Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesuiten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bisschen dünn - keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesuiten

06.01.2014 um 19:14
Riecht es nach Verschwörung, dass ein jesuitischer Papst ins Amt gehievt wurde? Es soll sich ja bei den Jesuiten um einen alten verschworenen Orden handeln. Wollen sie die Weltherrschaft? Geht möglicherweise Gefahr von ihnen für uns aus? Wenn ja, was können wir tun um sie aufzuhalten? Oder ist es seit der Wahl des Papstes schon zu spät dafür?


2x zitiertmelden

Jesuiten

06.01.2014 um 19:16
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Wenn ja, was können wir tun um sie aufzuhalten?
Das "Wir" heißt Bulgarischer Geheimdienst? Wenn ja: ihr habt da doch schon einschlägige Erfahrungen, wie so gemunkelt wird.


melden

Jesuiten

06.01.2014 um 20:52
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Wenn ja, was können wir tun um sie aufzuhalten?
Tja, der arabische Frühling begann mit einer Selbstverbrennung, also opfer dich mal...


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bisschen dünn - keine Diskussionsgrundlage