Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Musikindustrie, Okkulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

24.03.2012 um 23:42
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich glaube nicht das die das ehrlich so meinen... Irgendwas stimmt da doch net... Einige meinten die sind bedroht worden von Gewissen Leuten. Wisst schon... Die ''Elite''.
Klingt mir doch arg nach Selbstüberschätzung.

Es gibt dutzende Verschwörungstheoretiker, die mehr Einfluss haben als dieser Youtube-Channel, die aber trotz dem Prima weitermachen können.

Also warum sollte die 'Elite' grade diesen Channel beseitigen wollen.

[Ironie]
Es könnte natürlich sein, das ALLE einflussreicheren Verschwörungstheoretiker gekauft sind oder im Sinne der NWO handeln.
[/Ironie]

Anzeige
2x zitiertmelden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

24.03.2012 um 23:45
@neurotikus
Naja keine ahnung, einige Leute in YT bei den kommentaren meinten eben das halt. Aber das kann ich mir auch nich so wirklich vorstellen.. Denke eher das die die großen bedrohen würden...
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Es könnte natürlich sein, das ALLE einflussreicheren Verschwörungstheoretiker gekauft sind oder im Sinne der NWO handeln.
Na soweit kommts noch... :shot:


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

25.03.2012 um 13:20
Habe die videoreihe gesehen und fand es ziemlich komisch .. Dass sich jemand mit einer videoreihe soviel Mühe gibt um dann zu behaupten , dass alles nur gelogen ist.

Vielleicht wurde sie bedroht aber vlt haben sie auch nur schiss bekommen und es deswegen widerrufen .

Es gibt aber noch mehrere, die sich damit befassen und die Videos sind noch drin


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

25.03.2012 um 17:38
Was ist eigentlich so schwer daran zu glauben, das Menschen erkennen (bzw. glauben), dass sie sich geirrt haben?

Sowas passiert doch ständig auf der Welt, nur haben eher wenige den Mut, um dann zu ihrem Fehler zu stehen.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

27.03.2012 um 14:34
@neurotikus
Aber nicht doch, Du weißt doch das Verschwörungstheoretiker niemals irren und wenn doch ist es eine Verschwörung der [hier bitte passende Geheimorganisation einfügen], um sie mundtot zu machen.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

26.04.2012 um 15:07
da wir selbst gerade wieder für einen jungen hip hoper ein video produzieren und dort symbole aus kirche etc. reinpacken bin ich bei der recherche auf diese "korrektur" von dem obscuren machwerk gestoßen, das kommt wahrscheinlich davon, dass die jungs mal mit nüchternen kopp ihren kram angeschaut haben:
https://www.youtube.com/watch?v=nWXAht7EPGQ

i


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 11:32
http://www.dailymotion.com/video/xuyvlp_kesha-die-young-official_music (Archiv-Version vom 15.06.2013)

schaut euch mal dieses musikvideo an, illuminaten mit der pyramide, skulls and bones (zeichen ist ja klar), alles symbole von geheimgesellschaften und die blinken dreißt im musikvideo. zufall ? was will man da bitteschön künstlerisch darstellen ? warum heißt das lied überhaupt die young ? ist doch ein schrecklicher titel !

und überall umgedrehte kreuze. was hat das bitteschön mit der musik zu tun ? umgedrehte kreuze haben eher was mit illuminaten zu tun.


2x zitiertmelden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 12:11
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb: umgedrehte kreuze haben eher was mit illuminaten zu tun.
Facepalm3


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 12:15
@The_Sorcerer
Die Illuminaten hatten nichts mit Pyramiden zu tun, ihr einziges Zeichen war die Eule der Athene.
Ich habe auch nirgends das Symbol der Skulls&Bones finden können (die keine Geheimgesellschaft, sondern eine Elite-Studentenverbindung sind).

Was das umgedrehte Kreuz angeht: Das die Pyramide ein Symbol der Illuminaten, das hat jedenfalls irgendjemand mal erfunden, aber dass es etwas mit Illuminaten zu tun hat, dass ist allein deine Erfindung. Mal abgesehen davon war das umgedrehte Kreuz - bis es irgendein Black-Metal-Heini für sich entdeckt hat - nichts weiter als das Petruskreuz.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:zufall ? was will man da bitteschön künstlerisch darstellen
Damit soll garnichts dargestellt werden. Es soll nur sicherstellen, dass willige Marionetten wie du das Video verbreiten und kostenlos Werbung machen.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:warum heißt das lied überhaupt die young ? ist doch ein schrecklicher titel !
Die Einstellung, dass es besser ist, sein Leben auszukosten und dafür evtl. jung stirbt, als ein langes Leben lang vo rsich hinzuvegetieren ist nun wirklich keine neuere Erfindung.


Oder um es anders auszudrücken:
janeway-facepalm


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 12:17
@rambaldi
Star-Trek-Facepalms FTW. ;D


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 12:27
@tris
Den animierten Sisko hebe ich mir aber für einen noch schlimmeren Beitrag auf :-)


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 13:19
@tris

wenn skulls and bones nur eine blosse harmlose studentenverbindung ist, warum waren da leute wie george w bush in ihr ? warum so wichtige führungspersönlichkeiten ?

Youtube: [Freimaurer Auge] Ke$ha - Die Young  - The X Factor Australia 2012
[Freimaurer Auge] Ke$ha - Die Young - The X Factor Australia 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schau mal ab 1:19 genau die pyramide mit dem auge vor einer liveshow.genau das was man auf einer 1 dollarnote sieht. wenn das keine illuminaten darstellen soll, wenn dann ?


2x zitiertmelden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 13:20
@tris


schau dir nochmal das musikvideo von kesha an. skulls and bones ganz am anfang. ein schädel und 2 gekreuzte oberschenkelknochen darunter. das umgedrehte kreuz, weil eben illuminaten ja gegen die kirche sind wie du sicherlich weisst.


3x zitiertmelden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 13:34
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:weil eben illuminaten ja gegen die kirche sind wie du sicherlich weisst.
Ganz viele andere Menschen sind auch gegen die Kirche. Ich zum Beispiel. Bin ich jetzt auch eine Illuminatin?


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 13:53
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:warum waren da leute wie george w bush in ihr ? warum so wichtige führungspersönlichkeiten ?
Sind die US-Präsidenten wichtige Führungspersönlichkeiten oder sind sie nur Marionetten einer Verschwörung? An sich sind die doch alle ziemlich Austauschbar, ganz zu schweigen von den ehemaligen Präsidentschaftskandidaten oder Vizepräsidenten, die heute kein Schwein mehr kennt.

Vielleicht sind die Skull & Bones einfach ein Mind-Control-Trainingslager für Marionetten, mehr nicht.

Heute jedenfalls, malt der alte Suffkopf Bilder von sich selbst in der Badewanne:
bushart2
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb: ein schädel und 2 gekreuzte oberschenkelknochen darunter.
Darauf hat Skull&Bones nun wirklich kein Markenpatent, geh mal auf nen richtig alten Friedhof oder in ne richtig alte Kirche mit Gräbern, da siehst du das überall.

Die Young, Todessymbolik, passt doch.


1x zitiertmelden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 15:15
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:wenn skulls and bones nur eine blosse harmlose studentenverbindung ist, warum waren da leute wie george w bush in ihr ? warum so wichtige führungspersönlichkeiten ?
Ach du meine Güte, ein Politiker-Söhnchen war auf einer Elite-Universität in einer Elite-Studentenverbindung. Mal ernsthaft, das ist alles? Du schließt daraus, dass Bush in einer Verbindung war darauf, dass an der Verbindung etwas nicht stimmt? Sonst hast du nichts vorzuweisen als dass ein Student in einer Studentenverbindung war? Ist das dein Ernst?
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:schau mal ab 1:19 genau die pyramide mit dem auge vor einer liveshow.genau das was man auf einer 1 dollarnote sieht. wenn das keine illuminaten darstellen soll, wenn dann ?
Weil die Illuminaten einen Scheißdreck mit Pyramiden zu tun haben, wie oft denn noch?

Mal abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch. Schon wieder ein Video verlinkt. Schon wieder den Zweck erfüllt, aus dem solche Symbole da reingebastelt werden.
Soll ich dir was sagen? Wenn es nicht solche Kasper wie dich gäbe, die die Videos wegen sowas verbreiten, würde da kein einziges Symbol sein.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:schau dir nochmal das musikvideo von kesha an. skulls and bones ganz am anfang. ein schädel und 2 gekreuzte oberschenkelknochen darunter. das umgedrehte kreuz, weil eben illuminaten ja gegen die kirche sind wie du sicherlich weisst.
Wie oft denn noch? Das umgedrehte Kreuz ist kein anti-krichliches Symbol. Im gegenteil. Es ist das Petruskreuz, kirchlicher geht es schon garnicht mehr. Diese anti-kirchliche Konnotation kam erst, als irgendjemand im 20. Jahrhundert, der keine Ahnung hatte, es für voll cool und böse hielt, wenn man das Kreuz umdreht.
Und jetzt verrate mir, wieso Illuminaten, die (wenn sie denn och existieren würden) eine mehr als 200 Jahre alte geschichte haben, Black-Metal-Symbolik verwenden sollten?
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Vielleicht sind die Skull & Bones einfach ein Mind-Control-Trainingslager für Marionetten, mehr nicht.
Oder es ist einfach nur eine Studentenvereinigung mit reichen Muttersöhnchen, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Totenschädel auf ihrem Logo haben.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 16:02
@tris
Wenn man wie seinerzeit Madonna in den 80ern mit mit Rosenkränzen usw daherkommt, lockt man halt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor, also verarscht man als heutiger Künstler die Verschwörungsseher.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 16:07
P.S.
Vermutlich müssen wir noch dankbar sein, daß Käptain Jack Sparrow die Schwerter auf der Flagge hatte.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

04.06.2013 um 18:00
@rambaldi
Ja, Jack Sparrow hatte nochmal Glück. Aber was soll Edward England sagen?

Neue Theorie: Die von Skull & Bones sind Fans des FC St.Pauli. Da sie das nicht so offen zugeben wollen (als gute Amerikaner können sie ja nicht offen zu ihrer "Soccer"-Leidenschaft stehen), haben sie das Logo leicht abgewandelt, so dass die Knochen nicht mehr hinter, sondern unter dem Schädel sind.


melden

Okkulte Musikindustrie und die AvantGuards

25.06.2013 um 17:40
guckt mal den Auftritt von Beyonce beim Super Bowl 2012, der meint im Video Beyonce Morphiert zu Satan, denke eher das ist vom Video ein Nebeneffekt^^ https://www.youtube.com/watch?v=tdmGcAKeAvo (Video: Satanism In The Music Industry: Lucifer Shows up at Super Bowl 47- Beyonce EXPOSED)


Anzeige

melden