Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmler, Geheime Akten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

28.03.2012 um 13:34
@Entenfutter
Sie ist sehr, sehr gut belegt. Durch Funde von Ur- und Frühgeschichtlern, genau so, wie durch Analyse der mitochondrialen Haplotypen und sogar durch die Helicobacter pylori Kulturen, die wir in unseren Mägen mit uns herum tragen.

Anzeige
melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

28.03.2012 um 13:34
@Entenfutter
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:...oder irre ich mich da?
Ja.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

28.03.2012 um 13:35
@Entenfutter

Doch die Out- of Africa-Theorie gilt als sehr gesichert!

Erstens wird sie belegt durch die Funde unterschiedlicher Homp sapiens und deren Datierungen.

Zweitens kann man sie mit genetischen Untersuchungen belegen.
So besitzten die Aborigines und die Negritos beispielsweise mehr genetische Identität mit afrikanischen Ureinwohnern als mit Europäer, was darstellt, dass die heutigen Negritos und Aborigines höchstwahrscheinlich die Urenkel- und töchter der ersten Auswanderungswelle der Menschheit aus Afrika sind.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

28.03.2012 um 19:01
@Entenfutter
Hättest du gerne. :D


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

30.03.2012 um 12:20
@Mindslaver

du hattest noch vergessen das jeder nicht "rein" afrikanisch stämmiger mensch 2%-4% seiner DNA mit neanderthalern teilt.
das lässt ja per logik nur den schluss zu das sich die erste homo sapiens population in afrika bildete.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

30.03.2012 um 12:23
@Nerok


Ja, das ist derzeit Gegenstand der Forschung, ob sich der Neanderthaler eventuell mit den Homo sapiens paaren konnte. Soweit ich weiß, ist hier die Forschung noch nicht ganz sicher.


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

02.04.2012 um 21:57
Da bin ich 3,4 Monate mal nicht online , komme wieder, freue mich auf Bahnbrechendes.... und lande nun in so einem Thread.... Also das dieses Arschloch Atlantis oder den heiligen Gral gefunden hat kann ich mir nicht vorstellen... Zumal Atlantis eine Stadt im Mittelmeer war, die dann geflutet wurde (das Mittelmeer war ja ein Tal...)
Man darf auch nicht alle Legenden glauben.. Manche sind immer wieder anders zu lesen und zu interpretieren...


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

03.04.2012 um 12:28
Himmler war einer der wenigen in den letzten 2 Jhd der das "Personal" und die Finanzen für solche Unternehmungen wie "Suche nach dem hlg. Gral etc..." hatte,....


So dumm ist die Überlegung gar nicht, das er etwas gefunden haben könnte, denn wie gesagt.
Es ist schon ein Unterschied WIE und mit wieviel Mann und Geld man Dingen auf die Spur geht.

Das Himmler neben seinen Interessen außerordentlich geisteskrank war, ist ne Tatsache ^^


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 09:59
Vielleicht habe ich zuviel Dan Brown- Bücher gelesen, aber es kann doch durchaus sein, dass der Heilige Gral, nicht unbedingt ein Gral ist, sondern dass dieses Wort nur eine Umschreibung ist....

@Hammelbein
Hast du die Story gehört, das damals in den Alpen ein Bunker (angeblich) gebaut worden ist und die ganzen Sachen angeblich dort lagern. Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen....

Hmm es gibt so viele verschiedene Legenden, aber dass Himmler Atlantis gefunden haben soll, kann ich mir absolut nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:11
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Vielleicht habe ich zuviel Dan Brown- Bücher gelesen
Der hat das Thema ja nur für den Mainstream geöffnet. Wer sich damit schon früher mal beschäftigt hat, der fand das Buch ziemlich vorhersehbar. (Es gab sogar mal ein PC Spiel dazu hat aber ziemlich gefloppt, was ich nicht verstehen konnte). Die Namensspielchen mit dem Wort Gral gehen ja in zwei Hauptlager, Heiliges Blut oder heiliger Stein. Wobei ich heiliger Stein wesentlich schlüssiger finde, da dass auch zu den älteren Legenden passen würde.
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Hast du die Story gehört, das damals in den Alpen ein Bunker (angeblich) gebaut worden ist und die ganzen Sachen angeblich dort lagern. Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen....
Nein kein Bunker, in einem See wurden die Sachen versenkt. Aber da unten ist nur Militärschrott und ne ganze reihe verunglückter Taucher.


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:27
@Spöckenkieke
Ich hab mich vorher auch mal darüber informiert, aber damals war ich doch einfach zu jung, als Sakrileg damals rauskam, war ich 13 oder so, da wars ja auch schon klar, dass der Gral, kein "Gral" in dem Sinne war...

Ach jetzt ist es neuerdings ein See... ? Meine Güte, was es alles für verrückte Legenden gibt....


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:48
@biancaneve

Das mit dem see ist bei uns sehr bekannt.

Wikipedia: Toplitzsee


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:52
Und das mit dem Bunker nicht oder was?


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:54
@biancaneve

von nem bunker weiss ich nix in den alpen. vielleicht verwechselst du das mit der alpenfestung!


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 10:56
Nein ich hab viel über diesen Bunker gelesen... Angeblich gibt es den... Aber am Ende darf man auch wieder nicht alles glauben.. Wenn ich bei Allmy bisher alles geglaubt hätte, wäre ich jetzt bestimmt inner Therapie deswegen, denn hier schreiben so viele Leute sinnlose Fakes, da ist man am Ende gar nicht mehr sicher, wo man was glauben kann....


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 11:00
@biancaneve


Gab angeblich in den Voralpen bzw Melk eine umfangreiche Stollenanlage mit der bezeichnung "Quarz", Kammler Nummer "B 9"
http://www.quarz-roggendorf.at/index.php?id=4
http://www.turbo.at/geheimprojekte/t_quarz.html (Archiv-Version vom 27.05.2012)

ob es stimmt oder nicht kann ich nicht sagen!

Dann gibt es noch die Seegrotte

Wikipedia: Seegrotte


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 11:12
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 30.03.2012:Ja, das ist derzeit Gegenstand der Forschung, ob sich der Neanderthaler eventuell mit den Homo sapiens paaren konnte. Soweit ich weiß, ist hier die Forschung noch nicht ganz sicher.
Da hat sich einiges getan:

Wikipedia: Neandertaler

Die DNA-Analyse ergab erneut, dass die Erbanlagen der Neandertaler sich nur in sehr geringem Maße von den Erbanlagen der heutigen Menschen unterscheiden. Die Autoren der Studie betonen sogar ausdrücklich „die Tatsache, dass die Neandertaler innerhalb der Variationsbreite der modernen Menschen liegen“

[...]

Ob angesichts der genetischen Daten die Einordnung von Neandertaler und modernem Menschen in zwei biologischen Arten Bestand haben wird, ist Svante Pääbo zufolge völlig offen,[101] da es keinen verbindlichen Maßstab dafür gibt, ab welchem morphologischen oder genetischen Abstand von getrennten Arten auszugehen ist.[102]


1x zitiertmelden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 12:01
@jimmybondy

Trotzdem ist man sich in der Forschung darüber noch nicht ganz einig! :D


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 12:12
@Mindslaver

Ah ok Danke, dachte das wäre die neue Faktenlage, mir war nicht klar es nur eine Interpretation ist:

""2011 interpretierte eine kanadische Forschergruppe die Übereinstimmungen eines Abschnitts des X-Chromosoms in Populationen außerhalb Afrikas mit jenem des Neandertalers bei gleichzeitigem Fehlen solcher Übereinstimmungen in afrikanischen Populationen als weiteren Beleg für einen Genfluss vom Neandertaler zu Homo sapiens.""


melden

[Geheime Akten] Heinrich Himmlers

04.04.2012 um 14:11
Es gibt ja auch die Theorie dass ausserirdische Goetter den Arier aus den Sodomaaefflingen, also den Vorfahren der anderen Rassen erschaffen hat und ihn als Atlanter mit uebermachtigen Genen und Eigenschaften ausgestattet hat, damit er die Welt regiert, diese Aliens sind dann im scharzwald 1936 wieder. gelandet um Hitler bei der Welteroberung zu helfen. Ja genauso war das damals.

Ich frage mich nur wieso eine atlantische Urarier Herrenrasse dann gescheitert ist, wie kann daspassiert sein?

Liegt es an der perfiden okkulten Paktstrategie des Daemonenlandes Albion, oder gar an den Zombiehorden des wahren roten Blutzaren Rasputin?

Oder ist das alles nur extremer Bullshit?

Ich tendiere zu extremem Bullshit, bin mir aber sicher son Buch liese sich in Nazikreisen gut verticken...weils eh alles Idioten sind.


Anzeige

melden