Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disneylands geheimer Club 33

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disneyland, Club33 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:24
@old_sparky

Danke :)

Anzeige
melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:26
@Windlicht

Willst Du überhaupt die Wahrheit über das Ding wissen, oder nicht? Im Wiki Artikel steht alles drin, den willst Du anscheinend aber nicht lesen und da Du ja schon sagtest, dass das wohl alles zu einfach wäre, willst Du lieber, dass das mit geheimen Geheimilliminatenfreimaurern zu tun haben soll. Leider ist die Welt nicht so, tut mir Leid.
Die Beleidigung kannste gerne behalten.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:27
@KnutHansen

hab das von@old_sparky
gelesen. Deins nicht ;) Du bist mir zu unfreundlich. ich weiss jetzt was es zu wissen gibt darüber. Danke @old_sparky


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:29
@KnutHansen
@Windlicht

nun hört bitte auf zu streiten, man kann auch vernünftig diskutieren

zum thema, bestimmt will sich der club durch die langen wartelisten sich seine exclusivität bewahren und ist nicht auf jeden möchtegernpromi als mitglied angewiesen


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:30
@Windlicht

Haha, Fakten haben nichts mit Freundlichkeit zu tun. Fakten sind eiskalt und die enthalten nun leider kein Geheimclubgeschwurbel, sorry.
@old_sparky

Ey komm, ich bin so nett und suche ne Seite raus und dann ist man so frech, liest sie nicht mal sonder schwurbelt im nächsten Post munter weiter, was das denn für ein geheimer "Elite" Club sein soll. Da kommt man sich nun mal verarscht vor. Und dann muss man sich auch noch beleidigen lassen von sowas.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:32
@KnutHansen

Jaja komm wieder runter. So schroff wie du schon geantwortet hast musst dich nicht wundern.

Ausserdem bin ich nicht ''sowas'' sondern n Mensch. Danke.
:D


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:35
@KnutHansen
@Windlicht
Wollt ihr zwei Hübschen euch nicht morgen treffen und die Möbel aussuchen? ;)


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:36
@Windlicht

So reagiere ich nun mal, wenn jemand eine Frage stellt, ich ihm die Antwort raussuche und diese einfach mit "das wäre zu einfach" und "elite" Schwurbelei ins Klo geschossen wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt