weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge, Schlüsselwörter: Stargate
elbandi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 13:56
Es soll angeblich wirklich ein Stargate existieren. Habe erst neulich ein Buch gelesen das dies behandelte.Es soll eine Gruppe geben die alle informationen darüber vertuscht und lächerlich macht.Angeblich soll der Film und die Serie auf Informationen von dieser Gruppe entstanden sein ?
Habt ihr auch schon was davon gehört ?


melden
Anzeige

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 14:17
musste ma im thread stargate peru gucken ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 14:18
schwachsinn

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 15:16
da geb ich kreis recht

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.

You miss 100% of the shots you dont take


melden
neuschwabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 15:23
Oh ja und damit niemand verdacht schöpft produziert diese gruppe eine fernsehserie zu dem thema
*IRONIE*


Man könnte das oben Geschriebene durchaus in machen Fällen als Witz bezeichnen.
Man könnte allerdings auch denken das es durchaus "Böse Nazis" am Südpol gibt die von den "Bösen Illuminaten" kontrolliert werden die ihre "Böse Basis" zusammen mit den "Bösen Aliens" in der "Bösen Area 51" aufgebaut haben die eigentlich eine Aussenstelle des "Bösen Vatikans" ist.


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 16:21
@neuschwabe
Das ist doch eigentlich perfekt... komm lass auch ma sowas machen, um die allmy-verschwörung zu verheimlichen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 16:50
Was mir beim Kinofilm schon so gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man so ein Gate NUR finden bräuchte, was natürlich geheim bliebe, und schon wäre es real. Manche sci-fi Stories sind weit mehr an den Haaren herbeigezogen als diese.


Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 17:07
@kreis & vargsang

Ihr wisst 100%ig, dass das Schwachsinn ist?
Donnerwetter!

Woher habt Ihr nur eure gesicherten Infos?

Ich lese auch gerade das Buch von Andreas v. Rétyi, bin aber erst im 3. Kapitel.
Trotzdem interessant geschrieben. Es ist wesentlich leichter zu lesen, als z. B. Verbotene Ägyptologie von Erdogan Ercivan.



Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 17:35
ich habe nicht gesagt dass es 100% schwachsinn ist, also bitte erstmal richtig lesen bevor du schreibst...danke!

ich halte es nur für SEEEHR unwahrscheinlich dass es wirklich ein "Stargate" gibt.

Gruß

Vargsang

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.

You miss 100% of the shots you dont take


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 17:52
Ich habe richtig gelesen.

Kreis schrieb "Schwachsinn" was gleichbedeutend ist, wie "Das ist Schwachsinn!"

Und du hast ihm recht gegeben.

Wenn ihr das also für Schwachsinn "haltet", Dann schreibt das doch bitte auch so! Ich will ja nicht kleinlich sein. *fg*
Danke! Bitte!

Gruß kannste wiederhaben! *ggggg*

Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 17:54
Ich weiß, ich bin ein Spinner! *g*

Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 17:54
ok Chef wir werden es uns fürs nächste mal merken *lol*

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.

You miss 100% of the shots you dont take


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 19:24
Hinter den meisten Filmen steckt ein Fünckchen Warheit!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 19:48
"Hinter den meisten Filmen steckt ein Fünckchen Warheit!"

*Debby does Dallas
*Peter Pan
*Benjamin Blümchen auf grosser Fahrt
*John Holmes - The Best of 72
*Monster Inc.

Gute Beispiele wie ich finde!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 20:15
Das Stargate oder diese Art von Planetenreisen gibts net.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.


melden
werder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 20:17
solls aber nach dem Buch geben


melden
ostpower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 20:27
Wie heißt das Buch?

Und zu allen, die von vornerein sagen, daß das Schwachsinn is:

Vor 100 Jahren war eine Reise zum Mond genauso Utopie wie heute eine interstellare zu anderen Planeten...

Und vor 100 Jahren wärt ihr es gewesen, die einen Mondspaziergang als Schwachsinn abgestempelt hätten....

In diesem Sinne...

Gott ist tot.


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 21:32
*Debby does Dallas
*Peter Pan
*Benjamin Blümchen auf grosser Fahrt
*John Holmes - The Best of 72
*Monster Inc.
LOL ECHT LOL ´!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 21:52
klar

es gibt deren 4. alle liegen unterhalb der erde.

2 wurden aufgrund des raums in dem sie sich befinden nach dem 2. WK bei ölsondierungen gefunden.

1 in USA

1 in RUSSLAND

eins wurde von minenarbeitern in FRANKREICH anfang 2003 "entdeckt". ein weiteres befindet sich in AUSTRALIEN (noch nicht gefunden).
diese dienen jedoch nicht der personenbeförderung in diesem sinne** oder dergleichen, sondern regulieren das wetter (vorsicht: herumexperimentieren könnte zu naturkatastrophen führen).

USA und RUS sind für Hoch´s zuständig (deswegen der hohlraum, weil damit man tief´s erzeugen kann diese notwendig sind), FRA und AUS für Tief´s (keine räume nötig).

** ausführung erübrigt sich (bin schon ausreichend psychisch krank)

gruss


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 22:08
wahrheit is die beste tarnung....würd ich sagen im bezug auf die fernsehsendung
nun ja ich glaube nich das es das stargate wirklich gibt...aber wer weiß

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
Anzeige
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

06.01.2005 um 23:32
Was gibts da zu lachen Gman?
Jeder einzelne dieser Filme hat hundert mal mehr Anpruch als ein Werk von Roland Emmerich.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden