Willst Du überhaupt die Wahrheit über das Ding wissen, oder nicht? Im Wiki Artikel steht alles drin, den willst Du anscheinend aber nicht lesen und da Du ja schon sagtest, dass das wohl alles zu einfach wäre, willst Du lieber, dass das mit geheimen Geheimilliminatenfreimaurern zu tun haben soll. Leider ist die Welt nicht so, tut mir Leid. Die Beleidigung kannste gerne behalten.
nun hört bitte auf zu streiten, man kann auch vernünftig diskutieren
zum thema, bestimmt will sich der club durch die langen wartelisten sich seine exclusivität bewahren und ist nicht auf jeden möchtegernpromi als mitglied angewiesen
Haha, Fakten haben nichts mit Freundlichkeit zu tun. Fakten sind eiskalt und die enthalten nun leider kein Geheimclubgeschwurbel, sorry. @old_sparky
Ey komm, ich bin so nett und suche ne Seite raus und dann ist man so frech, liest sie nicht mal sonder schwurbelt im nächsten Post munter weiter, was das denn für ein geheimer "Elite" Club sein soll. Da kommt man sich nun mal verarscht vor. Und dann muss man sich auch noch beleidigen lassen von sowas.
So reagiere ich nun mal, wenn jemand eine Frage stellt, ich ihm die Antwort raussuche und diese einfach mit "das wäre zu einfach" und "elite" Schwurbelei ins Klo geschossen wird.