Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati und der Vatikan

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 12:04
Was steht nun wirklich dahinter ich bin seit dem ich das gleichnamige Buch gelesen habe so faszinierd davon und bin täglich am googlen und suchen. aber finde leider nichts weiter darüber wer kann mir helfen links usw. oder ne offizielle diskussions runde hier zu eröffnen


1x zitiertmelden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 12:18
Wurde Papst Johannes Paul I. ermordet ?

Albino Luciani der 33 Tage Papst.

Warum verbreitete der Vatikan Lügen über die den Papst auffindende Person und das Buch, das er zum Todeszeitpunkt in seinen Händen hielt? Wieso wurde auf eine Obduktion verzichtet und mit der Einbalsamierung des Leichnams schon innerhalb der ersten 24 Stunden nach Todeseintritt entgegen der italienischen Gesetzesvorschriften begonnen? Warum war der sonst so muntere Leiter der Vatikanbank mit der Wahl Lucianis zu einem nachdenklichen und grübelnden Menschen geworden?


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 13:29
@Ronny84
Welches Buch?
Irgendwelche Links?


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 13:31
Illuminati


mich interessiert es halt das komplette thema illuminati, verschwörung im vatikan, was ist wirklich unter der Vatikanstadt usw.


2x zitiertmelden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:26
Zitat von Ronny84Ronny84 schrieb:was ist wirklich unter der Vatikanstadt usw.
Soweit ich weiß die Reste einer Pferderennbahn (Hippodrom) und Gräber. Es gab darüber mal ein Spiegel Special letztes Jahr.


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:28
ok danke werde mal versuchen es zu googlen


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:33
@Ronny84
Die Nekropolen im Vatikan. Von Paolo Liverani u.a. Stuttgart 2010.

Einst unter freiem Himmel gelegen, waren die spätantiken Nekropolen seit dem Bau der konstantinischen Basilika für über 1500 Jahre unter der Erde verschwunden. Erst durch aufwändige Ausgrabungsarbeiten seit der Mitte des letzten Jahrhunderts wurden diese Kulturschätze wiederentdeckt und zugänglich gemacht. In einmaligen Fotos zeigt dieser Band sowohl die Nekropole unter dem Petersdom als auch die ebenso bedeutsame Nekropole an der einstigen Via Triumphalis, von der weite Teile erst seit 2006 zugänglich sind. Die Grabungsgeschichte und die Konservierung der empfindlichen unterirdischen Stätten werden detailliert dargestellt sowie Fassadenschmuck, Wandmalereien und Mosaiken der Grabbauten umfassend präsentiert. Bei einem Gang durch die einstige Gräberstraße nähert sich der Besucher zugleich dem Herzen der christlichen Welt, dem Grab Petri, dessen viel diskutierter Standort den Ausgangspunkt für die größte Kirche der Christenheit bildete. 32,5 x 24 cm, 252 S., 300 Abb., davon 200 in Farbe

Könnte auch ein wenig eso sein, ich habs nicht selbst gelesen.


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:35
danke


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:35
über mehr material und diskusion freue ich mich


melden

Illuminati und der Vatikan

23.09.2011 um 15:55
Wikipedia: Vatikanstadt#Geschichte
Dort befand sich in der Antike der Zirkus des Kaisers Nero, in dem Martyrien und Hinrichtungen zahlreicher Christen und Juden stattgefunden haben sollen. Nördlich des Zirkus befand sich ein kleiner Friedhof, auf dem angeblich der Apostel Petrus begraben wurde. Schon wenig später wurde dort ein Erinnerungsmal gebaut, und im 4. Jahrhundert ließ Kaiser Konstantin an seiner Stelle eine große Grabeskirche errichten – St. Peter.
Amtssitz der Päpste war allerdings nicht der Vatikan, sondern der Lateranpalast. Erst Ende des 14. Jahrhunderts zogen die Päpste in den Vatikan um.


