Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondladung - Wahrheit oder nicht?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gefälschte Mondlandung
Seite 1 von 1

Die Mondladung - Wahrheit oder nicht?

05.04.2012 um 16:52
Ich habe gehört das die Mondlandung garnicht ausgetragen wurde das man nur vorgetäuscht hat.Stimmt das?


melden

Die Mondladung - Wahrheit oder nicht?

05.04.2012 um 16:54
Ich hab gehört hier gäbs eine Sufu und den gleichen Thread gäbs auch schon mal. :D

Im Ernst, häng dich an den bestehenden Thread und lies ihn dir durch.
Wahrscheinlich sind dann alle Fragen geklärt.


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gefälschte Mondlandung