Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglücke, Estonia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mögen die Opfer in Frieden ruhen. (Dieser Thread bitte auch)
Seite 1 von 1
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

03.12.2004 um 22:03
WER HAT WAS ÜBER DAS UNGLÜCK DER ESTONIA ICH GLAUBE AUCH DARAN DAS ES EINE VERTUSCHUNG WAR UM MILITÄR SACHEN ZUM VERSCHWINDEN ZU BRINGEN ALSO VERSENKEN IM MEER

SCHREIT MAL WAS IHR HABT KUKE AUCH MAL OB ICH WAS FINDE

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

03.12.2004 um 23:01
also zuerst lass einmal die taste aus mit dem pfeil nach oben das wäre doch schon mal ein anfang......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

03.12.2004 um 23:56
@pentagonwtc
Ok ich schrei mal was dazu:
ICH WEISS ES NICHT UND ICH HAB MICH DAMIT AUCH NICHT BEFASST, ABER ICH DENKEAUCH, DASS ES KEIN UNFALL WAR!!!!!
->jetzt versagt meine Stimme

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 00:14
Danke für die sinnvollen Beiträge


melden

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 00:18
np @pentagonwtc ham wir doch gerne gemacht

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 01:20
Tag
ich habe mich damit nicht beschäftigt!denke auch dass es einfach nur ein technischer mangel war! oder wollen wir jetzt bei jedem unglück gleich auf eine verschwörung schliesen?frage mich wie du darauf kommst wenn du selber noch nicht mal fackten hast!
Nacht!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 01:49
in den Meidien hies es, das eines der Gelenke der Luke sabotiert war, oder?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 02:04
Das Problem ist, dass man von den vielen Gründen nur 2 ausschliessen kann: Konstruktionfehler und Materialermüdung. Aber es gibt noch so viele Möglichkeiten. Menschliches Versagen, technisches Versagen, mangelnde Wartung, dumme Zufälle, aber eben auch Sabotage. Ob man es jemals wissen wird, liegt in den Sternen. Für mich ist es momentan eine Kombination aus Schlamperei und mangelnder Wartung. Aber wenn jemand neue Beweise hat, kann ich dies auch gerne revidieren. Fast alle bisherigen Dinge deuten darauf hin, aber aufgrund diverser Kleinigkeiten bleibt durchaus ein fader Beigeschmack.

MfG jever

P.S.: @Threadersteller: Schreien ist Scheisse. Wollte den Thread deswegen eigentlich ignorieren.

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
pentagonwtc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estonia - War es Mord oder ein Unglück?

04.12.2004 um 19:52
Ich glaube das an Bord Militär Dinge waren die die Schweden Russland verkauft hat oder andersrum und da das alles nicht geklapppt hat und die sachen entweder versächt waren oder einfach gefährlich hat eines der beiden länder das schiff gesprengt oder die luke und dann ging es unter ich habe jetzt was gefunden wo ein sender einen überlebenden interviewt und die person oder vielmehr mehrere kammen nachdem man sie auf die liste der überlebenden eingetragen hat nie bei ihren verwandten an komisch oder
und der sender der video beweise hat auf den bildel der überlebenden waren war CNN der sender der auch beim 11 september material hatte das er nicht freigeben will warum wollte der sender ein gerichtsbeschluß haben für die videos ohne zu wissen was drauf ist oder was man sucht komisch odre nicht ich finde schon na ja auf jeden fall glaube ich die personen die dann verschwunden sind wußten zu viel und wurden ermordet!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mögen die Opfer in Frieden ruhen. (Dieser Thread bitte auch)