Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung, der Reptilioiden-Verschwörung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Verwaltung meint: Suchfunktion Nutzen
Schlüsselwort: Reptiloide
Seite 1 von 1

Die Verschwörung, der Reptilioiden-Verschwörung

31.10.2012 um 16:06
Zunächst einmal, ich glaube nicht an diesen Repto-Kram. Aber diese Frage richtet sich auch an Leute, die daran glauben.

Nehmen wir einmal an, dass diese Reptiloiden tatsächlich existieren würden. Und nehmen wir auch an, dass sie sich von Angst ernähren, wie immer behauptet wird. Wäre es dann nicht klug, so vielen Menschen wie möglich, einzureden sie würden die Erde beherrschen? Also würden David Icke & Co, einfach nur ein paar wenige Reptos sein, die den Verschwörungtheoretikern einreden wollen, sie wären Millionen an der Zahl und unglaublich mächtig?

Was meint ihr?


melden

Die Verschwörung, der Reptilioiden-Verschwörung

31.10.2012 um 16:07
Was sagt denn die Suchfunktion so dazu?
Mal probiert?


melden

Die Verschwörung, der Reptilioiden-Verschwörung

31.10.2012 um 16:08
David Icke
von lol3, am 14.08.2012


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Verwaltung meint: Suchfunktion Nutzen
Schlüsselwort: Reptiloide