner begrenzten Finanziellen Mittel nicht in der Lage alle Blogs, die mich interessieren vollständig durchzulesen.

Als ich damals mit einigen Freunden unbequeme Fragen zu stellen began und wir intensiv schnüffelten, , nun gut, ist jetzt fast 20 Jahre her.

Jedenfalls, worauf ich hinaus will. Damals gab es ähnliche Gerüchte von solchen Lagern in Europa. Hat jemand von Euch Erkenntnisse


3x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 02:49
will nicht vtlerisch klingen aber irgendwas steckt da doch im bus(c)h


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 07:47
@Schrotty
Kannst du dafür mal ne Quelle nennen?
Oder ist das nun ne fixe Idee?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 11:38
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich bin wegen meiner begrenzten Finanziellen Mittel nicht in der Lage alle Blogs, die mich interessieren vollständig durchzulesen
Welche Bezahl-Blogs möchtest du denn lesen und wie teuer sind sie?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 11:57
wie schon am anfang des Threats gesagt: Abwarten bis Dienstag und Tee trinken.
Ich bin gespannt, was diesesmal sein wird und wem die Amis es in die Schuhe schieben.

MFG Modi


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:04
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Jedenfalls, worauf ich hinaus will. Damals gab es ähnliche Gerüchte von solchen Lagern in Europa.
Gefährliches Halbwissen haben wir beim Bund dazu gesagt.
Jede Armee hat ne Einheit, die in der Lage ist, Feldlager aufzubauen. Diese Lager können entweder zur Unterbringung von Soldaten z.B. in Einsatzgebieten oder zur Aufnahme von Zivilisten in Katastrophenfällen genutzt werden.

Aber die Kapazitäten sind da sehr begrenzt, in Deutschland gibt es gerade mal ein Depot, wo der ganze Kram für solche Lager eingelagert ist. Das würde für vielleicht zehn Lager mit knapp 1000 bis 2000 Personen reichen.
Das wars dann auch.
Das Personal, dass diese Lager betreibt reicht für diese Anzahl allerdings schon nicht mehr aus.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:05
@Modi-Donnarson
Und wenn (wie ich mal ganz stark vermute) nichts passiert?
Wird dann wie bei den Zeugen Jehovas einfach das nächste Weltuntergangsdatum ermittelt?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:16
@StUffz

Ich habe ja nicht gesagt, dass zwangsläufig was geschehen wird, aber wenn was passiert, bin ich gespannt, was und wer Schuld hat (ob reale Schuld, oder Sündenbock, darüber kann man sich dann streiten).
So wirds wahrscheinlich ablaufen, auch wenn ich an diese ganzen Weltuntergangstheorien nicht glaube.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:19
Hmja, so wie HAARP die Schuld an den Erdbeben in Japan und Haiti gegeben wurde.
Oder eben, wenn einem gar nichts mehr einfällt, sind im Zweifelsfall die USA, die Globale Elite und die NWO Schuld.
Wie einfallsreich.
Wenn dann tatsächlich eine Ursache ausfindig gemacht werden kann, dann ist es natürlich konstruiert oder "false flag"...

Es wird nichts passieren.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:24
Ich habe HAARP nie die Schuld an den Erdbeben gegeben (Zumal mir HAARP nichts sagt)
An Naturkastatropfen (wobei die Größte Naturkaastrophe die Menschheit ist) lässt sich nicht rütteln, da kann man noch so oft sagen, es wurde unterirdisch eine Bombe gezündet, die dann ein Erdbeben oder ein Tsunami erzeugten. Sowas ist vollkommener Unfug.

Das nichts passieren wird, mag ja durchaus sein, aber wir wollen erstmal abwarten.

MFG Modi


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:26
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es wird nichts passieren.
Doch, es wird was passieren. 2011 wird was passieren.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:27
@klausbaerbel
Und was?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:29
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Damals gab es ähnliche Gerüchte von solchen Lagern in Europa. Hat jemand von Euch Erkenntnisse
Als Gefangenen- oder Flüchtlings-Lager ließe sich viele Gebäude schnell umfunktionieren. Ideal sind natürlich große Fußballarenas.

Und Neubau dauert bei solchen Lagern auch nicht länger als ein, zwei Wochen, da braucht man länger um das Personal ordentlich zu schulen.

@StUffz
Der nächste Terrortermin wäre dann der Begin der Frauenfußballweltmeisterschaft am 26.6 in Berlin.

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch, es wird was passieren. 2011 wird was passieren.
Da bin ich ja gespannt, und wenn dieses Jahr nichts passiert dann spätestens 2012, oder?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:30
@StUffz

Gute Frage.
Aber es wird was passieren in 2011. Bestimmt etwas schlimmes, oder sehr schlimmes.

Am 31.12.2011 wird man es wissen.

@neurotikus

Ich bin auch mal gespannt, was so passiert, dieses Jahr. Wenn nichts Schlimmeres mehr kommt, dann wird wohl die Katastrophe in Japan das schlimmste Geschehniss dieses Jahr bleiben.

Vielleicht wird es aber noch überboten.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:32
@neurotikus
Das ist das lustige an diesen Weltuntergangsfans.
dann wirds halt aufs nächste Jahr vertagt, weil die NWO noch nicht fertig ist,...

@klausbaerbel
Ich bin fest davon überzeugt, du kannst deine Aussage begründen oder?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:32
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Der nächste Terrortermin wäre dann der Begin der Frauenfußballweltmeisterschaft am 26.6 in Berlin
Du kannst ja mal bei der Stadtverwaltung fragen, mit wievielen Toten und Verletzten der Notfallplan rechnet, um eine Lizenzierung zu erhalten. Bei der Männer-WM waren es - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - 100.000. Gibt's schon ein KZ in Berlin?


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 12:33
Einfach mal komplett lesen:
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:A 3-day event originally scheduled for May 16-19, the National Level Exercise, which includes emergency management organizations in eight
Midwestern states, is now tentatively scheduled for October.
Die ursprünglich vom 16. bis 19.5. geplante Übung ist auf Oktober verschoben worden.

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden