Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person aus dem Nichts

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erschrecken, Seltsame Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 07:19
Hallo Zusammen,

als ich vor einigen Jahren mit einem Kumpel im Auto unterwegs war, haben wir eine seltsame Begegnung gemacht.

Also, wir fuhren als Führerscheinneulinge so oft und lange wie möglich mit dem Auto durch die Gegend, auch bis tief in die Nacht, weil Autofahren so geil war .. ihr kennt das.
Ein paar Kilometer vor der Stadt gibt es eine Art Erholungsgebiet mit Wäldern, Radwegen, Feldern und solchen Sachen.

An einem Wochenende fuhren wir in dieses Gebiet, es war etwa 3Uhr nachts. Mit mäßiger Geschwindigkeit kamen wir auf eine Straßengabelung zu, an dieser Gabelung ist seitlich ein Rastplatz für Radfahrer mit einem kleinen Holzhaus, Grill, Tisch und Bänken.

In dem Moment als wir diese Stelle passierten, erstrahlte wie aus dem Nichts ein superhelles Licht aus Richtung des Hauses und eine Person lief (scheinbar aus dem Licht?) mitten in unsere Fahrbahn. Wir beide schrien wie die Bescheuerten, mein Kumpel riss das Lenkrad nach rechts und gab Vollgas. Die Person lief sehr verkrampft, so wie einseitig gelähmt, mit einem Gesichtsausdruck wie ich ihn noch nie gesehen habe, Blick ins Leere, einfach entstellt ... ganz komisch. Wir haben den fast umgefahren.

Wo kam der Typ her? So mitten in der Nacht, und da ist wirklich kein Grund sich nachts dort aufzuhalten. Woher das Licht? Warum setzt jemand sein Leben aufs Spiel und läuft in ein vorbeifahrendes Auto? Bestimmt nicht um Leute zu erschrecken. Das war so unreal, ich weiss bis heute nicht was das war..

Das alles ist wirklich so passiert.

Gruß Kesngid

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:19
"Das war so unreal" Harr Harr da ham was ja!^^ Btt. Hab ihr was getrunken ? Oder vl. wart ihr hundemüde..? Scheiße wenn ich müde bin bilde ich mir oft was ein...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:22
@Kesngid "An einem Wochenende fuhren wir in DIESES Gebiet" Welches Gebiet..? Gibts da keine Geschichten..? z.b starb dort mal jemand..? Unfall oder so..?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:25
In DIESES Erholungsgebiet das ich den Absatz vorher beschrieben habe. Keine Ahnung ob dort jemand gestorben ist


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:27
@Kesngid Wo ist DAS Gebiet?!^^ DAS möchte ich von DIR wissen!^^ Vl. kann man dann was finden!


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:33
bei google maps, BELTINGSHOF HAMMINKELN eingeben
da ist auch ein foto von dem 'Unterstand' bzw Holzhäuschen


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:38
Evtl. Is da ja ne geheime unterirdische Basis von Umbrella...
Mal ne andere Frage, ihr wisst schon das ihr verpflichtet seit Erste Hilfe zu leisten,
Ihr wart zu zweit, da hättet ihr anhalten können und fragen ob er Hilfe braucht.
Oder habt ihr gedacht er beisst euch...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:39
Joa.. Bilder sind eher zweitrangig! Viel mehr sollte man im Internet gucken ob da jemals was passiert ist! Was ich türlich auch gleich tun werde! @Kesngid Falls sich was ergibt poste ich es türlich!


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:40
Anhalten..nee auf keinen Fall, die Situation war echt zu gruselig um anzuhalten. Wir haben uns so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht.
Du musst wissen, das ist mitten in der Wildnis


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:41
@Akknur
Ja, danke


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:44
@Kesngid Es gibt ziemlich viele Berichte von unfällen dort... Hab mal in der Strasse gewohnt wo ebenfalls häufig zu unfällen kahm.. häufiger als anders wo... find ich interessant! Gab auch tödliche unfälle.. --- Vl. eine unruhige Seele?!^^


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:48
Also warum hat eigentlich jeder gleich Angst, wenn etwas seltsames passiert.
Wie gesagt Ihr wart zu zweit...
Viele unerklärbare Sachen wären sofort erklärbar, wenn man einfach der Sache gleich auf den Grund geht. Evtl. schaut Ihr zu viele Filme....


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:50
Ganz ehrlich, ich glaub nicht wirklich an so übernatürliche Dinge aber das Erlebnis war echt angsteinflößend. Unruhige Seele, hmm, hab mich so noch nicht damit auseinandergesetzt..


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:53
@Kesngid ... Tja.. mir kommt sonst nichts weiter in den Sinn... falls es ein Geist is der nicht zur ruhe kommt wird er sicher immer noch dort sein... fahr nachts einfach nochmal raus.. und guck ob sich was tut...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:54
Ach @Kesngid Cam nicht vergessen ne?!^^


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:54
Und woher kam auf einmal das Licht?!
Der Typ stand auf einmal da, ganz urplötzlich. Keine Reaktion auf uns oder unser Auto, kein Zurückschrecken, nichts.. Der ist einfach weitergelaufen, und wären wir nicht ausgewichen wär der uns voll vors Auto gelaufen


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:56
@Akknur
da hab ich auch schon dran gedacht, aber iwie fehlt mir ein bisschen der Mut dazu.
Wenn ich das auf Kamera hätte, das wäre echt der Hammer!
ich glaub ich nehm das mal in Angriff


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:57
Naja.. @Kesngid ich glaube schon das durchaus ein Geist dahinter steckt... :D :D :D Und klar wird der nem Auto nicht ausweichen ... Aber das Licht, war es mehr Scheinwerfer änlich oder ...?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 08:59
@Akknur
ja wie gesagt, das ist alles in Bruchteilen einer Sekunde passiert. Es war schon scheinwerferähnlich, aber aus dem Giebel dieses Unterstandes oder oben vom Dach aus


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 09:03
@Kesngid Ich werd ma weiter suchen... Bin aber vorerst weg.. Falls sich was erwähnenswertes findet klink ich mich rasch wieder ein...


Anzeige

melden