Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disneylands geheimer Club 33

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Disneyland, Club33
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:09
Disneyland in Orlando/USA ist einer der meistbesuchten Freizeitparks der Welt. Dennoch gibt es innerhalb des ganzen Trubels existiert ein extrem geheimnisvoller Ort: Der 'Club 33' ist ein Privatclub für handverlesene Mitglieder. Wer dabei sein will, zahlt zwischen 7500 und 10.000 Dollar pro Jahr. Es kann allerdings 15 Jahre dauern, bis man aufgenommen wird. Seit 2007 gibt es nicht einmal mehr Wartelisten, so exklusiv ist die Vereinigung. Dem Club gehören angeblich immer nur 487 Menschen an.Der Eingang zum 'Club 33' liegt mitten im Park am 'New Orleans Square'. Der Klubraum ist übrigens der einzige Ort in Disneyland, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf. Es gibt ein exklusives Restaurant, und die Klingel ist versteckt, so dass normale Parkbesucher sie nicht finden.



Was haltet ihr davon? Was verbirgt sich dahinter? Warum immer nur 487 Mitglieder? Warum zahlt man dort so viel?Und wieso gibt es nichtmal mehr Wartelisten?

Oder is das einfach ein VIP Club?

bin gespannt :)


melden
Anzeige

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:12
ein normaler vip club die es tausenden male auf der welt verbreitet gibt. würde jeder reinkommen wäre es ja kein vip club mehr.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:13
@Windlicht
Woher hast du diese Information ?


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:14
Früher hieß es noch "Dinsey Club" ;D

ne also nie was davon gehört


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:17
@tutanchaton

Ich hab gegoogelt und hab es zufällig bei MSn in der fotoserie gesehen, da gings um geheime Orte.

Gibt auch eine Seite dazu aber da steht mehr oder minder das gleiche drin wie ich hier gschrieben hab.

Seiten: http://www.disneylandclub33.com/
http://justins-internet-fundgrube.blogspot.com/2011/08/club-33-in-disneyland-ein-fast-geheimer.html

Video allderdings in Englisch : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TR7LaRVTdlA


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:24
Das ist schlichtweg ein VIP-Club mit einer übrigens unfassbar schlecht gemachten Homepage!!!!
Dafür sollte sich ein Laden wie Disney schämen!!!


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:26
btw: das ist definitiv keine offizielle Disney-Seite!!!!


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:41
Mh, was da wohl so abgeht?

Zum Thema Disney fällt mir das hier ein:

http://infocat-ktv.blogspot.com/2012/02/sexy-disney.html


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:44
@Trudi
das ist hoffentlich ironisch gemeint!


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:46
@Strick
Geht so...Das ist mir eben dazu eingefallen ;-)


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:46
:D


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:49
@Trudi

MOoaaaah in Disney filmen so einen schmuddelkram??? Moah das hätt ich echt net gedacht... Ich liebe Disney :cry: Zumindest die alten Zeichentrick. Man überall schwänze -.- Des is mir nie aufgefallen... Sone Schande!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:52
bestimmt sitzen die illuminatis dort in ihren freimaurerlogen und machen dort geheime handzeichen


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 16:55
hollywood ist noch schlimmer. und die ganzen perversen die kinderbands casten.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:02
Sowas ekelhaftes -.- booaah! einfach abartig,und Kinder schauen das hab ich als Kind auch schon geschaut... OMG ey.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:32
da nennt man manipulation des unterbewusstseins. das ist nicht nur bei disney so, fast überall.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:40
@Malthael

Ja ich merks... Und dann wollen mir einige einreden das es diese Geheimlogen nicht gibt,allen voran.. naja ihr wisst schon welche ich mein...


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:41
Wow das ist ja mal ein richtig exklusiver Club. Aber das alles klingt für mich nicht nach einer Verschwörung :)


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:47
@Redster

Naja das intressante ist ja das mans nicht weiss,und rumspekulieren machts spannend :)
Kann ja auch alles unter dem ''Tarnmantel'' der unauffälligkeit sein. So wie vieles...


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 17:58
das ist eben das land der unbegrenzten möglichkeiten, auch für pedophiele und vergewaltiger.
ist aber nur meine bescheidene meinung.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden