Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Macht

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Krieg, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hier kommt sicher keine vernünftige Diskussion zur Stande.

Fremde Macht

24.11.2015 um 01:43
Haltet Ihr es für möglich das einige Kriege und Anschläge von einer fremden Macht und gar nicht von Menschen geplant und ausgeführt werden? Ich meine wenn ich mir so einige Beiträge durchlese muss ich feststellen das es Menschen gibt die an sogenannte Reptiloiden glauben die es schaffen so auszusehen wie wir.Also mit Hilfe von Klontechnologie und vermischung sogenannte Hybriden geschaffen worden sind die im Auftrag Unruhe stifften und für Angst sorgen.Stichwort NWO.Das würde vielleicht das Ziel derer die am Werk sind klarer erscheinen lassen wenn wir es wüssten.

Anzeige
4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Macht

24.11.2015 um 02:20
Nope :alien:


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 04:00
Viel Rauch um Nichts - Alles Fake


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 05:38
Verschwörungstheorien


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 07:27
Nein, das glaube ich nicht, dafür gibt es keine Indizien.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 07:40
Dieses Szenario dürfte sich, von der Wahrscheinlichkeit her, auf einer Ebene mit "Dämonen oder Kobolde warns" bewegen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Fremde Macht

24.11.2015 um 09:46
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dieses Szenario dürfte sich, von der Wahrscheinlichkeit her, auf einer Ebene mit "Dämonen oder Kobolde warns" bewegen.
Besser kann man den Thread nicht abschliessen.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:19
Also die Diskussion hat doch gerade erst angefangen und nur weil einer unzufrieden ist muss man ja nicht gleich den Threat schliessen.Ich schlage vor das auch noch andere zu Wort kommen dürfen.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:33
Unsinn, schlechter Eingangspost, Dicht.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:42
W@Fedaykin
Ich denke Du bist in der falschen Diskussion! Und Leute Bitte beim Thema bleiben


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:49
@Taln.Reich
Da hast Du schon Recht aber welcher Verschwörungstheoretiker braucht denn schon Indizien?


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:53
@Kunsthysterik
Was ist denn Fake (ich meine nicht die Worterklärung)


1x zitiertmelden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:53
@padx
ist den hier einer dieser Verschwörungstheoretiker? Falls nein, sehe ich nicht viel Sinn in diesem Thread.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 10:55
@Taln.Reich
Bin ich etwa in der falschen Ruprik gelandet? Kann ja sein


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 11:16
Ah,ich sehe gerade mein Threat wurde schon in die richtige Ruprik geschoben.Dann hat sich ja meine Frage erübrigt.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 12:11
Zitat von padxpadx schrieb:Was ist denn Fake (ich meine nicht die Worterklärung)
Im Grunde ganz einfach...es gilt die "Unschuldsvermutung". Solange die Echtheit eines Ereignises nicht eindeutig bewiesen ist, gilt es als gefaked


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 12:16
@Kunsthysterik
Ich hatte geschrieben das ich nicht die Worterklärung meinte.Hahaha jetzt habe ich sie trotzdem bekommen....aber egal...


1x zitiertmelden

Fremde Macht

24.11.2015 um 12:21
Und Leute, geklärt werden kann so etwas natürlich nicht entgültig.Wie auch...aber darum geht es ja auch nicht.Es geht letztendlich immer nur um Möglichkeiten...


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 12:45
@padx
Neuschwabenland steckt hinter allem...muss man wissen


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 13:38
Zitat von padxpadx schrieb:Haltet Ihr es für möglich das einige Kriege und Anschläge von einer fremden Macht und gar nicht von Menschen geplant und ausgeführt werden?
Nein.
Wie kommst du auf diese wirre Idee?
Bitte lege doch mal nachvollziehbare Gründe vor.
Oder aber, liebe Forengötter, verschiebt dieses Thema in den Plauderei-Bereich.


Anzeige

melden