Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strichcode, Barcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

08.04.2012 um 22:27
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Na gut. Wer sowas glaubt, glaubt auch, daß der Teufel den Barcode erfunden hat. Und die Kernspaltung. Und die Börse. Und RFID. Und..., und..., und...
Hat er nicht? OMG!

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :troll:


BT2:

Die Geschichte ist alt, und es wird in keiner Codierung ne 6 erkannt! Ausserdem ist die Zahl des Teufels doch 616 oder nich? (Neue Forschung)
Ausserdem, in der kaballa W=6, also www = 666!
Oder das hier:
Die Übersee-Telefonnummer Israels lautete +666, neu jetzt +972, zusammen ergeben beide Vorwahlnummern die Zahl 18

Alles bla bla :)

Anzeige
melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

09.04.2012 um 10:41
Es gibt noch einen Beweis, das der Barcode nicht von Satan stammen kann, sondern von Gott höchstpersönlich erfunden worden ist.

Schauen wir uns einfach mal die Sterne an. Ja, jeder besitzt einen ganz individuellen Barcode. Die Astronomen bezeichnen es zwar nicht als Barcode, sondern als Absorbtionslinien im Spektrum, letztendlich ist aber dasselbe gemeint. Gott benötigt diesen Sternen-Barcode zur Inventarisierung des Weltalls, weil er sonst kaum eine jährliche, nachprüfbare Inventur durchführen könnte - bei Abermilliarden von Sternen leicht nachvollziehbar.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

09.04.2012 um 12:33
@rmendler
Wie sagten schon die alten Latriner:
Si none vere, sed ben truvato - und wenn es auch nicht wahr ist, so ist es gut erfunden... ;)


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

09.04.2012 um 23:23
@Dude

ich setzt noch einen drauf ;)


Eine Prophezeiungen der Hopi-Indianer lautet: "Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der 3. große Krieg" .

Als "Zeichen des Bären" will man die Spuren an Baumrinden verstehen, die der Bär beim Krallen wetzen hinterlässt. Manche Interpretanten sehen Parallelen zwischen dem Bar-Code-Strichen und den Striemen der Bärenkrallen.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 13:00
@elfenpfad


Das las ich in dem sehr wunderlichen Buch "Countdown Apokalypse" der etwas wunderlichen Schweizerin Inge Schneider (S. 329 ff) auch schon. Danach haben die Illuminaten den Strichcode entwickelt, um durch seine Schwingungen die Menschen zu versklaven. Sein Code würde sich durch die Lebensmittel in den Organismus hinein ausbreiten und den Menschen so über Blut, Organe etc. manipulieren, damit er als willfähriger Massenmensch den mächtigen Illuminaten willenlos zujubelt, wie es in dem Buch heisst.

Überkleben des Codes oder Übermalen nützt nach Angaben der Autorin nichts. Man sollte nur unverpackte und damit uncodierte Lebensmittel kaufen und konsumieren, um der "Computerfalle" und der Zahl des Satans zu entgehen. Die von ihr zitierten und als Beleg angeführten Autoren wie Coralf oder Van Helsing begreifen den Strichcode als Methoden von Geheimorganisationen wie Illuminaten und UNO, die in den "Protokollen der Weisen von Zion" niedergelegten Ziele der jüdischen Weltherrschaft anzustreben.

Das hätten lt. Helsing schon die Hopi-Indianer vor Jahrhunderten vorher gesehen: "Wenn das Zeichen des Bären überall erscheint, kommt der Dritte Grosse Krieg."

Darüber hinaus wird laut Frau Schneider die Welt (oder zumindest die EU, also nicht die Schweiz) von einem in Brüssel positionierten Supercomputer namens "La Bete" (Das Tier) kontrolliert, bei dessen Betrieb die Zahl 666 und ein rotierendes Hakenkreuz eine entscheidende Rolle spielt. Hinter diesem Computer stünden allerdings wiederum die Rothschilds, die die Welt kontrollieren.

Wir sehen, es handelt sich allemal um eine ernst zu nehmende Quelle.


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 13:11
@Doors

es wird so viel geschrieben, und so wie immer, muss man alles mit der nötigen Skepsis betrachten.
Das mit den Vorhersagen der Hopi Indianer findet man in vielen verschiedensten Quellen. Und auch diese muss man alle mit der nötigen Skepsis betrachten.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 13:46
Quellen der Hopi- Indianer findet man im Netz eigentlich nicht. Sie werden - außer bei Wikipedia - nur bei so lustigen Esoterikseiten erwählt, die "Energie" oder "Licht" in der URL haben. Außerdem finden die Hopis bei allen 2012- Weltuntergangsseiten eine Plattform.

Naja, eine Prophezeiung ist halt nur eine Prophezeiung und einfach nur ein Raten ins Blaue...


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 16:12
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Naja, eine Prophezeiung ist halt nur eine Prophezeiung und einfach nur ein Raten ins Blaue...
Das mag auf die normale Alltags-Prophezeiung zutreffen, da gebe ich dir durchaus Recht. Wenn allerdings bereits die Prophezeiung vorhergesagt wurde, dann kann man davon ausgehen, das sie auch tatsächlich zutrifft. Ich hab jetzt nur gerade kein Beispiel zur Hand, du kannst mir also einfach bedenkenlos glauben.


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 17:04
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wenn allerdings bereits die Prophezeiung vorhergesagt wurde
Was ist das dann ... eine pro-Prophezeiung ???


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

10.04.2012 um 17:39
Ich prophezeie Euch: Es wird eine Prophezeiung kommen, die Euch prophezeit,... usw...


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 21:34
Es ist doch schon so das angestellte ausspioniert werden anhand der Strichcodes. Ich sagte seit jahren George Orwell ...


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 21:59
@Jehuda
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Ich sagte seit jahren George Orwell ...
Seit 1984?

Irgendwie ist auch diese Prophezeiung nicht so ganz eingetroffen. (Den Roman fand ich allerdings beeindruckend.)


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:00
Schlecht war er nicht.Auch " Der aufstand der tiere " dort hat er die Tiere zwar gezeigt, aber gemeint waren wir !


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:06
@Jehuda
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Schlecht war er nicht.Auch " Der aufstand der tiere " dort hat er die Tiere zwar gezeigt, aber gemeint waren wir !
Ja, finde ich auch. Und Fabeln sind seit Aesops Zeiten unterhaltsam und mitunter lehrreich.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:14
Ich habe mal vor langer zeit hier über den Zionimus geschrieben , ich wurde dafür als Antisemit abgestempelt . Heute zieht es seine runden beste beispiel " Grass " ich glaube ihm sogar zu 99,9 % das er nichts gegen Juden hat , weil der Zionismus in wirklichkeit ja auch nicht damit zu tun hat. Sie veserstecken sich nur hinter dem deckmantel des Judentums.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:17
@bigbadwolf

Den würde ich dir mal raten dir an zu sehen . Wolfgang Eggert " Wolfgang Eggert, geboren 1962 in Essen, Studium von Geschichte, Politologie, Journalistik an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) gilt als "Kenner der Geheimdienstszene und radikalreligiöser Netzwerke" (Südwestpresse). Nach redaktioneller Ausbildung bei SAT1 und einer für Vox arbeitenden Produktionsgesellschaft beschäftigt er sich seit fünfzehn Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von geheimen Diensten und Gesellschaften Als freischaffender Historiker veröffentlichte er neben Artikeln insgesamt acht Bücher zu diesem Themenbereich. Mitgliedschaften: International Organzation of Journalists (IOJ), Freier Deutscher Autorenverband (FDA)"

Und über diese Geheimengesellschaften sprach damals auch kurz vor seinem tot JF.Kennedy
Sie sind es auch mit dem Strichcode , und allem was dazu gehört.


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:17
Habe den link vergessen sorry :

http://www.youtube.com/user/PowerMaxim1/videos?query=Wolfgang+Eggert


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:21
Sie haben selbst damals den KGB unterwandert . Und von dort aus ging es zum Vatikan .


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:25
weitere intos gibt es hier Wer hat die Macht?


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:25
@Jehuda
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Den würde ich dir mal raten dir an zu sehen . Wolfgang Eggert " Wolfgang Eggert, geboren 1962 in Essen, Studium von Geschichte, Politologie, Journalistik an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) gilt als "Kenner der Geheimdienstszene und radikalreligiöser Netzwerke"
Danke für den Tip, aber ich bevorzuge Fabeln, die als solch gekennzeichnet sind.


Anzeige

melden