weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Empty77, Nazi Terror, Verfassungschutz
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 12:50
hi, wie findet ihr das der verfassungsschutz trotz laufender ermittlungen ihr eakten einfach löschen und das einer freiwilig zurück tritt,
Bundesanwalt übernahm - Verfassungsschutz löschte Geheimakten

Das Bundesamt für Verfassungsschutz soll wichtige Geheimakten zum Thüringer Heimatschutz gelöscht haben, dem einst die Zwickauer Zelle angehört hatte - auch noch am 11. November 2011. Genau an diesem Tag übernahm die Bundesanwaltschaft die Aufklärung der NSU-Mordserie. Die Verfassungschützer geraten in Erklärungsnot.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verfassungsschutz-vernichtete-brisante-akten-zur-nsu-a-841364.html



die sagen in den medien das sie es verpeilt haben, aber ich bin mir 100% sicher das sie was vertuschen, man kann jetze speckulieren aber beweisen kann man sicht und auch nicht vorwerfen, die sind echt schlau...

...und es ist eine schweinerei das zb eine alleinerziehende mutter wegen schwarufahren in ordungshaft muss und der staat mafia metoden anwendet..ich bin echt froh das ich so doll auf deutschland scheisse und ich bin echt entäuscht das der kapitalistische pro amerika staat deutschland keine eier hat sondern nur arschlecken tut bei den amis. das ist ne schweinerei :(:(:(

warum deckt deutschland die nazi und das nicht erst seit 2 jahren ??


melden
Anzeige

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:00
empty77 schrieb:ich bin echt froh das ich so doll auf deutschland scheisse
"Scheisst" du auch auf die deutsche Rechtschreibung?


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:02
Passt das Thema nicht besser hier rein ?
Diskussion: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
empty77 schrieb:das der kapitalistische pro amerika staat deutschland keine eier hat sondern nur arschlecken tut bei den amis.
Was hat denn das bitte mit den Ermittlungen zum Thema NSU zu tun ? Oder war einfach nur ein Grund von nöten, sich die persönliche Abneigung gegen den Staat von der Seele zu schreiben ?


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:05
@Aniara ja du mode punk mit rechtschreibungs skills, das tuhe ich...


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:07
@Schrankwand seit dem mauerfall hatt sich der staat angeblich nicht drum gekümmert, die haben keien nazi datenbank seit über 20j..die sagen nazis haben die nie interessiert und soweiter, dabei deckt der staat die nazis weil sich seit 45 nix geändert hat..


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:07
@Schrankwand

Anscheind -
Der Verfassungsschutz hat auch sonst nichts zutun


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:09
@empty77
Na dann viel Spaß noch damit, aber gute Rechtschreibung ist nicht schädlich. ;)

Naja, zum Thema: Was da gelaufen ist sehr verworren, undurchsichtig und wirkt auf den ersten Blick ziemlich verkehrt, aber man sollte sich da auch nicht von Schlagzeilen ala BILD-Zeitung beirren lassen. Klar ist da viel schief gelaufen aber es bleibt jetzt an dem Untersuchungsausschuß die Sache zu klären und Mittel und Wege zu finden das in Zukunft zu vermeiden.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:11
empty77 schrieb:dabei deckt der staat die nazis weil sich seit 45 nix geändert hat
Möp, was eine unsinnige Behauptung. :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:12
@Aniara ich brauch keine rechtschreibung, in meinem kiez halten wir allw zusammen, berlin kreuzberg und ich hab trotzdem den sozialen anstand mit menschen umzugehn und respekt zu geben, was leute nicht tun wenn sie andere wegen ihren schwächen voll labern :)
aber ist ok wir kennen uns ja nicht persöhnlich :P


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:14
@empty77
Das erklärt meine Frage aber nicht. Was haben die Beziehungen zu den USA mit diesem Thema hier zu tun ?
empty77 schrieb:dabei deckt der staat die nazis weil sich seit 45 nix geändert hat..
Sehr pauschalisierend diese Aussage. Hast Du dafür irgendwelche handfesten Belege ? Wann hat 'der Staat' (welche Institution denn ?) das in jüngerer Zeit (in letzten 20 Jahren) denn angeblich noch gemacht ?


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:29
empty77 schrieb:ich bin echt froh das ich so doll auf deutschland scheisse und ich bin echt entäuscht das der kapitalistische pro amerika staat deutschland keine eier hat sondern nur arschlecken tut bei den amis. das ist ne schweinerei :( :( :(
A.) Schön das DU wenigstens mit der Verdauung keine Probleme hast ...
B.) Was hat das Thema "Amerika" mit dem Thema des Threads "Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland" zu tun?
empty77 schrieb:die sagen nazis haben die nie interessiert und soweiter, dabei deckt der staat die nazis weil sich seit 45 nix geändert hat..
Gibts für diese Behauptungen Belege?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:35
gute Rechtschreibung ist nicht schädlich.

Was da gelaufen ist sehr verworren
Was da gelaufen...ist sehr verworren.?

Was da gelaufen ist...sehr verworren.?

jaja...die Rechts-schreibung.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:38
Ps.
Na selbstnatürlich ;) schützen die Deutschen, die Deutschen.

Eine Krähe sticht der anderen, eben nicht das Auge aus.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:41
empty77 schrieb:aber ich bin mir 100% sicher das sie was vertuschen, man kann jetze speckulieren aber beweisen kann man sicht und auch nicht vorwerfen, die sind echt schlau...
wie kommst du denn darauf?ich meine,wie lautet denn nun deine these?
man kann denen nix beweisen....sie sind schlau.....offenbahr nicht,denn du hast die verschwörung anscheinend aufgedeckt.aber ausser wüste beschuldigungen,parolen hab ich noch nichts von dir gelesen,was mich in euphorische verschwörungsstimmung bringen kann.
lass mal lesen,wie du im einzelnen darauf kommst....


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:44
Würde das BfV den Nazi-Terror decken, wäre Fromm dann zurückgetreten? Immerhin ebnet er den nun anstehenden Untersuchungen damit erst den Weg, wie Friedrich sie angekündigt hat.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:44
schade,nun hat der allmyverfassungsschutz ihn geschnappt und in einen verschwörungsbunker verbracht wo er von profischützern verhört,gefoltert und umgedreht wird.ich schätze,wir werden nie erfahren,was er uns mitteilen wollte.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 13:56
niurick schrieb:Würde das BfV den Nazi-Terror decken, wäre Fromm dann zurückgetreten?
Nehmen wir an, dass das was er verbergen wollte, ihm, dem Amt und/oder der Behörde mehr geschadet hätte als sein Rücktritt, warum nicht? Ausschließen kann man das nicht.


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 14:07
Warum interessiert dich denn was hier abgeht,wenn du doch sagst:
empty77 schrieb:ich bin echt froh das ich so doll auf deutschland scheisse
Ich höre das immer öfter:
Ich scheiß hier drauf,ich scheiß auf Deutschland,ich scheiß auf Deutsch ect,ect...
Warum sind die dann noch alle hier??

Und warum zum Teufel interessieren sich die Leute für das was im Land vorgeht,wenns hier sowiso so SCHEIßE!!!! ist???


melden

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 14:08
@intruder

Für die Aussagen von Friedrich, man wolle das BfV einer gründlichen Untersuchung unterziehen, hat Fromm mit seinem Rücktrittsgesuch meiner Meinung nach erst den Weg geebnet. Das muss ein so berufserfahrener Mann wie er gewusst haben.

Weiterhin im Amt hätte er die Gelegenheit gehabt, die Vorwürfe lapidar herunterzuspielen. Sein Rücktritt macht auf mich nicht den Eindruck, dass es im Zusammenhang mit dem BfV einen strukturellen Skandal gibt.


melden
Anzeige

Verfassungsschutz deckt Nazi Terrorismus in Deutschland

03.07.2012 um 14:12
@niurick
niurick schrieb:Sein Rücktritt macht auf mich nicht den Eindruck, dass es im Zusammenhang mit dem BfV einen strukturellen Skandal gibt.
Ja, jedenfalls keinen systematischen oder von oben gesteuerten. Das einzelne Teams oder Gruppen eigene Ziele verfolgt oder gar einfach nur großen Mist gebaut haben ist natürlich nie auszuschließen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Space Ship two14 Beiträge
Anzeigen ausblenden