Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:02
Also erstmal möchte ich euch sagen dass ich was dieses Thema betrifft doch erst sehr skeptisch war, und viele Leute die mir dass erzählten als Spinner und durchgeknallte typen bezeichnete, biss ich eines Tages selber drauf stieß es ging schritt für Schritt.

Wer sich im Christlichen Glauben etwas auskennt wird mit meinen erzählungen etwas anfangen können alle andren warscheinlich nicht.

Es fing an als ich mir T-shirt der Marke Zoo York kaufte, ich fand diese Shirts toll und trug Sie gern, biss mir und damit übertreibe ich nicht, auffiel dass wenn ich ein bestimmtes Shirt anhatte ich immer krank wurde, erst bekam ich an eim Abend plötzlich fieber, dann bauchkrämpfe dann magen darm, und ich weiß es klingt absurd und wirklich unvorstellbar, aber als ich dann von Gott die eingabe bzw den Gedanken bekam mal im Netz nachzuforschen, stieß ich auf sehr viele T-shirts dieser Marke auf denen Illuminati Symbole versteckt waren, Pyramide mit auge, devil horned zeichen, totenköpfe, satan mit hörnern, 666 als zahl versteckt usw... dies fiel mir dann auch bei andren Marken auf wie z.b *billabong, emerica, quicksilver, dickies, etnies, bench, * hauptsächlich Marken die aus Amerika kamen.

So fing dass alles an und ich sammelte nach und nach beweise, und jeder der einen NORMALEN Menschenverstand hat, der kann folgendes Nachvollziehen dass dies ohne es zu WOLLEN nicht möglich ist, ihr kennt sicherlich alle dass *devil horned zeichen* auch bekannt als *lets rock* zeichen, auf rock konzerten machen es viele um cool zu sein um *rockig * zu sein, aber es taucht auch in vielen hollywood filmen auf und zu meinem erstaunen an stellen wo ich es NIE erwartet hätte, so zeigt in *harold und Kumor* z.b ein typ auf verurteilte Personen und zeigt dies mit dem *devil horned zeichen*.

Ich habe Privat mal versucht dies nachzumachen und habe mal speziell drauf geachtet wie oft mein kleiner zeigefinger herausspringt wenn ich auf Personen zeige, und ich muss sagen es passierte kein einziges mal.

Ebenso wunderte ich mich warum viele Leute hollywood stars und fussball stars zurzeit dass bekannte *koch zeichen* machen was diese immer machen wenn es lecker schmeckt. Und was mir auffiel ist dass dass nicht mit normalen dingen zugehen kann.
Ich forschte nach und fand heraus warum diese Stars dieses zeichen andauernd machen auch an stellen wo es gar nichts gibt wo man sagen könnte *okay* oder *lecker* den dass zeichen ist bekannt um zu symbolisieren *dass etwas super ist* oder *lecker* aber viele stars machen dass zeichen einfach so oft auch vor ihrem auge.
Biss mir klar wurde was es bedeutet.

Hebt selber mal den Daumen und den Zeigefinger zusammen und lasst es vor eurem auge, was seht ihr? Richtig eine 6, die 3 nach oben stehenden finger symbolisieren 3 x 6 also 666.

Auserdem wenn ihr euch fragt, ob ich von ALLEINE dadrauf gekommen wärt dieses zeichen auf jedem foto und in jedem Videoclip zu machen, werdet ihr selber wenn ihr logisch denkt erfahren dass ihr NIEMALS auf die Idee gekommen wärt wenn es keine bedeutung für euch hat, den so cool ist es nicht dass man es in jedem Foto und clip mit einbringen muss.

Und damit nicht genug die ganzen dummen Teenies machen diese Zeichen nach und wissen nichtmal was sie bedeuten nur weil eine *lady gaga* oder *beyonce* diese zeichen machen.

Genauso die Pyramide mit dem Auge, sie taucht in jedem Videoclip auf, entweder hebt einer sein auge zu und symbolisiert damit dass *all sehende auge*, echt furchteinflösend.

Und Jesus sagt in der bibel *am Ende der Zeit soll man wachsam sein* doch viele christen sind leider eingeschlafen. Die *neue weltordnung von der in der bibel geredet wird die am ende der tage kommen wird* sie ist schon da. Angela Merkel, Obama alle reden von der NWO, sogar musik stars singen in ihren songs andauernd von der NWO. New World Order.

Auch hier hilft wieder an seinen von Gott gegebenen Menschenverstand zu appelieren, fragt euch mal würdet ihr wenn ihr ein Markenlogo entwickelt immer ein DREIECK nehmen? ist dass so populär und schön? NEIN ist es nicht. Also warum nehmen viele Firmen dieses Zeichen und warum sind fast alle *album covers* mit dreiecken ausgestattet und warum tauchen sie in jedem clip auf? weil es cool ist? ich denke nicht, dann könnte ich ab jetzt in jedem Clip auch *ausrufezeichen* reinmachen weil sie cool sind oder?

es hat eine bedeutung und zwar keine geringere als *Die pyramide mit dem auge*.

Nächste Frage die sich JEDER stellen sollte, würdet ihr auf fotos immer 1 auge zuhalten? ohne dass es euch ein Hollywood star gezeigt hätte dass dies cool ist? ich wage mal zu sagen NEIN. Also warum tuen es diese Stars? Weil es dass *all sehende auge lucifers* symbolisiert.

Warum taucht in jedem Hollywood film und music clip ein schachbrett boden auf? Auch hier hilft es an den Menschlichen Verstand zu appelieren, ist ein schachbrettboden so schön dass man ihn in jedem Film zeigt, oft wie im Film *Atemlos* vom Schauspieler aus Twiglight oder wie man den Film auch immer schreibt (hab ihn nie gesehen) jedenfalls in einem Action Film von diesem Star taucht der Boden nur für 1 sekunde auf und wird eingeblendet (er hat gar nichts mit der Filmhandlung zu tun) also warum wird er gezeigt?

RICHTIG. weil es einen Grund hat. Der schachbrettboden bedeutet *einfluss zwischen gut und böse* und die illuminatis verwenden dieses sowie viele andre okkulte und abergläubische zeichen haufenweiße, auserdem ist in JEDER Freimaurer loge ein schachbrettboden zu sehen.

Achtet mal darauf wenn ihr ins Kino geht egal welcher Film egal welche SERIE im tv auch zeichentrick serien ihr werden diese Zeichen sehen da verwette ich mein Leben drauf.

Sie verstecken diese Zeichen geziehlt im Hintergrund weil der Normalbetrachter darauf nicht achtet.
Jetzt sagen viele dass ist Zufall, dann bitte ich euch mal mir den Begriff ZUFALL zu erklären, ist Zufall nicht das wenn etwas *ab und zu* auftaucht? aber wenn es in 90 von 100 music clips und filmen auftaucht ist es dann noch zufall? NEIN!!!.

Nun zu einem Weiteren Zeichen, kennt ihr dass Zeichen dass man als Friedenszeichen macht? Richtig ich rede vom Peace zeichen.
Wisst ihr warum soviele Hollywood stars dass zurzeit vor ihrem Auge machen? ich vermute mal NEIN.

Nun ich werde es euch erklären, wie ihr wisst gibt es sogar auf dem 1 Dollar schein dass *all seeing eye mit der pyramide* nun hebt mal dass peace zeichen vor euer Auge was seht ihr?
Richtig ihr seht ein Dreieck in dem ein Auge steckt (wenn er es vorm Spiegel macht) ihr müsst nur oben den Strich zumachen und schon habt ihr euer Wunderschönes Dreieck.

Nun sagen wohl wiederum einige Leute *der spinnt doch* dann frage ich genau DICH, würdest du dass peace Zeichen vorm Auge machen ohne dass es dir jemand als COOL beibrachte? ich vermute mal NEIN, es könnte sein dass du es durch zufall mal machst, aber würdest du dann damit einen trend setzen und es in JEDEM video und Bild von dir machen? wenn du jetzt mit JA antwortest und dass obwohl du Gründlich nachgedacht hast, dann Wünsche ich dir noch einen schönen Tag in deiner Verblendeten Welt.

Gottes Segen.

Achja hier noch etwas, Ihr wisst ja dass die Illuminatis zeichen verstecken nicht wahr? also was liegt ferner als einfach mal dass Wort *illuminati* rückwärts einzugeben man bekommt *itanimulli* gibt man dahinter noch .com oder .org so landet man auf der Seite von *Nsa* wer mal nachgoogelt was NSA ist der wird schnell erfahren dass dies so gewollt ist, es ist die Größte Überwachungsbasis des Militärs über kommunikation und vielem mehr.

Wir sind der Endzeit nahe, und stempelt mich ruhig als Spinner ab vielleicht werden eines Tages eure Augen auch geöffnet, ich bete dafür.

Zum schluss noch eine Frage.

Wie groß ist die Warscheinlichkeits Theorie dass *Du berühmt wirst weil du gut singen kannst, ja ich spreche dich an der der diesen Beitrag gerade liest?* Richtig, wenn du nicht gerade ein begnadeter Sänger bist wirst du sagen sie ist bei naja geben wir dir eine Chance 10 %. Nun aber die Richtige Frage, wie warscheinlich ist es dass deine 2 Besten Freunde die du seit kindheit kennst ebenfalls berüht werden und ebenfalls durch gesang? wenn du jetzt mit 100% Antwortest dann möchte ich nicht deine Weltanschaung haben. Ich sage dir die Chance dass deine 2 besten Freunde ebenfalls berühmt werden liegt bei weniger als 0%.

Nun erklär mir mal warum *britney spears, justin timberlake, christina aquilera* auf einem Kinderfoto zusammen zu sehen sind und ALLE durch Musik berühmt wurden? weil sie von klein auf Gesponstert wurden um uns etwas vorzuspielen.

Wacht auf.

Hier dass Bild dass diese 3 zusammen Zeigt.

http://img2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/christinaaguilera/christina_aguilera4_180_240.jpg

http://她說.com/wp-content/uploads/2012/01/Christina-aguilera-4.jpg

Seltsamerweiße treten sie auch oft als *eingespanntes Duo heute noch zusammen auf*.



Fangt an Normal zu denken, habt eure Eigene Vorstellungskraft und nicht die der Medien die euch Tag und Nacht anlügen und sogar sagen was ihr Anziehen sollt und was cool ist, was eine Frau darf und was nicht. Lebt euer Leben.

Gottes Segen.

Hier eine Liste von bekannten Musik Stars die nachweißlich *schreibt mich an wenn ihr beweise wollt* bei den Illuminaten sind:

Justin Timberlake.
Rihanna
Britney Spears
Tupac (wollte austreten wurde abgemurxt) (gleiche verleumdungen wie bei MJ und DMX)
DMX (ist ausgetreten wird von den Medien schlecht gemacht).
MJ Michael Jackson (wollte austreten wurde abgemurxt).
Metallica
Slipknot
Cro
Sido
Bushido
Fler
Die Fantastischen Vier
Eminem (will austreten äußerte sich in mehreren Songs gegen die kontrolle).
Jay Z
Lady Gaga
Kayne West
Lil wayne
Soulja boy
50 cent
Three Six Mafia
Good Charlotte
Linkin Park
Tokio Hotel
Haftbefehl
Jessy J
Beyonce
Nas
Robbie Williams
Adele
Kesha
Nicki Minaj
Justin Bieber
Cool Savas
Snoop Dog
Marilyn Manson
Beatles
Christina Aquilera
Jennifer Lopez
Bob Dylan
Bono
T.i.
Busta Rhymes
chemical brothers
Daft Punk
Def Leppard
Led Zeppelin
AC/DC
Alica Keys
Elton John
AIDA
Gabrielle
Garry Numan
George Michael
Jim Jones
Jordin Sparks
Katy Perry
Hannah Montana




Fussball und Sport Stars der Illuminaten:

Zlatan Ibrahimovic
Miroslav Klose
Lebron James
Usian Bolt
Kobe Bryant
uvm.

Hollywood Illuminati Stars:

Brad Pitt
Tom Cruise
Adam sandler
Jennifer Lopez
Cameron Diaz
Ben Stiller
Jim Carrey
Angelina Jolie
Johnny Depp
Chris Angel
uvm.

Illuminati Marken:

Billabong
Dickies
Marc Ecko
Ecko Untld
Zoo York
Etnies
Emerica
Skullcandy
CREW
Quicksilver
Adidas
Nike
LG
Logitech
AXE
Windows Microsoft
H&M
1982
LBS
Famous stars and strips
Starbucks
Monster Engery
Karl Kani
Southpole
Vans
Bench
Sony
Kylie
Pink
Madonna
Lionoel Richie
Mobb Deep
Bone
Mo Thungs
Ozzy Osbourne


TV Sender und Serien der Illuminatis:

VIVA
MTV
Nickolodeon
Spongebob
Family Guy
Tom Und Jerry
Familie Feuerstein
Southpark
Simpsons
Two and a half man
Big bang theorie
Voice of Germany
Jack Reacher
Alice im Wunderland
Pirates of the caribian
Monster AG
Tourtless
Megamind
Megaman
Mickey Maus
Goofy
Plan B der Liebe
Love Happens
Harry Potter
23
Paul ein Alien auf der Flucht
Hangover 2
uvm.

Spiele der Illuminatis mit verstecken symbolen:

Fifa 13
WOW
Firefighter
GTA
Bornout Paradies
Rockstar : LA Noire
The Secret World
Metal Gear Solid
resident evil
uvm.

Politiker:

George Bush
Obama
Merkel
Sarkozy
Bill Clinton

Other:

Papst
Vatikan


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:03
Kannst du Bilder der Spiele posten, in denen angeblich Illuminaten-Symbole sein sollen? Danke!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:06
tl:tr

aber das mit den spielen intressiert mich auch mal


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:09
@Schnitzelolga
@Bodo

von Welchem Spiel wollt ihr den Beweise? nennt mir ruhig auch andre spiele die ich nicht aufgelistet habe hatte nur keine Zeit nach jedem Spiel zu suchen.

Meistens tauchen dort 1 auge auf oder ein dreieck etc oder ein dreeick mit auge, oder schachbrettboden oder freimaurer zirkel und dreieck, oder eule (die für weisheit) der freimaurer steht was auch gerade ein sehr beliebtes Modesymbol ist.

Ihr denkt nun *na toll ein auge* aber wenn man weiß wie spiele Entwickelt werden weiß man dass es alles eine Bedeutung hat wenn an einem Bestimmten Platz etwas steht, genauso bei den Filmen und music clips.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:10
Fifa 13
WOW
Firefighter
GTA
Bornout Paradies
Rockstar : LA Noire
The Secret World
Metal Gear Solid
resident evil

Jeweils ein Bild von den Spielen bitte. :)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:11
naja es gibt mehr wie eins :D aber ich werde erstmal 1 posten dauert aber kurz ein paar mim, von Manchen poste ich auch ein Video in dem es gezeigt wird (;

Moment bitte

@Bodo


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:12
Ok, mach mal FIFA bitte :)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:14
@Bodo
ja da bin ich gespannt :D FIFA klasse


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:17
Auf meiner NBA 2K11 Cd ist auch ein Illuminati Zeichen :)


melden
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:25
In Videospielen sind es legendlich EasterEggs der Entwickler oder recycling von "geheimen" Symbolen, die dann automatisch in verbinndung gebracht werden

Vorallem die Pyramide in Las Venturas in GTA San Andreas ist ja wohl ein schlechter Scherz
die Steht wirklich als Hotel in Las Vegas - aber wenn man sich was einreden möchte, warum nicht
GCFan schrieb:Hannah Montana
Ich dachte Zutritt erst ab 18 - dann haben die mich im Beratungcamp angelogen^^
Also ehrlich - vorallem das die Illuminaten nur eine art "Wissenschaftsnetzwerk"


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:25
Ich find das bei FIFA wirklich saugeil. Das 13 beim B von CLUB ist eben 1 und 3. 1 und 3 wie in 2013.

Die 13 als Illuminati-Symbol sehen im Jahre 2013 ist etwas merkwürdig denk ich :D

Aber wenns so is könntens ja mal richtig programmieren lernen ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:27
Ich rede auch nicht von der 13, ich sag ja nicht dass alles in dem Spiel video richtig ist, aber ich rede von dem Auge in dem spiel.

Genauso war die Pyramdie nur ein Bild dass ich grad durch zufall fand, dass video ist viel informativer über GTA.

@Bodo
@RobbyRobbe
@D4n
@Schnitzelolga


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:29
@GCFan
ich hab gesehen was du meinst, die Pyramide hinter der Hand mit dem Controller und das "auge"! am Handgelenk


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:35
@Schnitzelolga

Wenn du von Fifa redest dann ja (; Aber das kann man auch als *ball sehen nicht wahr? * aber warum so versteckt? weil die illuminaten alles versteckt machen. Und die meisten Menschen schlafen und wollen nicht aufwachen und tümmeln in ihrer schematischen welt so vor sich hin anstatt auszubrechen und selbst zu denken.

Das symbolisiert eindeutig ein AUge, aber NUR wenn man weiß was es darstellen soll, den es ist so raffiniert gemacht dass man es auf den ersten blick nicht sieht, aber wenn man sich fragt warum wird es einem schnell klar, den der teufel wird auch als schlange symbolisiert und eine schlange schleicht an und packt dann zu, also warum sollte es der feind bzw die illuminatis anderst machen die dem teufel dienen?

für mich ist dass klar ein Auge, und warum wird überall auch auf tshirts immer nur ein auge abgeblidet? wegen dem *all seeing eye* von lucifer, sind zwei augen einer schönen frau nicht viel scöhner als eines? ich denke schon, also warum IMMER nur 1 auge und wenn man sich dass mal fragt, und auch die Werbungen im TV gründlich analysiert z.b dass *VIVA immer ein auge zeigt* genauso wie *MTV* und NIckolodeon dann wird es einem sofern man FREI denken kann sofort klar.
Wem es nicht klar wird dem Wünsche ich weiter viel spaß in seinem Leben dass von den Medien gelengt und verlogen ist.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:37
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Tut mir leid. Das überzeugt mich einfach nicht.
Ich persönlich glaube auch, dass es sie gibt, jedoch nicht an ihre "Zeichen", die wir immer irgendwo finden. Dreiecke und Pyramiden sind nun mal in. Verstehe nicht, wie sie uns deshalb manipulieren sollten.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:38
@GCFan
Wie sollte deiner Meinung nach eigentlich ein Atheist, der weder an Gott,
noch an den Teufel glaubt, mit den Illuminaten, ihren Zeichen und ihren
Absichten umgehen? Sind die gefeit, immun, unangreifbar????


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:39
@ramisha
Also ich als Atheist finde das Thema höchst amüsant :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:39
@BluePain

Da hast vollkommen Recht sie sind IN aber hast du dich schon jemals gefragt warum sie IN sind, wenn du jetzt einen Kreis rausbringst als modesymbol meinst du es wird auch so prominent und bekannt? ich denke NEIN.


P.s kannst du etwas englisch? wenn ja schau dir dieses Video an da ist kayne west gründlich analysiert worden.

http://www.youtube.com/watch?v=m5LTrgvyIAg


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:39
@GCFan
Diskussion: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

Warum noch ein Illuminatenthema?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fundstück17 Beiträge
Anzeigen ausblenden