melden

Illuminati und der Vatikan

27.09.2011 um 06:12
Das wusste ich z.b. nicht. Ist echt ein interessantes Thema


melden

Illuminati und der Vatikan

16.10.2011 um 02:32
Es wurde immer mehr klar, dass er ermordet wurde, er hatte sich mit Leuten angelegt, die sowas nicht mochten,alles aber auch alles deutet auf einen Mord hin, weil er sich in seiner Unschuld mit gefährlichen Leuten konfrontiert sah, der Vatikan ist auch nur ein Staatsgebilde, das genauso korrupt ist wie andere, der arme Papst wollte dies per Edikt erledigen aber diese Mafiosi kamen ihm zuvor. Warum versuchen wir hier herumzudeuteln, die Banken, Pharmaindustrie und andere sind skrupellos, warum sollte ein harmloser Papst nicht zum Schweigen gebracht werden der ins Wespennest stiess?


1x zitiertmelden

Illuminati und der Vatikan

16.10.2011 um 03:01
@Ronny84
Es war Mord und das wurde totgeschwiegen,du hast einen guten Thread eröffnet,da kann ich dir einiges zu sagen.Der Vatikan hat überall seine Tentakel drin.Der Vatikan ist nicht´s weiter als
Die Fortsetzung des römischen Imperiums,eine Struktur der Macht.Illuminati,mit dem Begriff wird zu
schnell umgegangen und in Verschwörungstheorien gern benutzt.Google mal darüber.Aber der Vatikan ist eine finstere Organisation und wird immer wieder probieren,seine Struktur als Machtinhabene Instanz zu festigen.Ich schick dir heute mal ein paar Links,aber jetzt ist schon zu spät.
Christentum sollte im Herzen stattfinden,dazu brauchen Gläubige keinen Vatikan.


melden

Illuminati und der Vatikan

18.10.2011 um 19:43
@Ronny84
Zitat von Ronny84Ronny84 schrieb am 23.09.2011:Was steht nun wirklich dahinter ich bin seit dem ich das gleichnamige Buch gelesen habe so faszinierd davon und bin täglich am googlen und suchen.
Illuminati ist echt ein gutes Buch. Ein spannender Thriller. Ich finde aber auch Herr der Ringe gut. Was beide gemeinsam haben? Sie sind fiktiv.

Z.B. die enorme Menge an Antiwasserstoff in Dan Browns Buch kann man heutzutage nicht mal annähernd herstellen. Es gelang bisher ~50.000 Antiwasserstoffatome herzustellen. Gewichtsmäßig ist das ein Klacks gerade einmal 8,369*10^-23 kg.
Wikipedia: Antiwasserstoff

Zu Illuminati gibt es diese wirklich sehr schöne Seite hier, da wird vieles erklärt:
http://www.illuminaten.org/seminararbeit (Archiv-Version vom 13.10.2011)

Außerdem sind auf dem Link zahlreiche Quellen angegeben; find ich persönlich immer wichtig sonst kann ja jemand sonstwas erzählen.


melden

Illuminati und der Vatikan

18.10.2011 um 20:53
Zitat von Ronny84Ronny84 schrieb am 23.09.2011:was ist wirklich unter der Vatikanstadt usw.
Drunter ist ne Neuschwabenlandbasis mit nem Dutzend Haunebus,was sonst


melden

Illuminati und der Vatikan

18.10.2011 um 21:36
@Warhead

Ich tippe auf Abwasserrohre voll heiliger Scheisse!


melden

Illuminati und der Vatikan

18.10.2011 um 21:42
@Doors
Mal nachschauen
Ja,in den Katakomben gibts auch Kloake

Youtube: Ah Venedig! [High Quality 720p HD]
Ah Venedig! [High Quality 720p HD]



melden

Illuminati und der Vatikan

18.10.2011 um 21:46
Was dieses Dan-Brown-Buch in den Köpfen seiner LeserInnen angerichtet hat ist schier unglaublich.
Liebe Leute, es handelt sich um einen Roman. Um etwas Ausgedachtes!


melden

Illuminati und der Vatikan

06.11.2011 um 19:29
und wer guckt heut abend illuminati ? :)


melden

Illuminati und der Vatikan

06.11.2011 um 23:19
hier. :)


melden