Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:19
@klausbaerbel
Du willst mir also sagen ich wär der Meinung gewesen, dass im 2011 nichts passiert?
Nur damit ich deine Aussage verstehe ;)

Anzeige
melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:20
@klausbaerbel

das ALLE schlauer werden, wird man nie erreichen!
es wird nur ein Bruchteil der zersplitterten Geselschaft der Welt schlauer und der Rest bleibt beim alten Wissen.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:20
@LincolEco6

ich glaube, er meint mich damit


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:23
@Modi-Donnarson
ich denk auch.Danke
Trotzdem wird hier gespamt wie blöd.
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:23
Ja, das stimmt wohl, aber mehr als abwarten kann man leider nicht.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 13:30
@LincolEco6

Ja, richtig.
Es klingt für mich, als seist Du der Meinung ich hätte mit meiner Aussage, daß 2011 etwas passiert, Unrecht.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 14:43
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Verschwörung darin liegen soll, dass eine bevorstehende Naturkatastrophe geheimgehalten wird. Und eine Institution der Regierung gegründet wurde, um unter dem Deckmantel einer Hilfsorganisation über all in den USA Lager einzurichten, die dann dazu genutzt werden nach/während der Katastrophe die betroffenen Menschen einzusperren???
Und das der Tag der Übung, auch der Stichtag ist, an dem Katastrophe passiert?


1x zitiertmelden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

14.05.2011 um 15:01
@mortusdei

https://www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w
so in etwa
lg


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 15:44
@LincolEco6

Also danke für den Link, erstmal.
Hab's mir wirklich angeschaut. Schwer zu verdauen.

Soll ich mir jetzt vorstellen, dass das US-Militär bzw. die Regierung nach den Prophezeiungen
von (dem schlafenden???)Edgar Cayce ein Erdbeben "befürchtet".

Es kann doch nicht euer Ernst sein. Das jemanden das Video überzeugt hat??
In dem Video sind so viele "könnte, hätte, müsste, würde" und so viele völlig
kranke Zusammenhänge. Die ganzen unpassenden Bilder...

Und dann soll mich überzeugen, dass das alles geplant ist, weil es in Videospielen und Filmen
dargestellt wird?

Bye Bye Blacbird???
Test an der Menschheit wie dumm sie ist??

Die künstlichen Inseln bei Dubai sind natürlich ein Zeichen für eine zerbröckelte Welt...

20 Minuten nur wirres Zeug...

Das einzige was stimmt, das die FEMA während der Katrina-Katastrophe wohl weitgehend versagt hat.

Aber bitte, ich versteh immer noch nicht den Zweck? Geheimhaltung wegen Massenpanik?
Und lasst bitte die messianischen Sekten aus dem Spiel.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 16:00
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Verschwörung darin liegen soll, dass eine bevorstehende Naturkatastrophe geheimgehalten wird.
Die Naturkatastrophe wird nicht geheim gehalten, sie wird laut (us-amerikanischen) NWO-Theorie "inszeniert", d.h. künstlich herbeigeführt.

Es muss darüber hinaus nicht mal eine Naturkatastrophe sein, es können auch Wirtschaftkrisen, Weltkriege, Terroranschläge, Aufstände, UFO-Angriffe (das ist kein Scherz, Stichwort "Project Blue Beam") etc. etc. sein, je nachdem was gerade unter den VTlern populär ist.

Auf jedenfall irgendeine große Krise, die der US-Bundesregierung die Möglichkeit gibt mit Notstandsgesetzten als Ordnungsmacht aufzutreten und die USA damit in eine Diktatur umzuwandel.

Die Geschichte wird in Unterschiedlichen Abwandlungen schon seit über 20 Jahren erzählt. Vor dem Jahr 2000 haben Leute wie Alex Jones auch behauptet das der Y2K-Bug die NWO herbeiführen wird.

Also wenn es eine NWO-Verschwörung gäbe, dann würde ich ja eher vermuten das die mehr eine "Frosch im Kochtopf"-Methode verfolgen.


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 16:03
@neurotikus
"..."Frosch im Kochtopf"-Methode verfolgen."

Macht am meisten Sinn. Schon allein, weil wir alles so schnell vergessen... :)


melden

Camp FEMA

14.05.2011 um 19:37
@mortusdei
Es kann doch nicht euer Ernst sein. Das jemanden das Video überzeugt hat??

Test an der Menschheit wie dumm sie ist??
Doch doch, das hat schon sehr viele Leute überzeugt. Deswegen schrieb ich ja auch das hier:

Beitrag von bennamucki (Seite 5)


melden
1x zitiertmelden

Camp FEMA

15.05.2011 um 17:11
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Vorbereitung? dank der FEMA
Natürlich. Außerdem gibt es Sehzwang. Wer nicht einschaltet, den holen SIE. Denn: die Bundesliga ging ja nicht zuende, dass die Bundesliga zuende ist, sondern dass die Stadien endlich frei sind, um die Nicht-Schafe zu internieren. Du wirst ja wohl nicht glauben, dass der Sendetermin Zufall ist.


melden

Camp FEMA

15.05.2011 um 17:16
@voidol
Danke das du meine Theorie bestätigst!
zeigt mir das ich Recht hab.
is dir selber auch was aufgefallen?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

15.05.2011 um 17:19
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Danke das du meine Theorie bestätigst!
Gern geschehen


melden

Camp FEMA

15.05.2011 um 17:56
@voidol
Das ist jetzt aber gemein oder auch nicht :) :D


melden

Camp FEMA

16.05.2011 um 11:49
Überleben am Tag X - Die Geheimpläne der US-Regierung

Heute Abend 21,15 Uhr auf N24.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

16.05.2011 um 15:29
Wie ist das denn nun. Hat heute so eine Übung begonnen? Wenn ja, wo finde ich Informationen dazu? Auf der FEMA Seite kann ich nichts entdecken.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

16.05.2011 um 17:54
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Überleben am Tag X - Die Geheimpläne der US-Regierung

Heute Abend 21,15 Uhr auf N24.
Ein weiterer Sender, den man aus dem Reciever löschen kann.
Was soll denn Tag X sein?
Atomkrieg? Für den haben sich alle mal vorbereitet und dafür gabs auch Pläne den irgendwie zu überleben.
Und wenns Geheimpläne sind, dann wurden die nur an N24 verraten mit dem Zusatz "aber nicht weitersagen", oder wie darf man sich diese bestimmt hoch anspruchsvolle Sendung vorstellen?


Anzeige

1x zitiertmelden