weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 16:48
Liebe User,

eben habe ich folgende email bekommen.
Dachte sie interessiert euch vielleicht.

SEHR GEEHRTER LESER,

BITTE NEHMEN SIE SICH ZEIT DIESE MAIL ZU LESEN UND AN BEKANNTE WEITERZULEITEN.
WIR DÜRFEN UNS VON DEM AMERIKANISCHEN GEHEIMBUND NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN LASSEN! ES GEHT UM UNSERE FREIE WELT!
DIE GÄNGIGE MEINUNG ÜBER DEN 11.09. IST MIT UNGEREIHMTHEITEN UND MERKWÜRDIGEN UMSTÄNDEN NUR SO BESPICKT. HIER EIN PAAR BEISPIELE:
AMERICAN AIRLINES 77 ( PENTAGON ) - 56 MENSCHEN
AMERICAN AIRLINES 11 ( NORDTURM WTC ) - 86 MENSCHEN
UNITED AIRLINES 175 ( SÜDTURM WTC ) - 56 MENSCHEN
UNITED AIRLINES 93 ( SHANKSVILLE ) - 33 MENSCHEN
INSGESAMT 231, DAS IST GROB GESCHÄTZT EINS ( ca. 180 PLÄTZE ) DER VIER FLUGZEUGE VOLL. DIE AIRLINES NEIGEN EHER ZUR ÜBERBUCHUNG ALS ZUR UNTERBESETZUNG!

ES IST NORMAL DAS NACH ABBRECHEN DES FUNKKONTAKTS ODER VERLASSEN DES VORGEGEBENEN KURS, DIE FAA ( AMERIKANISCHE FLUGAUFSICHTBEHÖRDE ) MIT DEM NATIONAL MILITARY COMMAND CENTER ARBEITET UND EINE FLUGESKORTE VON KAMPFJETS HOCH GESCHICKT WIRD!! DIES GESCHIEHT MEISTENS NACH EINIGEN MINUTEN. DOCH AM 11.09 SIND DIE "TERRORISTEN" RIESIGE UMWEGE GEFLOGEN UND HATTEN ZWISCHEN 32 UND 50 MINUTEN ZEIT!! AUSSERDEM BRACH DER RADARKONTAKT FÜR KURZE ZEIT AB. DIES GESCHIEHT NUR WENN SIE SEHR TIEF FLIEGEN. ABER WARUM SOLLTEN DIE "HOBBYPILOTEN" SOLCHE AUFWENDIGE MANÖVER DURCHFÜHREN?

IN SHANKSVILLE WURDEN AUFFALLEND WENIG TRÜMMER- UND LEICHENTEILE GEFUNDEN. AUSSERDEM WURDE DIE UNFALLSTELLE SO WEITRÄUMIG ABGESPERRT DAS KEINE BRAUCHBAREN FOTOS GEMACHT WERDEN KONNTEN. EINIGE AUGENZEUGEN SAHEN EIN KAMPFJET ÄHNLICHES FLUGZEUG. WEITERE SPRECHEN VON EINER BOMBE!

DAS PENTAGON HAT EINS DER BESTEN LUFTABWEHRSYSTEME AMERIKAS, UND DOCH SCHAFFT ES EIN LANGSAMES "FLUGZEUG" EINE 270° GRAD WENDUNG UM DAS PENTAGON ZU FLIEGEN, BEVOR ES ANGEBLICH EINSCHLUG!! IN DIESEM FLUGZEUG WAREN FAST NUR LEUTE DIE ENTWEDER BEI DER NAVY, PENTAGON ODER BEI RÜSTUNGSFIRMEN BESCHÄFTIGT WAREN. WEITERHIN WAR ES DAS GLEICHE BILD WIE IN SHANKSVILLE, KAUM TRÜMMER UND LEICHEN. DER EINSCHLAGORT WAR IN EINEM LEER STEHENDEN TEIL DES PENTAGONS.

DAS WTC WAR SO GEBAUT DAS ES EINEN ZUSAMMENSTOß MIT EINER 707 STAND HÄLT, ALSO EIN VIEL GRÖßERES FLUGZEUG ALS DIE 767. EXPERTEN SPRECHEN VON EINER GEZIELTEN SPRENGUNG DES WTC.
WARUM WERDEN DIE FLUGSCHREIBER NICHT VERÖFFENTLICHT?
ES WURDEN VOR DEM 11.09 GROSSE AKTIENBEWEGUNGEN DURCHGEFÜHRT. DIE INSIDER HABEN DABEI MILLIONEN VERDIENT. ES IST MÖGLICH DAS SOGAR DIE DEUTSCHE BANK VERWICKELT WAR ( http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,177957,00.html ).

WEITERHIN WAREN DIE ANGEBLICHEN TELEFONATE AUF KEINER TELEFENORECHNUNG.
usw usw usw usw usw


DIES SIND NUR EINIGE UMSTÄNDE DIE AUF EINE MANIPULATION DER USA HINWEISEN! ( http://www.hintergrund.de/ , http://www.mysterium911.de/ , http://www.aktenzeichen911.de/ )
ICH MÖCHTE JETZT ABER AUF DEN PUNKT KOMMEN!!WER SIND DIE WARE TÄTER,


MOTIV AL-QUAIDA:

OSAMA BIN LADEN ( geb. SAUDI-ARABIEN ). WOLL KAUM, OSAMA IST EIN ALTER BEKANNTER DER FAMILIE BUSH UND DER CIA, NICHT WEGEN IRGENDWELCHEN VERBRECHEN.NEIN ER HAT MILLIONEN VIELLEICHT SOGAR MILLIARDEN BEKOMMEN ( AB 1979 ) UM DIE SOWJETUNION MIT EINEM MUDSCHAHEDDIN KRIEG ZU DESTABILISIEREN. DAS HABEN SIE AUCH 1988 MIT DEM RÜCKZUG AUS AFGHANISTAN UND DER FOLGENDEN AUFLÖSUNG DER SOWJETUNION GESCHAFFT. ES IST DAVON AUSZUGEHEN DAS BIS DAHIN DOLLAR AUS DEN USA AN OSAMA FLOSSEN!!! WER WEIS, VIELLEICHT SOGAR NOCH HEUTE!! ALSO KÄMPFEN DIE AMYS IN AFGHANISTAN UND AUCH IM IRAK GEGEN IHRE EIGEN WAFFEN UND GELDER!!!
EINE BETEILIGUNG AM 11.09. IST NICHT AUSZUSCHLIESSEN, DOCH DIE MEINUNG DAS SIE DIESE AKTION ALLEIN DURCHGEFÜHRT HABEN KÖNNTEN, IST UNGLAUBWÜRDIG.
IN DEN 80´er JAHREN WURDE DAS GRÖSSTE MILITÄRISCHE BAUPROJEKT DER USA IN SAUDI-ARABIEN GESTARTET. MEHR ALS 200 MILLIARDEN DOLLAR WURDEN FÜR WAFFEN, HÄFEN, STÜTZPUNKTE UND FLUGPLÄTZE AUSGEGEBEN. MIT VERDIENT HAT SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH DER BAUKONZERN BIN LADENS.
ICH MÖCHTE NOCH ANFÜHREN DAS DIE UBC ( UNION BANKING CORPORATION ) UND ZWEI WEITERE US-FIRMEN DIE REORGANISATION DER DEUTSCHEN INDUSTRIE UNTER DEN NAZIS FINANZIERTEN. ANTEILHABER UND DIREKTOR WAR DER GROßVATER VON GEORGE W. BUSH, PRESCOTT BUSH. DIE AKTIEN WURDEN 1942 VON DER US-BEHÖRDE BESCHLAGNAHMT-WEGEN GESCHÄFTEMACHEREI MIT DEM FEIND. ALSO SCHEINT ES IN AMERIKA NORMAL ZU SEIN MIT DEM "FEIND" GESCHÄFTE ZU MACHEN!!!


MOTIV USA:

AUF DEN ERSTEN BLICK GIBT ES KEINEN GUTEN GRUND IHR EIGENES LAND ANZUGREIFEN bzw. DENN GLOBUS. ES GIBT IN ABER. DIE US REGIERUNG BETREIBT EINE PERMANENTE KRIEGSWIRTSCHAFT, DIESE WIRTSCHAFT IST AUCH GEZWUNGEN BOMBEN ZU WERFEN. DOCH MIT DEM DESTABILISIEREN DES OSTBLOCKS HABEN SIE SICH SELBER EIN BEIN GESTELLT.
AMERIKA MUSS KRIEG FÜHREN UM WIRTSCHAFTLICH AN DER SPITZE ZU BLEIBEN. DOCH KÖNNEN MENSCHEN SO GNADENLOS MIT MENSCHENLEBEN SPIELEN UND DAVON AUCH NOCH REICH WERDEN?? ANSCHEINEND SCHON WENN MAN SICH DIE LAGE DER USA UND IHRER WIRTSCHAFTSSTRUKTUR ANSCHAUT.
DIE AMERIKANISCHEN WIRTSCHAFTSWUNDER DER LETZTEN 10 JAHRE HABEN SICH NUR IN STATISTIKEN GEZEIGT, ABER NICHT IN DER REALEN WIRTSCHAFT. Z.B. HABEN DIE NASDAQ-UNTERNEHMEN SEIT 1995 KEINEN CENT MEHR VERDIENT, ES SIND ALLES SCHEIN GEWINNE!!! EINE SOLCHE SCHEINWIRTSCHAFT SCHADET AUCH UNS, z.b. HAT DIE DEUTSCHE TELEKOM DIE AMERIKANISCHE MOBILFUNKFIRMA VOICESTREAM FÜR MEHR ALS DAS DOPPELTE WAS SIE WERD IST GEZAHLT. BEZAHLT WURDE DIESE GROßZÜGIGE INFUSION VON DEUTSCHEN KLEINANLEGERN!! DAS SELBE MIT DAIMLER UND CHRYSLER.

SKULL & BONES, DIE MACHTVOLLSTE GEHEIMGESELLSCHAFT DIE UNSERE WELT JEMALS BEDROHT HAT. SEIT 170 JAHREN TREFFEN SICH PRÄSIDENTEN, SENATOREN, RICHTER, FINANZ-TYCOONE UND MEDIENZAREN IM VERBORGENEN. SIE SIND DIE TITANEN DER FINANZWELT UND DER INDUSTRIE. SKULL & BONES WIRD VON DEN BLUTLINIEN DER PROMINENTESTEN FAMILIEN-DYNASTIEN DER USA BEHERRSCHT. NEBEN BUSH FINDEN SICH HIER SO ILLUSTRE NAMEN WIE ROCKEFELLER, TAFT UND HARRIMAN. ZIEL: DIE WELTHERRSCHAFT! http://www.loq12.at/conspiracy/11_skullbones/con_story.ihtm l

DIE FREIE WELT DARF DIESEN GEHEIMBUND NICHT IGNORIEREN

VOR EINIGEN JAHREN VERABSCHIEDET DER US-KONGRESS EIN GESETZ ZUR FREIGABE VON BIS DAHIN GEHEIMGEHALTENEN DOKUMENTEN. UNTER DIESEN DOKUMENTEN WAR AUCH EIN PLAN VON PRÄSIDENT JOHN F. KENNEDYS GENERALSTABSCHEF, MIT DEM DER MILITÄR DEN PRÄSIDENTEN ENDLICH IN EINEN KRIEG GEGEN KUBA TREIBEN WOLLTE. IN DIESEM PLAN ( NORTHWOODS ) WURDE ALLES AKRIBISCH NIEDERGELEGT, WIE SIE SICH DIE RECHTFERTIGUNG FÜR EINEN KRIEG GEGEN EIN ANDERES LAND VORSTELLEN. GLEICHZEITIG FERTIGTEN SIE EIN LEHRSTÜCK FÜR DIE ZYNISCHE MANIPULATION DER ÖFFENTLICHKEIT UND DER POLITISCHEN ENTSCHEIDUNGSTRÄGER AN. DAS KERNSTÜCK IST EIN SZENARIO FÜR EINEN VON A BIS Z GEFÄLSCHTEN LUFTZWISCHENFALL, EINSCHLIEßLICH DER AUSTAUSCH VON MASCHINEN IN DER LUFT. DIESER PLAN HAT VERDAMMTE ÄHNLICHKEIT ZUM 11.09. WER WEIS WAS NOCH GEPLANT WIRD???
IM JAHR 1998 WURDE DIE GRUPPE PNAC ( PROJECT FOR THE NEW AMERICAN CENTURY ) GEGRÜNDET, UND WIE ES DER KALENDER NUN MAL WILL, BEGANN DIESES JAHRHUNDERT IM JAHR 2001. SIE FORDERTE AM 26. JANUAR 1999 DEN REGIERUNGSCHEF AUF, DIE ENTMACHTUNG SADDAM HUSSEINS UND EINE RADIKALE UMKEHR IM VERHÄLTNIS ZUR UNO. " IM ANGESICHT DES VERSAGENS DER DIPLOMATIE BEDEUTET DAS AUF KURZE SICHT DIE BEREITSCHAFT ZU EINER MILITÄRISCHEN AKTION" HEIß ES DA.
AUF KURZ ODER LANG WIRD AMERIKA DIE GESAMTE WELT ALS FEIND ANSEHEN UND SICH WAR LOS GRÜNDE ERFINDEN WARUM DAS LAND ANGEGRIFFEN WERDEN MUSS. SOWAS DÜRFEN UND KÖNNEN WIR NICHT EINFACH HINNEHMEN. ES GEHT UM UNSERE FREIE WELT UND DIE ZUKUNFT UNSERE KINDER!!!!


WIR BRAUCHEN KEINE US-MILITARANLAGEN IN EUROPA, KEINE CIA-ABHÖRANLAGE IN BAYERN ( http://kai.iks-jena.de/miniwahr/badaibling.html ) UND AUCH KEINE CHIPS IM FERNSEHER ( http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html ).

ICH MÖCHTE HIERMIT JEDEN DAZU AUFFORDERN AM 11.09.2004 FÜR EINE FREIE EHRLICHE WELT ZU DEMONSTRIEREN, ODER NOCH BESSER EINE DEMO ZU ORGANISIEREN ( http://www.cannabislegal.de/aktionen/demo.htm ). VOR REGIERUNGSGEBÄUDEN BIS HIN ZU US-ANLAGEN MUSS DIE STIMME DES VOLKES ZU HÖREN SEIN.

UMFANGREICHE INFORMATIONEN ÜBER DEN 11.09. FINDEN SIE AUCH IN DEM BUCH VON GERHARD WISNEWSKI " OPERATION 9/11 ANGRIFF AUF DEN GLOBUS" WWW.OPERATION911.DE;
ZU SCHLUSS MÖCHT ICH NOCH ANFÜHREN DAS ES ÜBER DIE MONDLANDUNG GENAUSO UNGEREIHMTHEITEN GIBT http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,282031,0 0.html

ICH BITTE SIE NOCHMAL DIESE MAIL AUCH AN IHRE BEKANNTEN ZU SCHICKEN!

FÜR EINE FRIEDLICHE WELT UND EIN SOZIALES MITEINANDER DuDe

"WIR MÜSSEN DIE WAHRHEIT ÜBER DEN TERROR AUSSPRECHEN. LAßT UNS NIEMALS FREVELHAFTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN ANSCHLÄGEN DES 11. SEPTEMBER TOLERIEREN, BOSHAFTE LÜGEN, DIE BEZWECKEN, DIE SCHULD VON DEN TERRORISTEN ABZULENKEN"
GEORGE W. BUSH





melden
Anzeige
morghan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 17:07
"WIR MÜSSEN DIE WAHRHEIT ÜBER DEN TERROR AUSSPRECHEN. LAßT UNS NIEMALS FREVELHAFTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN ANSCHLÄGEN DES 11. SEPTEMBER TOLERIEREN, BOSHAFTE LÜGEN, DIE BEZWECKEN, DIE SCHULD VON DEN TERRORISTEN ABZULENKEN"
GEORGE W. BUSH

war ja klar ....

Man sollte nich alles glauben , gerade vom Bush junior dieser Spruch ... welch ein Zufall ...



_____________________________


wer redet weiss nicht , wer weiss redet nicht


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 17:37
schon allein die benutzung der caps-lock taste zeigt die seriösität....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 21:23
Das ist doch alles Quatsh...ich hab sowas schon oft genug gelesen es reicht wirklich. Das ist doch nur eine Sichtweise von irgendeiner anti-amerikanisch eingstellten Person OHNE irgendwelche Beweise oder sonstiges, die Aufmerksamkeit haben will oder der das Leben zu langweilig geworden ist. Wer glaubt denn bitte sowas? Das ist doch wirklich absurd...


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 21:40
Anhang: 11.September (0 KB)
@jens: schon mal was von AUFFÄLLIGER GESTALTUNG gehört?

zum Thema:


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

15.03.2004 um 21:43
Anhang: Pentagon_Satellit.jpeg (76,9 KB)
.


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

16.03.2004 um 08:45
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das alles glaube usw.

Ich bekam nur diese email.....übrigens an die Adresse einer Friedensorg. deren Website ich mal gemacht hab....und dachte mir ....da haben die allmys was zum drüber nachdenken, sich amüsieren oder was weiß ich ;)



melden
schriftrolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

16.03.2004 um 10:13
Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen das sowas statgefunden hat ..wer kann das schon doch ich kann mich erinnern das sowas ähnliches damals im ersten Golfkrieg Iran/Irak stattgefunden hat.
Die Befreiung der Geiseln in der US Botschaft hat komischerweise genau dann stattgefunden als Reagan zum Presidenten gewählt worden ist.

Das Osama Bin Laden mit der CIA und US Armee zusammengearbeitet hat ist ja offensichtlich denn irgendein Dummer muss für die USA die Drecksarbeit leisten die sie ihrer Armee nicht zumuten wie damals im Krieg Sowjets gegen Afghanistan.

Jeder der für die USA gearbeitet hat ist letztendlich immer der Dumme siehe Irak Saddam zuerst führt er mit unterstüzung der USA Krieg gegen den Iran .
Die US Regierung damals Bush Senior gibt Saddam die genauen Angriffsplane auf verschieden wichtige Strategische Punkte im Iran und was passiert ?

Saddam ist selber der gearschte und ich schätze mal das nächste Land das sich der USA unterordnen muss/wird ist der Iran Öl genug hat das Land ja um es interessant zu machen für einen "Krieg" ich bin nur neugirieg unter welchem Vorwand das geschehen wird.

Um die USA als Weltmacht zu presäntieren und auch weiterhin die Position zu halten sind den USA viele Mittel recht ,auch wenn sie über Leichen gehen müssten.



Gruß Schriftrolle


melden
zuchabar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

17.03.2004 um 15:03
Uuuaaahh´ h
______________________________________________________________

Wenn Du sie nicht überzeugen kanns, verwirr sie...


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

17.03.2004 um 19:38
Hallo? Leute die das machen sind Muslime die die Amis hassen. Denen wird vom Kindesalter aus eingeredet, dass die Amis die schlimmsten sind die es überhaupt gibt. Dazu kommt der Islam selber und die Lehre (dass es okay ist für seine Religion zu sterben) und fertig ist der Selbstmordattentäter. Solche Leute haben nichts mehr was sie noch am Leben halten würde (Familie etc.), die wollen als Märtyrer sterben für ihre Religion und dann in den Himmel kommen.

Es ist wirklich sehr absurd, sowas der US-Regierung in die Schuhe zu schieben. Es ist zwar nicht alles soo besonders toll, was die da machen, aber ich glaube Anschläge auf eigene Ziele wäre etwas heftig und unrealistisch. Wie gesagt, da hatte wer langeweile und hat mal geguckt wer ihm so einen Schwachsinn abnimmt...traurig, aber wahr...


melden
joker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

17.03.2004 um 22:43
also....ich bin noch neu.......glaube auch daran, dass die amis daran beteiligt waren....aber......kam das thema nicht schon so...einige hundertmale?


melden
enki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

19.03.2004 um 17:25
Natürlich ist es eine Inszenierung, das ist ja wohl allgemein klar. Wer das nicht wahrhaben will und partout arabische Terroristen als Sündenböcke braucht, erfüllt eben brav seine amerikanische Pflicht. Es gibt SOVIELE Untimmigkeiten und fette Lügen in der offiziellen Version, die wir alle glauben sollen, das es eine Schande ist, wenn einige Beschränkte immer wieder mit denselben "Wir glauben alles, was uns die USA sagen"-Kamellen kommen.
Rationelller Beweisführung zu folgen habt ihr offensichtlich starke Probleme, lieber glaubt ihr regierungsoffiziellen Verschwörungstheorien, als Gegenbeweise wahrzunehmen.
Setzt euch doch gefälligst mal endlich auf den Hosenboden und schaut euch wachen Geistes all die Seiten im Netz von akribisch recherchierenden Journalisten an, sowie alle Beweis-Links, die hier bei allmystery seit 3 Jahren zum Thema geliefert wurden. Bins langsam leid, mit Blinden zu diskutieren!

Abgesehen von all den anderen engagierten Aufklärenden Threads hier zu diesem Thema, hab auch ich im Thread von vampiro1982

"ZÜNDUNG EINER ATOMBOMBE IN DEN USA"
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3183.shtml

detailliert dazu geschrieben.

Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

19.03.2004 um 20:57
Naja bisher habe ich noch keine "Beweise" gefunden dass die Amis irgendwas damit zu tun haben könnten. Außerdem vertrete ICH mit dieser Meinung wohl den größten Teil der Weltbevölkerung also es ist nichts schlimmes dabei wenn man Bush nicht mag es sind einige Punkte die auch ich nicht an ihm mag aber sowas wie du da eben geschrieben hast kann nur von einem krankhaften Verschwörungstheoretiker kommen...sorry aber das ist die Wahrheit....


melden
bigjuri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

19.03.2004 um 23:25
america sucks!!!

Egal wie du dich entscheidest, du wirst es bereuen.(Juri Peters)®
..Train Hrad Win Easy(Juri Peters)®


melden
manise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

20.03.2004 um 12:49
Schäme dich für solch ein Artikel.Es ist in meinen Augen eine Verhönung der Opfer.Und natürlich war es nicht AL-KAIDA sondern Bush selber!!!!!Wie verrückt muß man eigendlich sein um an sowas zu Glauben?


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

20.03.2004 um 13:05
wen meinstn?



melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

20.03.2004 um 13:43
@jens

also ich habe noch keine islamische oder anders fremde armeen in die USA maschieren sehen, aber das die USA krieg gegen die halbe welt führt sehe ich ganz deutlich, und aus unterdrückung (sanktion) entsteht nun mal unzufriedengheit, armut, konflikt, und sanktion ist der USA liebstes mittel zum terrorisieren anderen staaten bevorzugt Korea, Irak, syrien..etc...bsp. Korea, dort haben die menschen aufgrund von sanktionen nicht mal mehr was zu essen, nichts darf importiert werden, sie sind abhänig von der gunst der amerikaner, die keinne Energie liefern (ÖL).etc........korea blieb nichts anderes übrig als sich der atom energie zu öffen, da wenigstens so eine permanente energie versorgung gewährleistet ist, kurz um, Korea droht nicht dér welt, sie schreien um Hilfe!


monty


die warheit fällt einem nicht in den schoss, du musst sie schon suchen! ;) :)



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

21.03.2004 um 20:53
Ich sag ja auch nicht dass die Amerikaner heilige sind. Es stimmt schon, dass sie viel falsch machen, aber das WTC haben sie nicht auf dem Gewissen...


melden
drsnuggles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

22.03.2004 um 18:36
hmm... also erst einmal... joah... ich habe selber eine sehr anti-amerikanische Einstellung... und das was du da schreibst gibt mir auch zu denken.. aber... das is mir ma ziemlich scheiss egal wenn sich die Amys selber kaputt machen... nennt mich einen Ignorannten oder wonstwas, aber ich hab mir jetzt den kompletten Text durchgelesen, weil da steht

"SEHR GEEHRTER LESER,

BITTE NEHMEN SIE SICH ZEIT DIESE MAIL ZU LESEN"

... also wenn du das nächste mal irgendwas neues bzw. interessantes hast, schreibs, aber wenn es mal wieder um alte kamellen geht.. lass es lieber...

ps: du glaubst doch nicht im ernst das du dir die mühe gemacht hast und das selber geschrieben hast...


melden

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

22.03.2004 um 20:02
oben drüber steht ich habe folgende email bekommen......

ich habe auch nicht gesagt, dass ich die meinung teile.

dachte nur, dass passt hier ins forum ;)



melden
Anzeige
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WK 3, Inszenierung aus Amerika!

22.03.2004 um 20:23
A propos Mondlandung => http://www.apollo-projekt.de/html/main.html

Also ich find die Argumente dafür wesentlich plausibler


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden