Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartige 10 Euro Scheine

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenartig, Scheine, 10 Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 10:37
das ist vieleifcht ein gefäschter schein und den gefäschterschein hat ein gewisser joe gemacht geh mal zur bank und frag nach was das sein soll..

Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|

Anzeige
melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 12:14
Stern short news????
Die sagen doch eh immer nur scheiße...
Außerdem is es mir scheißegal ob auf irgendwelchen scheinen JOE(was für ein scheißname( sorry wenn ich jemanden beleidige)) steht, hauptsache sie sind (scheiß)viel wert.:)

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 12:40
des war ja jetzt nötig...

..oder..

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 13:05
Scheinbar hat der Riemenfisch den Stern-Link noch nichtmal angeklickt, sonst wüsste er ja, dass es in dem Artikel gar nicht um den Joe oder die komischen 10-Euro-Scheine geht.

Ts!

Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 15:33
löl tortenboxer

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

04.01.2005 um 16:28
Wenn dem JOE noch das "L" folgt... solltet Ihr meinen Beitrag in meinem Profil lesen...

Frieden,
liebe Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

28.11.2005 um 23:07
FÜR ALLE DIE MIT DER ZAHL 666 etwas anfangen können ....

Die Euromünze zeigt ganz deutlich 6 Sterne 6 Streifen (quer durch Europa) 6 Sterne !

Alte Münzen (Googel Bild Suchbegriff MÜNZEN) zeigen eindeutig die 666 als Zahl , das war im Mittelalter möglich, da hatten die wenigsten Zugang zu Biblichen Texten ! Heute muß man das eher Verschlüsseln ! Daher auch die Zahlencodierung in der Welt- und Geldgeschichte !


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 13:33
hat zwar nix mit JOE zu tun aber mit 10 Euro
habs mal in den 20Minuten gelesen:
Da gabs mal sonen Typen, der wollte anscheinend den Notenhersteller verklagen, weil er seit die 10EUro-Scheine rauskammen, impotent geworden ist. Angeblich hat sich herausgestellt, dass ein gewisser Farbstoff in der Note tätsächlich solche sympotme auslösen kann....

armes schwein....


"a true friend will stab u in the front"


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 13:57
@lucid

1. ist die 12 traditionell das Symbol der Vollkommenheit, Vollständigkeit und Einheit
2. werden die Münzen ab 2007 eh umgestaltet

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:23
warum holt ihr jetzt diesen uralt thread raus?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:24
das war lucid. du weisst doch die neue graben immer irgendwelche alten threads aus.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:27
Das war Bruce Willis aus Last Boy Scout der dir die Euroscheine gibt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:29
hä?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:34
Im Film Last Boy Scout hieß Bruce Willis JOE

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:36
Habt ihr eigentlich gemerkt, dass in den Filmen immer fast nur Namen mit dem Anfangsbuchstaben J vorkommen ? Scheinbar lieben Amerikaner diesen Buchstaben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:43
achso. nö is mir zumindest noch nicht aufgefallen

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 14:47
Link: www.ssa.gov (extern)

in der top100 der beliebtesten jungennamen sind allein 21 mit j

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 17:00
ok ok, ich werd aufhören die Joe-Scheine zu drucken..


/funnay

1337


melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 17:02
guter junge

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 20:02
ja stimmt nun sehe ich es auch ein!


Anzeige

melden