Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 19:18
wenn du ein wenig konkreter werden würdest, hätt ich vielleicht vorschläge, aber das was du immer willst ist, das jemand dir ne general-lösung für alle verschwörungen der welt gibt. und die gibts einfach nicht......

also, wenn du was weisst, raus damit!!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden
Anzeige
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:08
SOLI INVICTO

@ Antigravitation

Ohne Beweise kannst du fast garn nichts machen gegen ein Verschwörung,am bestens vergiess es alles und leben dein Leben weiter!

SOLI INVICTO


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:18
Deo Soli Invicto Mithrae

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:33
"am bestens vergiess es alles und leben dein Leben weiter!"

Das ist die Einstellung die uns soweit gebracht hat und mit ihr werden wir untergehen!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:46
SOLI INVICTO

@ the_shadow

At si me florere videres eximia
pictura universis decoriter
praestare conspiceres.
Phoebe , inquies,quem intactum uror relique ras umbra.

SOLI INVICTO


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:50
@ oktavius

Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Fluctuat nec mergitur
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas
ustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:51
SOLI INVICTO

@ blahblah

Wenn du kein angst über dein Leben oder dein verwandete Leben hast ,dann kannst du der Held spielen!
Wahrscheinlich du ahnst ganz wenig welche art gefahr übernehmt jemand wenn er möchte gegen ein Verschwörung irgendwas zu tun und spezial ohne Beweise!!

SOLI INVICTO


melden
katzenkraft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:53
Ich deke grad ne verschwörung auf, nimm kontakt zu mir auf: christianhirschi@yahoo.de , ok?


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:54
@ octavius......... wo kommst du denn her??????

oder is das babelfish?????

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:54
@Schdaiff

ok, ich bin dabei! du bringst den illus bei, dass du jetzt ihr neuer führergott bist, und ich sorge dafür, dass die technologie, auf der sie aufbauen, ihr eigenes grab wird.....
schönen gruße an euch illus, die dies hier evtl. lesen ;-)!
und mit besten empfehlungen,
euer


PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 20:59
@octavios

Ich hab da schon meine eigenen Pläne, wie ich Verschwörungen aufdecken könnte. Man kanns vielleicht aus meinen Posts von überall her bemerken. :)

Vorm Tod hab ich keine Angst, jedoch hätte ich versagt wenn ich draufgehen würde und könnte nix mehr in diesem Leben erreichen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 21:56
@blahblah
könnteste du einige deiner Pläne verraten !


melden
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 22:47
marcus et aurelia in horto ambulant!

et ansonsten sehe ich das ähnlich wie blahblah
(der mir hier in diesem forum mehr und mehr in positivem licht erscheint
ich denke ich sehe mich gezwungen ihn in die freundesliste aufzunehmen ;) )
eine direkte konfrontation mit der verschwörung erster klasse wäre allerdings leichtsinn
als taktik könnte man kleine nacht&nebel operationen anwenden
besser viele lästige kleine stiche versetzen und leben
als einen großen schlag auszuführen, nach dem man abdanken kann ^_°
wenn man wirklich mit gewalt vorgehen will oO

verschwörungen zweiter klasse aufzudecken ist aber wahrscheinlich sinnvoll
ich meine die üblichen sachen.. wie zb parteispenden und politische morde
das ließe sich noch durch normalsterbliche bewerkstelligen =)

@PAX & schdaiff
viel glück :P

@antigrav
pläne sind in der entwicklungsphase "angreifbar"
deswegen gehe ich mal davon aus, dasser sie nüscht preisgibt.. würd ich auch nich
kannst ja katzenkraft mailen.. dann könnt ihr gemeinsam vor der illuminati-zentrale eine buttersäurebombe detonieren lassen ;-P

ps: ich halte es übrigens für einen sehr intelligenten zug von katzenkraft *g*

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 23:20
SOLI INVICTO

@ the_shadow
über das Thread:

DEORUM SACRA QUI NON ACCEPERUNT NON INTRANT
- - - -

AMYHTON MH EISIENAI

---------------------------------------
@ blahblah

Kann man richtig denken mit Linken richtung ! ?

SOLI INVICTO


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

05.01.2005 um 23:23
Was genau meinst du mit "Linken richtung"?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

06.01.2005 um 07:29
@rag ich glaube wenn man AKTIV was gegen die verschwörer tun will,dann geht das nur auf deren nivea,wenn man sich zeit nimmt und warten kann,dann gilt es einigkeit zu verkünden,liebe,das man eins wird und zum teil des kosmos anwächst,denn nur durch entzweiung und streit,können sie ihre macht inne halten.es gilt zusammen zu halten und seine umwelt zu lieben,dann kann man sie besiegen,aber die zeit dafür is noch nich reif,der mensch is noch zu ignorant um dem zu folgen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

06.01.2005 um 12:44
@patros Danke für die Glückwünsche
@PAX schon dabei ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

06.01.2005 um 18:07
anmerkung:das die welt dazu nicht bereit ist is ja wohl klar,sonst würde man auf jesus worte hören.es muss also gekämpft werden,aktiv gegen diese penner gekämpft werden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
patros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

06.01.2005 um 23:32
schade, dass man nicht einfach darüber reden kann

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


melden
Anzeige
killzoner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man was gegen eine Verschwörung tuen?

07.01.2005 um 11:17
Nimm eine Waffe geh zu der Verschwörern hin , knall sie ab, dreh dich um und geh heim und dann hoff das dir kein "Unfall" passiert

Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt.

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt