Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strichcode, Barcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:27
Wie meinst du das bitte ?

Anzeige
melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:29
@Jehuda

Dass ich nicht viel von seinen Thesen halte.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:30
Ah ok , kein thema


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

12.04.2012 um 22:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Danach haben die Illuminaten den Strichcode entwickelt, um durch seine Schwingungen die Menschen zu versklaven. Sein Code würde sich durch die Lebensmittel in den Organismus hinein ausbreiten und den Menschen so über Blut, Organe etc. manipulieren, damit er als willfähriger Massenmensch den mächtigen Illuminaten willenlos zujubelt, wie es in dem Buch heisst.
Selbst wenn ich meine ganze Kreativität darauf konzentrieren würde, etwas möglichst absurdes und völlig blödsinniges niederzuschreiben, würde ich es nicht auf dieses Niveau schaffen.


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

13.04.2012 um 09:07
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Selbst wenn ich meine ganze Kreativität darauf konzentrieren würde, etwas möglichst absurdes und völlig blödsinniges niederzuschreiben, würde ich es nicht auf dieses Niveau schaffen.
Richtig. Da sind mir die Storys mit den Reptilmenschen noch lieber. die sind wenigstens unterhaltsam.

Aber was denkt sich jemand dabei die Barcodes als Zeichen des Teufels zu interpretieren?
Natürlich stützt man sich dabei auch auf die Bibel. Ich meine, in ein uraltes, voller nicht mehr nachvollziehbarer Sinnbilder gepacktes Buch kann man viel hineininterpretieren.

Aber ernsthaft. Glauben die den Scheiß wirklich?


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

13.04.2012 um 13:24
Leute der Doors parodiert das alles

btw wer sich mit Wirtschaft und Logistik auskennt, der weiß genau warum Strichcodes entwickelt wurden.

Stammen eigentliche alle von den Iluminaten?

Handelsstrichcodes: EAN, UPC, IAN, JAN
Zielcode
2/5 Familie
Code39
Code 93
Codabar
Code128


wenn ja nochmal Danke, ihr habt der Welt damit einen Dienst erwiesen.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

13.04.2012 um 14:08
@Fedaykin

Ich parodierte nicht, ich zitierte aus einem Eso-Schmöker:

"Das las ich in dem sehr wunderlichen Buch "Countdown Apokalypse" der etwas wunderlichen Schweizerin Inge Schneider (S. 329 ff)..."


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

14.04.2012 um 14:22
hupps, omg


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

14.04.2012 um 15:11
Zitat von DoorsDoors schrieb am 08.04.2012:Der deutsche Einzelhandel wird von Satanisten beherrscht?
Klar.
Denk doch mal nach.
Aldi = All die(eng.) = alle sterben.
Lidl = little = Anspielung darauf wie klein und unbedeutend wir sind im Vergleich zu Satan.
Netto = Rückwärts "otten" wie verotten. Leichen verotten!!!
usw. ich könnte noch ewig weiter machen.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

14.04.2012 um 15:52
Kauft keine Lebensmittel mehr! Kollektiver Hungerstreik gegen Barcodes!


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

14.04.2012 um 17:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kauft keine Lebensmittel mehr! Kollektiver Hungerstreik gegen Barcodes!
Warum gleich so drastisch tzzz

- es gibt ja noch Märkte, offener Verkauf auf Bauernhöfen usw.
Eigener Anbau von Gemüse wenn möglich, also so schnell wird nicht barcodelos verhungert

Man könnte es auch noch mit Lichtnahrung versuchen - soll es auch geben ;)


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 17:49
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Man könnte es auch noch mit Lichtnahrung versuchen - soll es auch geben
Na klar. das ist die nächste Stufe um dem Glühbirnen-Verbot ein Schnippchen zu schlagen. Wenn die Masche mit den "Heat-Balls" nicht mehr zieht verkauft man sie einfach als Häppchen für unterwegs.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 22:44
@slider
@elfenpfad

artedea schrieb:
Man könnte es auch noch mit Lichtnahrung versuchen - soll es auch geben


Na klar. das ist die nächste Stufe um dem Glühbirnen-Verbot ein Schnippchen zu schlagen. Wenn die Masche mit den "Heat-Balls" nicht mehr zieht verkauft man sie einfach als Häppchen für unterwegs.
"amüsier" .. man könnte es sonst noch mit der "Luft und Liebe" - Version versuchen, die hat zusätzlich noch einen erotischen Beigeschmack ;D


Aber im Ernst jetzt : in Indien soll es wirklich Menschen geben, die rein von Lichtnahrung leben. Ist aber sicher nicht zur Nachahmung empfehlenswert, da diese Menschen noch spezielle Meditationsübungen machen. Also Finger davon ;)


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 22:49
Ja, da können sich die Leute im Sahel mal ein Beispiel dran nehmen, an diesen Indern.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 22:53
@elfenpfad

Und diese Leute werden deshalb nicht wissenschaaftlich untersucht, weil...äh...die mächtige Nahrungsmittelindustrie das verhindert? Ich meine, diese Menschen wären wandelnde Perpetuum Mobiles.

Allein schon die Frage, ob diese Leute Kohlendioxid ausatmen oder nicht, wäre höchst interresant und leicht rauszufinden.


1x zitiertmelden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 22:53
@Doors

Jo, das wär toll, wenn das im grossen Stil funktionieren würde, wenigstens notfallmässig über eine Zeitlang ;)


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 23:06
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Und diese Leute werden deshalb nicht wissenschaaftlich untersucht, weil...äh...die mächtige Nahrungsmittelindustrie das verhindert? Ich meine, diese Menschen wären wandelnde Perpetuum Mobiles.
Oh, einer wurde sogar untersucht. Da kamen so interessante Sachen raus, dass der Guru zuerst deutlich dehydrierte, aber nach dem Badetag plötzlich wieder okay war.
Okay, skeptische Naturen können natürlich behaupten, dass der das heimlich Badewasser gesoffen hat. Aber wer wird denn so misstrauisch sein? ;)

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/09/am-anfang-war-das-licht.php
Unter Der Fall Prahlad Jani im unteren Drittel des Artikels:
3. In Janis Blase wurde per Ultraschall Urin nachgewiesen. Das Volumen stieg stetig an und sank gegen Ende der Untersuchungsperiode wieder. Wie erklärt sich Shah das? Ganz einfach: Der Urin wurde von der Blasenwand wieder absorbiert, meint er. Andere mögliche Erklärungen werden nicht einmal andiskutiert. Ich hätte eine anzubieten: Jani hat uriniert. Wie das? Er wurde doch überwacht? Richtig, und die Kamera zeigt, wie Jani am 7. Tag in einer Wanne sitzt und ein Bad nimmt. Nocheinmal: Er nimmt ein Bad! Prahlad Jani kippt sich einen Eimer Wasser über den Kopf und sitzt dabei in einer mit Wasser gefüllten Wanne! Könnte das vielleicht ein Ansatz zur Erklärung des mysteriösen Urinschwunds sein? Für Shah und Straubinger ist es kein Thema.
4. Janis Blutwerte werden als "normal" bezeichnet. Das waren sie nicht. Schauen wir uns z.B. die Harnstoffwerte an. Bei Esowatch gibt es dazu eine Grafik. Ich habe die Daten nachgeprüft, sie stimmen. Hier also der Verlauf der Harnstoffkonzentration in Janis Blut (linkes Bild).
[...]
Offensichtlich steigt die Harnstoffkonzentration ab Beginn der Untersuchung stark an. Ich bin kein Arzt, aber laut dem Labordiagnostiker Doz.Dr. Wolfgang Hübl ist ein typischer Grund dafür "Austrocknung". Um den 20.11.2003 erreicht die Konzentration ein Maximum, fast das Dreifache des Ausgangswertes. Dann fällt sie plötzlich wieder stark ab. Dasselbe passiert mit dem Serum-Natrium Wert. Der 20.11.2003 war der Tag, an dem Jani baden durfte. Auch das Gurgeln mit Wasser wurde ihm erlaubt.
Honi soit qui mal y pense.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

16.04.2012 um 23:09
@Pan_narrans

So einfach und kostengünstig kann eine Diät mit Badewasser sein, wir sollen öfters baden und weniger schlemmen ;D

aber das Thema ist hier eher offtopic ;)


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

29.06.2016 um 12:43
Ich will für diesen Schwachsinn keinen neuen Thread erstellen, daher packe ich das hier mit rein:

http://www.welt.de/wirtschaft/article156641929/Bizarrer-Streit-ueber-Strichcodes-auf-Lebensmitteln.html

Ich hatte anfangs ja an Satire gedacht, ist aber leider real.


melden

Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes

29.06.2016 um 14:04
@H.W.Flieh
Und auch schon hier:

http://blog.gwup.net/2016/06/23/entstortes-weisbier-barcode-durchstreicher-der-nachste/

Komischerweise ist diese Gleichstellung von hirnrissigen frei erfundenem Stuß und der Realität (genau wie die Negativbeweiserei der Spinner) auf einmal ganz unlustig wenn derjenige der es tut selber danach bewertet wird...


Anzeige

melden