Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:48
Hallo .
Ich lese immer wieder von Flugzeugabstürzen oder Schiffskatastrophen odersonstige schwere Unfälle und ,dass dabei immer wieder Menschen überleben.
Da stelltsich mir die Frage wieso haben gerade die überlebt.?
Liegt das daran dass Ihre Zeitnoch nicht abgelaufen ist?
Gibt es sowas wie eine innere Uhr die bestimmt wann wirsterben müssen?

Was haltet Ihr davon.?

Gruss Raphael


melden
Anzeige

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:50
alles Käse, der eine hat Glück, der Andere nicht...


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:54
Aber nachbar wieso haben die einen das Glück und andere nicht musst das schonerläutern.....????


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:56
"Da stellt sich mir die Frage wieso haben gerade die überlebt.?"

Ja, und wennkeiner überlebt, dann stellt sich natürlich die Frage, warum die jetzt alle tot sind. Undwenn nur eine Person stirbt, dann fragt man sich natürlich, warum gerade diesePerson und nicht die anderen.

Und wenn man mit dem Auto gegen einen Baum fährt,dann sollte man sich natürlich fragen, warum man ausgerechnet gegen diesen Baumgefahren ist.

Und warum fällt eigentlich genau dieses Blatt jetzt vomBaum? Und warum bricht ausgerechnet an diesem Bleistift jetzt die Spitze ab?

:|


melden
handeron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:56
Nie im Leben

Ein Spiel mit Glück und Pech. Wennwir sterben , heisst das nichtdas irgend eine Uhr nicht mehr tickt - also das ist unglaubbar - MFG


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 17:57
...bei Glück gibts nix zu erläutern entweder Du bist der Lokführer, der Frontalgegen einen anderen Zug prallt, oder Du sitzt irgendwo hinten drin mit dem Rücken zurFahrtrichtung an einer Wand...


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:06
aber wieso bin ich gerade in dem Moment der der hinten sitzt oder der Lokführer der dervorne sitzt wieso war der Lokführer an dem Tag nicht krank oder stand im Stau undverpasste seinen Zug. Die Frage ist ja ist die zeit abgelaufen oder nicht ....?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:09
Gibt's eigentlich nichts Wichtigeres im Leben als sich solche überflüssigen Fragen zustellen?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:10
Übrigens war ein Hafenarbeiter in Shanghai daran schuld, dass der Lokführer nicht im Staustand.


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:15
Und was sagt uns das ? Hybrid hat keine Antwort auf meine Frage und istdraussen...............Wäre froh wenn ich ernstgemeinte Antworten bekommen könnte undnicht so ein Kindergartengequatsche. Ich danke euch dafür...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:18
Ist schon praktisch, wenn man alles, was man nicht versteht, oder worüber man gar nichterst nachdenken möchte, weil man unbedingt immer einen Sinn hinter allem sehen will, alsKindergartengequatsche abtut.


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:20
No Spam please


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:21
Nabend

@hybrid.ant
solche Fragen machen diese Foren doch aus ;)

Ichglaube nicht dass das was mit Glück zu tun hat. Genau so wenig glaube ich wirklich anZufälle.
Bsp.: Wenn man wie bereits oben mal erwähnt gegen einen Baum fährt. Da kannsich ja auch die Frage stellen warum gerade da ein Baum gewachsen ist und warum mangerade da die Kontrolle über das Auto verlieren musste

(Sinnvolle)Gegenargumente erwünscht

Mfg
Soul


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:22
...es gibt nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder zur falschen Zeit am richtigenOrt, danach richten sich im Unglücksfall die Überlebenschancen...



...sonst nix...da hat auch die biologische Uhr oder was auch immer nix damit zutun...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:33
@runaway123: Ob's Dir passt oder nicht, ich trage was zum Thema bei. Wer anderen übrigens"Kindergartengequatsche" unterstellt, sollte sich mit Äusserungen wie "No Spam please"tunlichst zurückhalten.

Und da Du offenbar von selbst nicht darauf kommst, wiedas mit dem Hafenarbeiter aus Shanghai gemeint war:

Dieser hat etwa acht Wochenvor dem imaginären Zugunglück in der Pause ein bisschen was von seinem Mittagessenweggeworfen, weil er keinen Hunger mehr hatte. Und so flog eine halbe Portion Reis mitHühnchen zwischen die Container und machte sich auf die Reise nach Europa.
Wochenspäter machte sich dann in Hamburg eine Ratte über die Essensreste her, welche kurze Zeitspäter von einem ausgehungerten Kater verfolgt wurde. Dieser zwang den Lokführer unsereszukünftigen Unglückszuges, der gerade auf dem Weg zur Arbeit war, zu einer Vollbremsung,was wiederum zu einem leichten Auffahrunfall führte. Bedingt durch die dadurchentstandene Verzögerung (Austausch der Personalien mit dem Unfallgegner und kurzeEntschuldigung), erfuhr unser Lokführer noch rechtzeitig per Radio von dem Stau undkonnte ihn umfahren, weshalb er auch pünktlich auf der Arbeit ankam.

Es stelltsich also letztendlich nicht die Frage, warum der Lokführer nicht im Stau stand, sondernwarum der Hafenarbeiter keinen Hunger mehr hatte.


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:35
...das nenn ich mal eine Kausalität der Ereignisse...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:42
@nachbar: Ich mag solche Szenarien irgendwie. Vor Jahren hatte ich mal die hypothetischeMöglichkeit, dass eine Katze den Zweiten Weltkrieg verhindert haben könnte, über fastzwei DIN-A4-Seiten ausgeführt....:D


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:44
Bla Bla Bleib beim Thema bitte Hyd.

Frag mich bloss was der HungerndeHafenarbeiter mit der inneren Uhr eines Lokführers in Deutschland zu tun hat ausser dassdie Ratte die verfressene , von einem Kater der eigentlich auf Mäusejagdt war und sichdann die Ratte doch schnappte(dessen innere Uhr abgelaufen war) gefressen wurde weil derLokführer sie nicht überfahren hat. Hätte erdass nähmlich würde die Ratte jetzt nochleben und wäre nach Shanghai ausgewandert und hätte dort vielleicht den Hafenarbeitergetroffen der einen Hammer fallen lies und die Ratte traff die nun doch noch Mausetotwar.

Lass den Schwachsinn mit diesen Labergeschichten und erzähl uns was zumThema den Doofe Geschichten kann ich auch schreiben( siehe oben).


melden

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:46
...*lol*...

@ant

...hab schon gemerkt, dass Du daran Gefallengefunden hast, ich weiss, man gerät da nahezu in einen Rausch....



(...hätte die Katze das Katzenklo mal lieber letzten Donnerstag nicht benutzt, was ??hehehe)


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:53
@runaway123: Dass Du schon wieder negatives und äusserst destruktives Feedback gibst,lässt vermuten, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was ich damit ausdrücken will.

Übrigens war Deine Geschichte wirklich Schwachsinn und Gelaber. Meine hingegennicht, da sie nämlich wunderbar aufzeigt, dass die Frage nach dem WARUM letztendlichvöllig irrelevant ist.


melden
Anzeige

Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist?

13.11.2006 um 18:57
Richtig deine Geschichte ist irr(relevant).


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bitte um Hilfe75 Beiträge