weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eminem ein Illuminat??

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Eminem

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:15
Fionan@

Fragen über Fragen.
Fragen enstehen aus der Wahrheit aber sehr oft aus täuschungen.



Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:26
ich versteh kein Wort von dem was du da laberst!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:33
Fionan@

Ich weiß.
Sehste wie man unter Kontrolle stehen kann.


ps:Hast wohl wieder nichts verstanden, sehste eben wie gut das funktioniert.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:38
Bah...eminem... ein kommerzhirni, wie die ganzen anderen O_o
okay, seine texte sind teils ja ganz witzig und der rythmus hat auch was, aber sonst ist mir die ganze hip-hop und rap kultur äußerst suspekt.

Ja! Tragen wir alle weite hosen, bis in die Kniekehlen! Weißt ud, woher das kommt? Die Leute waren so arm, dass sie sich in ihrer Jugen weite Sachen kaufen mussten, damit sei möglichst lange halten... naja, ich find's irgendwo geschmacklos O_o

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:38
du redest vieleicht Blödsinn ich lach mich krumm (g*)
Ich weis wer die Iluminaten sind und sie wissen bestimmt auch wer du bist ;)

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:42
ja es ist eben verborgen die Geheimnisse der Welt :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:44
Ich weis wer die Iluminaten sind...
Sicher?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:52
sicher nicht fast sicher und du warum fragst du so doof?
Also wenn du es weist dann klär uns bitte auf !
Wer könnten sie sein....Schweine die bereits im Zweiten Weltkrieg eine nichtoffizielle Regierung geplant haben ? Mafia?Aliens?

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:53
Also ihöchstwarscheinlich haben sie ihgre Macht von der USA aus.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:56
Die Verbindung von Illuminaten mit der Zahl 23 stammt aus dem Roman "Illuminatus, das Auge
in der Pyramide" von R.A. Wilson. Der Autor William S. Burroughs (ein Freund von R.A.Wilson)
publizierte zuvor eine Kurzgeschichte mit dem Titel "23 Skidoo", in der es um üble Zwischenfälle
mit der 23 geht. Wilson pocht auf die mythische Bedeutung der 23: 'Zwei plus drei ist fünf und
entspricht der Pentade, innerhalb derer der Teufel beschworen wird. Man denke auch an ein
Fünfeck, zum Beispiel an das Pentagon in Washington. Zwei dividiert durch drei ergibt 0,666
(666, die Zahl des Antichrist)'..
Auf den Spuren der 23.
23|3|1933 Hitler erläßt das Ermächtigungsgesetz
23|5|1949 Gründung der Bundesrepublik Deutschland (23 + 5 + Quersumme 23)
03|10|1990 Deutsche Wiedervereinigung (Quersumme = 23)
23|3|1966 Konrad Adenauer legt den CDU-Vorsitz nieder
23|3|1987 Willy Brandt kündigt seinen Rücktritt vom SPD-Parteivorsitz an
23|4|1998 Der Bundestag beschließt die Einführung des Euro
Die Höhe der Reichstagskuppel misst 23 Meter...
23 a.D. (Kaiser) Augustus nimmt das Tribuniziat auf Lebenszeit an
23 Die Prätorianer reißen in Rom die Macht an sich
23|4|1564 * 23|4|1616 † William Shakespeare (Quersumme = 23)
23|8|1572 Bartholomäusnacht
23|5|1618 Der Prager Fenstersturz löst den 30jährigen Krieg aus
23|12|1888 Van Gogh trennt sich im Absinthwahn ein Ohr ab
23|2|1918 Leo Dawidowitsch Trotzki gründet die Rote Armee
23|2|1942 Stefan Zweig nimmt sich das Leben (Quersumme = 23)
23|8|1939 Hitler-Stalin-Pakt
23|5|1945 Die Reichsregierung Dönitz wird verhaftet
23|5|1992 Die Mafia ermordet Giovanni Falcone...

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 01:58
Entschuldige, dass ich so doof frage O_o

Ich will nur sagen: Wenn es jemand wüsste... wäre er tot.
Du lebst noch? Also weißt du's nicht oder wirst demnächst umkommen.

Wer sie sein könnten... nun, Illuminati ist eigtl auch ein Oberbegriff für mehrere Verschwörungen dieser art, oder?!

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:00
vergiss ein datum nicht:
20.03.2003 Kriegsbeginn gegen Irak

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:02
Und was ist mit dem 11.09.2001 ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:04
ja ich weis was du meinst.Persönlich kenne ich da keinen, bin ich aber auch nichts scharf drauf hab so einiges gehört von Leuten die sich intensiv damit beschäftigt haben.Tot oder verschwunden sind sie!
Aber man kann mit jeder Zahl solche Daten raussuchen ist doch so!?

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:04
irgendwie kann man die 23 überall reinbringen, sogar in mein geburtsdatum etc...

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:06
Das Symbol für paranormale Erscheinungen Y ist der 23.Buchstabe
des griechischen Alphabets :)


Das Leben ist ein ewiges Werden.Sich für gewordenes halten heißt sich töten.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:17
Mozart war erwiesenermaßen Illuminat. Goethe auch. Doch was ist mit Beethoven?

An dem Tag, an dem er illuminiert wurde, schrieb er seine 5. (2+3, Ihr wißt schon) Synphonie. DaDaDaDammmmm.... das Klopfen, jeder kennt es. Interessant ist, dass die Kombination Kurz-Kurz-Kurz-Lang auch ein Morsecode ist. Und zwar der für das "V". V = römische 5... Zufall?

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:19
Was sollen denn diese dämlichen Datenangaben? Ich lach mich schlapp (Zweig nimmt sich das Leben, van Gogh schneidet sich das Ohr ab, Adenauer legt sein Amt nieder - muahuhaha)! Dann suche mal zum 24. historische Ereignisse raus, da findest du genauso viele.

Aber ok, wenn ihr schon bei Datumsangaben seid: was macht ihr denn mit dem 9.11? Was an diesem Datum so passiert ist, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ist das das Datum der Anti-Illuminaten, oder was? Oder ist das hier plötzlich Zufall?

Übrigens für die Mathe-Legastheniker: 2:3 ist 0,6666666666666666666 (quasi Periode)

Au weia!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:20
ja...
diese zahlenspielereien sagen doch nix aus.

moment.. mozart warn illu? aber der wurde doch nicht sonderlich alt... hm... wohl gerade deswegen, oder wie?

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eminem ein Illuminat??

25.04.2003 um 02:22
die Daten habe ich angegeben um genau das zu provozieren was ich davor schon sagte, das man zu jeder Zahl solch ein historisches Blatt niederschreiben kann :) also ichlachmichmitdirkaputt gut so :) ?!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden