Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartige 10 Euro Scheine

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenartig, Scheine, 10 Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morbido Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 14:52
Ich weiß nicht genau, aber in letzter Zeit bekomm ich eigenartige 10 Euro Scheine.
Wo nämlich auf der Vorderseite die Unterschrift ist, ist auf einigen Scheinen eindeutig "JOE" zu lesen.
Weiß jemand was der Quatsch soll?
Hattet ihr auch schon mal solche Scheine?
Das können doch keine Blüten sein, oder?
Wär doch ne billige Fälschung

Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern
Arthur Schopenhauer 1788-1860


Anzeige
melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 14:55
looooooooool :> der herr ist ....


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:07
Moin!

@morbido:

Du scheinst ja wirklich viel Zeit in deinem Leben zu haben wenn du dir schon die 10 Euro - Scheine angucken musst.... Tut mir richtig leid für dich!
Kauf dir doch mal nen Fernseher oder les ein schönes Buch, vielleicht hilft das gegen die Langeweile... ;o)

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
morbido Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:21
*kopfschüttel*
Was heißt hier "musst"?
Ist doch zwangsläufig das ich mir nen Schein anschau.
Außerdem sticht das ins Augen wenn statt dem Gekritzel JOE zu lesen ist...
Deine Meinung hättst dir sparen können

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

Setus Empiricus



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:25
Nochmal Moin!

1. Meine Meinung HÄTTE ich mir sparen können, aber es macht imemr wieder Spaß auf solchen Quatsch zu reagieren der hier drinn steht *lol*

2. Das interessiert doch nicht die Bohne ob da jetzt "Joe", "Franz", "Edgar" oder "Michael" drauf steht, so lange man für die 10 Euro seine 2 Schachtel Zigaretten bekommt.

3. Keine Angst, ich werd auch weiterhin auf deine Kommentare reagieren....

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:29
Ich dachte du schaust sogern ausm Fenster und liest sogern bücher, warum dann dieses Desinteresse? Ich mein wenn da so offensichtlich was falsches auf dem Schein steht rechtfertigt das jawohl ein paar nachforschungen, aber ich mein, wen interessiert denn ob die erde flach oder rund ist?

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben."
(Nietzsche)
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein."
(Auch Nietzsche)



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:32
joa, gibt läden die ihre scheine mit solch komischen stiften makieren. kein plan wozu ^^ z.B. orsay und die weiber läden pimky und so :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:34
Alle verdächtigen Scheine zu mir...


disconnected...



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 15:37
@tan:
von ausm Fenster gucken hab ich nie was gesagt *g*

Außerdem: Ich will diese Scheine, sofern sie existieren, auch gefälöligst mal sehen bevor Interesse aufkommen kann.... Dann soll er den einscannen oder sonst was machen! Ich will BEWEISE!!!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

eigenartige 10 Euro Scheine

30.12.2004 um 16:04
JA ,WIR WOLLEN BEWEISE!!scan so eun teil mal ein!


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 11:04
Es gibt zwei verschiedene Scheine eine mit der Unterrschrift wie du sagst ähneld JOE und eine längere Unterschift sind beide echt ! bekomme täglich sicher 500 x 10 Euro scheine zusehen in der Arbeit das ist ganz normal Morbido ich hoffe deine Frage wurde beantwortet!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 11:36
http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_faq_eurobanknoten.php (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Gibt es Euro-Banknoten mit der Unterschrift des EZB-Präsidenten Jean-Claude Trichet?
Nach und nach werden Euro-Banknoten in Umlauf kommen, die die Unterschrift des derzeitigen Präsidenten der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, tragen.

Mit der Herstellung von Euro-Banknoten mit der Unterschrift von Jean-Claude Trichet wurde kurz nach dessen Amtsantritt als Präsident der Europäischen Zentralbank am 1. November 2003 begonnen. Dies entspricht Artikel 1 Absatz 2 des Beschlusses der Europäischen Zentralbank über die Stückelung, Merkmale und Reproduktion sowie den Umtausch und Einzug von Euro-Banknoten (Europäischen Zentralbank/2001/7), zuletzt abgeändert durch Beschluss "Europäischen Zentralbank/2003/4", der besagt: „Weitere Gestaltungselemente [der sieben Stückelungen der Euro-Banknotenserie] sind […] die Unterschrift des Präsidenten der Europäischen Zentralbank.“

Die Ausgabe der Banknoten mit der Unterschrift von Jean-Claude Trichet durch die nationalen Zentralbanken des Euro-Währungsgebiets erfolgt auf die gewohnte Weise, d. h. wenn sie erforderlich werden, um nicht umlauffähige Banknoten zu ersetzen oder um einer gestiegenen Nachfrage nach bestimmten Stückelungen zu entsprechen. Diese sowie die Euro-Banknoten, die die Unterschrift seines Vorgängers Willem F. Duisenberg tragen, werden parallel in Umlauf sein. Beide Kategorien von Banknoten sind gleichermaßen gültig, keine sollte als ein „Sammlerstück“ betrachtet werden.

Tut mir leid das ich das sagen muss aber da sieht man wieder wieviele Kinder hier herum schreiben! sowie SCAN MAL REIN WILL BEWEISE BLA BLA BLA

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 11:54
@realzerog
wo ist dein problem??na du kleiner scheisser bist ja schon so lange hier auf allmy !! hier sind 85% fake threads und da will man bewise sehen !!


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 12:11
@realzerog
Lass dich nicht einschüchtern kann dir nur zustimmen.

_______________________________________________________________

Manche können eben nicht Zusammenhänge erkennen, das ist doch lachhaft zu sagen einige sind noch nicht lange hier.

Aber da sieht man wieder einmal das Pisa eben doch recht hat.

Manche halten Fischer für einen Pizzaverkäufer
Manche halten Blocher für ein Brettspiel

In einer Sache kann ich swissboy zustimmen wenn auch nicht in der Zahl, es gibt sehr viele Schrottthreads hier 30% könnten getrost gecanzelt werden.



Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 12:16
Bevor du beweise sehen willst google mal zuerst "du kleiner scheiser"
mit deine 16 solltest du für die Schule lernen und nicht hier im Forum surfen !


Swissboy89 bist du krank ? ich meine psychisch?

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 13:15
Ihr habt beide nichts gelernt euch beide gegenseitig blöd anzumachen.
Relazerog auf was für ein Nievau begibst du dich hier - das enttäuscht mich doch sehr.


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

31.12.2004 um 13:40
Nichts für ungut sorry !

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

02.01.2005 um 02:51
jahrgang 89.. da muss der ja gestern oder heute geburtstag gehabt ham o.o"
naja wurst.. nuja zu dem joe.. hab hier n paar 10schmeuronen scheine liegen..
hab auch JOE draufgemalt bin ich jetz im club? :)

un lasst doch ma den mist mit diesen beleidigen ja vor allem die jüngeren übermütigen leutchen sollen nich so einen auf subbatoll machn..

nuja jeder markiert doch irgendwie seine scheinchen auch wenn mit einem geruchsstoff ;)

Ich denke da brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass jemand hinter dir her is :)
www.paranoia.de

Ich denke mal das hat jemand in einem Laden gemacht wo in letzter zeit was weggekommen is un wenn man jemand mal mit diesen scheinchen erwischt, dann hat man den dieb.. is mir grad so eingefallen
gn8 un noch n frohs neues :>

wir wissens ja doch nich..


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

03.01.2005 um 06:33
jetzt verewigen sich diese verbrecher schon auf unserm schönen geld, ich dachte immer das ist nur für echte Kulturbringer reserviert.


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

03.01.2005 um 10:03
Moin moin,

viel heftiger finde ich diese Tatsache hier:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=461161&news_archive=1 target_blank

Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 08:08
Untersuch n paar scheine, n echten und nen komischen, den du gefunden hast,
leg sie ein oda so, und gib sie den Bullen ins labor, die kriegens schon raus.

Oder es iss ne verschwörung im gange, schreib mir am besten mal:

christianhirschi@yahoo.de


Anzeige

melden