Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido und Sido sind Illuminaten

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:54
Youtube: 23 Bushido Sido - Illuminati Freimaurer NWO Okkulte Symbole - So mach ich es
23 Bushido Sido - Illuminati Freimaurer NWO Okkulte Symbole - So mach ich es
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon ?

Anzeige
melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:56
@William93
um was geht es in dem video
oder wsa hast du gesehen


1x zitiertmelden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:56
@William93

Ist ne nette Verschwörungsparodie :)


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:57
@William93
was hälst du davon
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:57
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:um was geht es in dem video
oder wsa hast du gesehen
Angucken Leute dann posten dann wisst ihr was ich meine : P


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:58
@William93
manche user haben die zeit dafür nicht oder ein langsammes internet


1x zitiertmelden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 21:59
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:manche user haben die zeit dafür nicht oder ein langsammes internet
Ja dann kann ich euch auch nicht helfen ne bessere Aussrede weisst du nicht ^^

Ohne Video gehts nicht aber weil ich nicht so bin werde ich denn Thread editieren


Edit: naja die Zeit ist abgelaufen jetzt kann ich nicht mehr bearbeiten

Also in diesem Video sind viele Botschaften von den Freimaurer und den Illuminaten
die in den neuen Album 23 von Sido und Bushido sind , sie werden auch im Video
erklärt guckt es euch an wenn ihr wollt ansonsten heult mich nicht an.


1x zitiertmelden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:01
@William93
und das ist keine ausrede!


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:04
lady gaga und rianna sollte man ebenfalls nicht vergessen :D :D :D


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:04
Der Witz ist doch, das die Verschwörungstheoretiker im Video nicht durchschauen, das sie für virales Marketing benutzt werden.


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:14
@William93
Das nächste mal bitte mehr Text im EP, denn so kann mann absolut nichts damit anfangen.


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:38
@Ferraristo

Danke - Ich habe nur UMTS...
Ich habe nur 5 GB Highspeed - da muss ich schon achten was ich genau Anschaue ;)


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:43
würde mich nicht wundern wenn sido und bushido da aufgenommen wurden ... das ist doch genau ihr ding ... als gangster (äähm ... joa ^^)

jetzt sind sie mächtig und real G's - lol


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:43
@RobbyRobbe
Das würde ich auch nicht für Bushido verschwenden. :D


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:46
wichtigtuerei/pr-gag der beiden...keine illuminaten, keine freimaurer, kein bohemian grove...gute nacht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:52
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:guckt es euch an wenn ihr wollt ansonsten heult mich nicht an.
bleib mal locker.

nicht jeder hat lust jedes zeugs zu gucken oder kann es aufgrund seines internet nicht.


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 22:53
Ich habe weder lust noch die zeit noch will ich dafür mein Freivolumen opfern...


melden

Bushido und Sido sind Illuminaten

28.03.2012 um 23:03
Dank Bushido werd' ich es mir net anschauen! Der Junge (und er's nicht gut ;) ) hat auf ewig verschissen

Aber der Albumtitel sagt schon genug (Scherz)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage