Disneylands geheimer Club 33
47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Disneyland, Club33 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2012 um 18:07Warum ist der Club geheim, wenn er eine Seite ins Netzt stellt auf der sogar die Regularien der Aufnahme erklärt werden?
Btw. in Tokio gibts noch so einen ultrageheimen Club, sogar Photos kann man sich anschauen.
Aber alles ganz im Geheimen.^^
Btw. in Tokio gibts noch so einen ultrageheimen Club, sogar Photos kann man sich anschauen.
Aber alles ganz im Geheimen.^^
16.02.2012 um 18:09@emanon
da steht doch ganz deutlich, dass das nicht die offizielle seite ist.
die eigentliche frage ist doch nicht ob er geheim ist oder nicht, sonder warum man so einen club in einer kindervergnügungspark braucht?
da steht doch ganz deutlich, dass das nicht die offizielle seite ist.
die eigentliche frage ist doch nicht ob er geheim ist oder nicht, sonder warum man so einen club in einer kindervergnügungspark braucht?
16.02.2012 um 18:10Disneylands geheimer Club 33
16.02.2012 um 19:39@Malthael
Was spricht denn dagegen?Malthael schrieb:die eigentliche frage ist doch nicht ob er geheim ist oder nicht, sonder warum man so einen club in einer kindervergnügungspark braucht?
16.02.2012 um 19:41@emanon
von dagegen habe ich nichts gesagt...
ich habe nach dem motiv gefragt und dem sinn eines geheimen clubs in einem "kinder" vergnügungsparks gefragt.
von dagegen habe ich nichts gesagt...
ich habe nach dem motiv gefragt und dem sinn eines geheimen clubs in einem "kinder" vergnügungsparks gefragt.
16.02.2012 um 19:44@Malthael
Jeder kann jederzeit einen Club gründen und tagen wo immer er Räumlichkeiten findet.
Club 33 tagt im Disneyland, andere in Kneipen, alten Eisenbahnwaggons oder Schrebergärten.
Welches Motiv dahinter steht im Freizeitpark zu tagen wirst du wohl den/die Gründer fragen müssen.
Jeder kann jederzeit einen Club gründen und tagen wo immer er Räumlichkeiten findet.
Club 33 tagt im Disneyland, andere in Kneipen, alten Eisenbahnwaggons oder Schrebergärten.
Welches Motiv dahinter steht im Freizeitpark zu tagen wirst du wohl den/die Gründer fragen müssen.
16.02.2012 um 19:50@emanon
wenn du mir sagst wer das ist...
ich glaube nähmlich nicht dass der bekannt ist. weder der noch nie mitglieder.
wenn du mir sagst wer das ist...
ich glaube nähmlich nicht dass der bekannt ist. weder der noch nie mitglieder.
16.02.2012 um 19:57Da fängt's schon an.Malthael schrieb:ich glaube
Warum glaubst Du denn, dass die Mitglieder nicht den Gründer kennen? Was lässt Dich bitte zu diesem Glauben kommen. Du weißt seit 16:09 Uhr, dass es diesen Club gibt und schon kannst du Dir vorstellen, dass die Mitglieder den Gründer nicht kennen?
Entstehen so Verschwörungstheorien?
16.02.2012 um 20:00@KnutHansen
kannse mal aufhören mir die wörter im mund umzudrehen und mir wieder was zu unterstellen.
ich habe gesagt, dass weder die mitglieder noch der gründer dieses geheimen clubs bekannt sind.
kannse mal aufhören mir die wörter im mund umzudrehen und mir wieder was zu unterstellen.
ich habe gesagt, dass weder die mitglieder noch der gründer dieses geheimen clubs bekannt sind.
16.02.2012 um 20:01Disneylands geheimer Club 33
16.02.2012 um 20:04Wikipedia: Club 33
Für nen megageheimen Geheimclub ist die Wikipediaseite darüber aber sehr aufschlussreich.
Für nen megageheimen Geheimclub ist die Wikipediaseite darüber aber sehr aufschlussreich.
16.02.2012 um 20:05Auf jeder grösseren Veranstaltung gibts VIP-Zelte und VIP-Lounge...
Grmpf...dumme Bemerkung, jetzt wird für jedes Zelt n Verschwörerthread eröffnet...
Grmpf...dumme Bemerkung, jetzt wird für jedes Zelt n Verschwörerthread eröffnet...
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 20:12@Mittelscheitel
Naja wenn dir mein Thread nicht passt dann schreib nicht & VIP lounges auf jeder grösseren veranstaltung kosten aber nicht 7.500-10.000 Dollar pro jahr oder in deinem fall ja dann quasi pro stunden. Es ist was anderes ob diese VIP Lounges offen in einem Zelt sind oder versteckt in einem Freizeitpark für Kinder.
Dazwischen liegen Welten!
:nerv:
Naja wenn dir mein Thread nicht passt dann schreib nicht & VIP lounges auf jeder grösseren veranstaltung kosten aber nicht 7.500-10.000 Dollar pro jahr oder in deinem fall ja dann quasi pro stunden. Es ist was anderes ob diese VIP Lounges offen in einem Zelt sind oder versteckt in einem Freizeitpark für Kinder.
Dazwischen liegen Welten!
:nerv:
16.02.2012 um 20:14
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 20:18@KnutHansen
Hab ich jetzt erst gesehen,danke :)
Ja schon interessant ge... Aber ich frag mich trotzdem wieso es sowas gibt im Disney Park... Irgendwas steckt bestimmt dahinter... Solche geheimclubs und sowas finde ich spannend. Wäre irgendwie zu einfach wenn das jetzt alles wär... Über diesen Club..
Hab ich jetzt erst gesehen,danke :)
Ja schon interessant ge... Aber ich frag mich trotzdem wieso es sowas gibt im Disney Park... Irgendwas steckt bestimmt dahinter... Solche geheimclubs und sowas finde ich spannend. Wäre irgendwie zu einfach wenn das jetzt alles wär... Über diesen Club..
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 20:19Da kann doch nicht jeder rein,da kommt nur die ''elite'' rein bei den preisen... Oder das ganze ist n PR gag
16.02.2012 um 20:20@Windlicht
Herr Gott, dann lies doch mal die Wiki Seite, da steht doch alles drin.
Jetzt hör bitte auf darüber zu schwurbeln, wenn Du nicht mal die Seite gelesen hast.
Herr Gott, dann lies doch mal die Wiki Seite, da steht doch alles drin.
Jetzt hör bitte auf darüber zu schwurbeln, wenn Du nicht mal die Seite gelesen hast.
16.02.2012 um 20:22http://d23.disney.go.com/news/2009/07/inside-club-33/ (Archiv-Version vom 06.01.2012) schaut nobel aus, fast wie bei mir zu hause
Ähnliche Diskussionen