Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartige 10 Euro Scheine

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenartig, Scheine, 10 Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 20:08
na dann

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 20:12
Ich hab noch nie einen 10 Euro Schein gehabt auf dem Joe steht.

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
2+3=5



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 20:19
Die Erklärung dafür is voll simpel:
Dieser Oberfuzzi der den 10-Euroschein mal unterschrieben hat der is gestorben! Als dann sein Nachfolger gewählt wurde hat der eben den 10 Euroschein unterschrieben und sie wurden mit dieser komischen "Joe" Unterschrift vervielfältigt!
Im Klartext:
Ältere Scheine: Komische Krakelunterschrift
Neuere Scheine: Joe-Unterschrift

Wenn schon jemand die Erklärung für diese "Verschwörung" gegeben hat, dann tuts mir Leid, aber ich hatte jetzt grad keinen Bock, mir alles durchzulesen!

Lg, Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
-----------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 20:35
Und genau aus diesem Grund haben alle meine Sims einen Vornamen mit J am Anfang.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

eigenartige 10 Euro Scheine

29.11.2005 um 21:50
Ihr müsst mal schauen auf den scheinen ist im oberen drittel ein Unterschrifft mitten im schein, ich habe bis jetzt zwei verschiedene gesehen weis einer von wem die sind und für was?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: