Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disneylands geheimer Club 33

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Disneyland, Club33

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 18:05
@Windlicht Ja da hast du recht spekulieren versüßt das Leben - wenn man das so sagen kann :)


melden
Anzeige

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 18:07
Warum ist der Club geheim, wenn er eine Seite ins Netzt stellt auf der sogar die Regularien der Aufnahme erklärt werden?
Btw. in Tokio gibts noch so einen ultrageheimen Club, sogar Photos kann man sich anschauen.
Aber alles ganz im Geheimen.^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 18:09
@Zyklotrop
da steht doch ganz deutlich, dass das nicht die offizielle seite ist.
die eigentliche frage ist doch nicht ob er geheim ist oder nicht, sonder warum man so einen club in einer kindervergnügungspark braucht?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 18:10
@Zyklotrop


das soll scheinbar nicht die offizielle seite des clubs sein


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 19:39
@Malthael
Malthael schrieb:die eigentliche frage ist doch nicht ob er geheim ist oder nicht, sonder warum man so einen club in einer kindervergnügungspark braucht?
Was spricht denn dagegen?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 19:41
@Zyklotrop
von dagegen habe ich nichts gesagt...
ich habe nach dem motiv gefragt und dem sinn eines geheimen clubs in einem "kinder" vergnügungsparks gefragt.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 19:44
@Malthael
Jeder kann jederzeit einen Club gründen und tagen wo immer er Räumlichkeiten findet.
Club 33 tagt im Disneyland, andere in Kneipen, alten Eisenbahnwaggons oder Schrebergärten.
Welches Motiv dahinter steht im Freizeitpark zu tagen wirst du wohl den/die Gründer fragen müssen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 19:50
@Zyklotrop
wenn du mir sagst wer das ist...
ich glaube nähmlich nicht dass der bekannt ist. weder der noch nie mitglieder.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 19:57
Malthael schrieb:ich glaube
Da fängt's schon an.
Warum glaubst Du denn, dass die Mitglieder nicht den Gründer kennen? Was lässt Dich bitte zu diesem Glauben kommen. Du weißt seit 16:09 Uhr, dass es diesen Club gibt und schon kannst du Dir vorstellen, dass die Mitglieder den Gründer nicht kennen?
Entstehen so Verschwörungstheorien?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:00
@KnutHansen
kannse mal aufhören mir die wörter im mund umzudrehen und mir wieder was zu unterstellen.
ich habe gesagt, dass weder die mitglieder noch der gründer dieses geheimen clubs bekannt sind.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:01
@Malthael

Alles klar, mein Fehler. Ich entschuldige mich.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:04
Wikipedia: Club_33

Für nen megageheimen Geheimclub ist die Wikipediaseite darüber aber sehr aufschlussreich.


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:05
Auf jeder grösseren Veranstaltung gibts VIP-Zelte und VIP-Lounge...


Grmpf...dumme Bemerkung, jetzt wird für jedes Zelt n Verschwörerthread eröffnet...


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:12
@Mittelscheitel

Naja wenn dir mein Thread nicht passt dann schreib nicht & VIP lounges auf jeder grösseren veranstaltung kosten aber nicht 7.500-10.000 Dollar pro jahr oder in deinem fall ja dann quasi pro stunden. Es ist was anderes ob diese VIP Lounges offen in einem Zelt sind oder versteckt in einem Freizeitpark für Kinder.

Dazwischen liegen Welten!

:nerv:


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:14
@Windlicht

Auf die Wikipedia Seite willst du nicht eingehen?


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:18
@KnutHansen
Hab ich jetzt erst gesehen,danke :)

Ja schon interessant ge... Aber ich frag mich trotzdem wieso es sowas gibt im Disney Park... Irgendwas steckt bestimmt dahinter... Solche geheimclubs und sowas finde ich spannend. Wäre irgendwie zu einfach wenn das jetzt alles wär... Über diesen Club..


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:19
Da kann doch nicht jeder rein,da kommt nur die ''elite'' rein bei den preisen... Oder das ganze ist n PR gag


melden

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:20
@Windlicht

Herr Gott, dann lies doch mal die Wiki Seite, da steht doch alles drin.
Jetzt hör bitte auf darüber zu schwurbeln, wenn Du nicht mal die Seite gelesen hast.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disneylands geheimer Club 33

16.02.2012 um 20:22
http://d23.disney.go.com/news/2009/07/inside-club-33/ schaut nobel aus, fast wie bei mir zu hause


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden