Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:01
@Thawra
Ja klar ist das nur eine Idee ;)
Ich denke einfach nur mal an den worest case
Dinge, die sein KÖNNTEN aber nicht MÜSSEN

Hätte ich knallharte Fakten, wäre ich wahrscheinlich hier nicht mehr am schreiben ;)

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:01
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Vielleicht sitzen dort oben noch wahnsinnig gute Psychoanalytiker und können schon einige Dinge vorraussagen, die passieren werden mit der Bevölkerung und man wartet einfach nur darauf, bis das passieren wird..
Nein, da kannst du 50 Jahre studieren und wirst trotzdem nicht zum Glaskugelleser.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:02
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Vielleicht sitzen dort oben noch wahnsinnig gute Psychoanalytiker und können schon einige Dinge vorraussagen, die passieren werden mit der Bevölkerung
... so ungefähr: Wikipedia: Psychohistorik ?

Funktioniert leider in der Realität nicht... obwohl der Foundation-Zyklus sonst sehr gut ist. ^^


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:03
@Dr.Shrimp
Meine Logik sagt, dass nicht jeder in der Regierung davon weiß.
Man kann natürlich nciht alle Mitglieder in nem Parlament mit solchen Sachen erpressen.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es nicht alle wissen.

Vielleicht wissen nur die Präsidenten und eine handvoll engster Vertrauter und paar Geheimdienstbosse davon. Mehr nicht.
Dumm sind diese Leute garantiert nicht.


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:04
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Vielleicht wissen nur die Präsidenten und eine handvoll engster Vertrauter und paar Geheimdienstbosse davon. Mehr nicht.
Dumm sind diese Leute garantiert nicht.
Doch, wenn sie das versuchen würden, wären sie definitiv saudämlich.
Einer quatscht immer. IMMER!


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:05
@july1988

Und wenn nur noch der Präsident davon weiß, woher weiß dann der Kongress wofür er abzustimmen hat?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:05
@Thawra
ja meinte ich

http://blog.xmachina.de/online-allgemein/uberwachungssoftware-mit-blick-in-die-zukunft/ (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Daran wird ja schon gearbeitet... lese das auch immer öfters jetzt

Es muss nicht 50 Jahre vorausgesehen werden....
Es reicht schon, ungefähr einzuschätzen, wieviele Amokläufe mit Waffen ungefähr passieren werden und ab wann der "Plan" dann ausgeführt werden kann


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:07
@Dr.Shrimp
"Doch, wenn sie das versuchen würden, wären sie definitiv saudämlich.
Einer quatscht immer. IMMER!"

Das auf alle Fälle!!

Der wird dann aber so ins lächerliche gezogen, dass keiner ihm glauben wird.
Das Video davon, wie er darüber quatscht kusiert dann nur im Internet auf paar VT-Seiten und wenn man es irgendwem zeigt aus seinem Umfeld, halten einen dann selbst alle für verrückt ;)


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:09
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Der wird dann aber so ins lächerliche gezogen, dass keiner ihm glauben wird.
Wo ist dann der US-Präsident oder Abgeordnete, der geplaudert hat und ins Lächerliche gezogen wurde?

Du hast vielleicht ein paar unterhaltsame Dinge in Filmen gesehen, aber nur weil eine Story im Kopf eines Drehbuchautors funktioniert, funktioniert das Ding nicht in der Realitität. Die Realität besteht aus Milliarden von unabhängig arbeitenden Gehirnen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:10
@Dr.Shrimp
Wow... jetzt wird es richtig anspruchsvoll *g*

Wenn die Obersten einen Plan haben, dann drehen die das in der Abstimmung so hin, dass so abgestimmt wird, wie es denen passt.
Oder es wird anders abgestimmt und am Ende tritt das nie in Kraft, oder wird in ner andren Form weitergeführt..

Ist jetzt auch bisschen kompliziert da jetzt das richtige zu schreiben


4x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:12
@july1988

Eine Geschichte ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Und nur weil es ein Buch oder einen Film zu etwas gibt, wird die Sache nicht automatisch wahrscheinlicher.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Oder es wird anders abgestimmt und am Ende tritt das nie in Kraft, oder wird in ner andren Form weitergeführt..
Das geht nicht, was verabschiedet wurde, tritt auch zu einem bestimmten Datum in Kraft.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:13
@Dr.Shrimp
Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemals ein Präsident "gequatscht" hat.
Außer vielleicht die JFK-Story damals...
Und was mit dem geschah, weiß man ja..

"Die Realität besteht aus Milliarden von unabhängig arbeitenden Gehirnen."

Und diese Gehirne werden abhängig durch zwei Dinge

-Geld

-und Macht


2x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:14
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wenn die Obersten einen Plan haben, dann drehen die das in der Abstimmung so hin, dass so abgestimmt wird, wie es denen passt.
Ja wie denn? Du sagst, die Abgeordneten dürfen nichts von den Hintermännern wissen, man darf sie also nicht direkt manipulieren, das würde ja auffallen. Wie will man also die Abstimmung beeinflussen können?
Zitat von july1988july1988 schrieb:Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemals ein Präsident "gequatscht" hat.
Außer vielleicht die JFK-Story damals...
Und was mit dem geschah, weiß man ja..
Ja genau, wenn ein Präsident erschossen wird, MUSS das eine Verschwörung gewesen sein. Es ist unmöglich, dass er einfach mal so erschossen wurde.

Was hat er denn gequatscht?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:15
@Dr.Shrimp
Natürlich wird es dadurch nicht wahrscheinlicher.
Aber ohne Informationen von Außen würde man auch nichts davon mitbekommen.
Es wird immer wahre oder gelogene Geschichten geben.
Meistens werden die wahrscheinlichsten ins Lächerliche gezogen und das Gelogene groß als Wahrheit verkauft.


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:16
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem jemals ein Präsident "gequatscht" hat.
Ähm... dass man nichts hört, ist aber kein Beweis dafür, dass es stattgefunden hat, gell? ^^


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:16
Ihr solltet euch mal diesen Artikel durchlesen passt zu diesen Thema ganz gut.




melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:17
@Cosmor

Sorry, Links von Infokrieg lese ich aus Prinzip nicht. Und ich denke mal, den meisten anderen geht's auch so.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:17
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Es wird immer wahre oder gelogene Geschichten geben.
Wir reden hier aber von Fiktion. Das ist weder wahr noch gelogen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:19
@Dr.Shrimp
*lol* Mensch, wenn ich das so haargenau wüsste, wie man die unterbewusst beeinflussen kann, dann wäre ich wahrscheinlich selbst eines der "Hintermänner" ;)
Es muss ja nicht mal unterbewusste Beeinflussung dahinter stecken.
Kann auch ganz anders funktionieren.
Vielleicht werden einfach Dinge entschieden, die gar nicht zum Abstimmen kommen.
Und man lässt nur als Schein über unwichtige Dinge abstimmen, dass es nicht auffällt.
Ich glaube wenn ich weiter so schreibe, hab ich noch das CIA an der Backe *gg*
wundert euch nicht, wenn ich hier bald off bin ;)

Ach, die JFK Theorie, es hieß, er wollte sein Volk nicht länger anlügen über außerirdisches Leben, man fand einen handgeschriebenen Brief von ihm, in dem das stand.
Schriftprofis hatten die Handschrift verglichen und für Original befunden.
Er wollte dem Volk die Wahrheit erzäheln und wurde erschossen.


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:20
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Er wollte dem Volk die Wahrheit erzäheln und wurde erschossen.
Noch nie davon gehört, und ich hab doch schon ein paar VTs gelesen. Woher hast du das?


Anzeige

melden